Tattoo-Convention NewYorkCity

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo-Convention NewYorkCity

Beitragvon tattoojunk » 13.04.2005 9:18

Fliegt wer mit nach NewYork zur Convention?
Ich flieg über Paris für 413,-Euro!!!
Direktflug ab Düsseldorf für 488,-Euro...
Meldet euch hier oder über meine Seite: www.tattoojunk.de

achja: 13.-15.05.2005 im Roseland Ballroom - NewYorkCity
Benutzeravatar
tattoojunk
Professional
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2003 7:35

Beitragvon Travelingmic » 14.04.2005 10:33

Na Ortwin, schon Mitreisende gefunden?
Warst schonmal auf NYC Convention? Ich denke einmal reicht, aber das erste Mal ist wirklich aufregend. Eine verrückte Stadt, irgendwie amerikanisch, aber doch nicht so wie man sichs vorstellt. Auf der Convention rennen einen Haufen abgedrehte Leute rum, Tätowierer, die man halt sonst nicht so trifft.
Ist nicht gerade billig, dort Spass zu haben, aber mit dem Wechselkurs momentan gehts einigermassen. Interessant auf Ami-Conventions finde ich, wie unverblümt man dort zugibt, dass es halt vor allem um eins geht - nämlich Kohle! Letztes Jahr musste Paul Booth Eintritt bezahlen! Er hatte zwar einen Stand, aber dort arbeitete Lior mit einem Helfer, und pro Stand gibt es halt nur zwei Freikarten - basta!;-) Papierrollen kosten auch für Tätowierer zwei Dollar pro Stück, usw.
Schau am Vortag mal bei XXX Tattoo vorbei, da treffen sich meist ne Menge Tätowierer, Sean und Mike machen dort auch immer ne nette Party...
Sonst natürlich bei Paul reinschauen (aber vorher anrufen), evtl. bei Anil Gupta, NY Adorned, na gibt ne Menge Auswahl...
Viel Spass jedenfalls! Wenn du mehr Infos brauchst, kannst mir ja ne PM schicken.
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon tattoojunk » 15.04.2005 11:11

Ist das echt so heftig im osten?
ich war bisher nur an der westküste!
L.A. und San Franzisko is da echt mal entspannter...
Vielleicht änder ich meine Pläne ja noch und flieg eine station weiter, dann bin ich in kalifornien und alles wird gut...
aber danke für die infos... Grosse städte waren eigentlich noch nie mein ding!
;o)

P.s.: Slinging Ink(Texas) im Februar war ebenfalls ganz locker, ich hab ne mail geschrieben und stand sofort auf der gästeliste... Aus NewYork kam nicht mal ne antwort...
Benutzeravatar
tattoojunk
Professional
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2003 7:35

Beitragvon Travelingmic » 15.04.2005 11:30

Nee, NY is schon cool, so easy wie's halt geht in den USA;-) Rauchen darfste übrigens auch nirgends mehr in NY! Auch nicht in Clubs oder Bars. Schau dir die Convention ruhig an. Business rules halt, aber das ist auch in SF oder LA so...
Bin auf manchen Conventions auch schon sehr gastfreundlich behandelt worden.
Viel Spass!
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste