Tattoo Convention Memmingen 6 und 7.03

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Convention Memmingen 6 und 7.03

Beitragvon Beene » 13.02.2010 14:31

http://www.tattooconvention-memmingen.info/artists.htm


Wer von euch wird da auch sein?

Wer hatt vielleicht empfehlungen von Artist die dort hinkommen, sprich wer kennt jemand davon?

Ich hab mir ein paar angeschaut und bin eher schockiert über manche artist

z.b. schinder oder mystic ink. :?
Beene
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2009 22:47

Beitragvon pupskuh » 13.02.2010 16:06

... naja, am gleichen w.ende ist in FFM die convention... offenbar ist das line up in memmingen der rest vom schützenfest... kann man sich - meiner meinung nach - getrost schenken das ganze...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon BabyBlue » 15.02.2010 18:29

werd warscheinlich mal vorbei schaun =) komm ja ursprünglich aus MM und meine Ellis freuen sich auch immer über nen Besuch ;o)
vonne Artists kann / darf man ned allzu viel erwarten, is meist ned so der Renner... aber dabei sein is alled :wink:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon joerg » 16.02.2010 10:53

Bin auch nur am Sonntag kurz als Besucher da
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon WildZero » 01.03.2010 22:44

denke ich werde am sonntag auch mal hin schauen. wenn ich schon mal zufällig an nem WE frei hab.
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
Benutzeravatar
WildZero
 
Beiträge: 329
Registriert: 28.06.2006 0:17
Wohnort: Bayern / Allgäu

Beitragvon BabyBlue » 02.03.2010 14:38

wie frei haben??? wer hattn sowas *ggg*
hachja Schule is einfach purer Luxus (und auch besser als garkein Schlaf :roll: )...

also mal schaun entweder ich bin Sa oder So da... so ganz genau weiß ich des aber no ned... aber bin ja flexibel und s ganze we in MM

edith: bin Samstag Nachmittags vertreten =)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon BabyBlue » 07.03.2010 13:12

sooo waren gestern dann mal dort..
muss zugeben - is eher unterragend gewesen ;o) also für 10 Eintritt nur einen guten Künstler zu Gesicht zu bekommen (den ich schon kannte...) ist nicht nicht besonders viel.
naja viel los war nun auch nicht gerade und ich dem Ruf nach waren die Erwartungen auch nicht besodnders groß!
Teilweise war ich ect schockiert von manchen "tattoowiertechniken" und meiner Meinung nach grenzt das schon an Körperverletzung...
:roll:
Aber dem Motto nach dabei sein ist alles hatten wir dann doch ein biscchen Spaß (was nun auch an der großen Gurkendichte lag) :mrgreen:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon tattooboehme78 » 07.04.2010 23:14

also ich war auch da und ich muss sagen das dass eine sehr schöne gemütliche convention ist und war.....ich finde es bitterböse und dumm zu behaupten es sind viele gurkenmacher dabei gewesen oder der rest vom schützenfest.....diese kommentare die ihr hier abgebt finde ich weder begründet noch erfreulich....was ihr hier betreibt ist meines erachtens ahnungsloses geschwafel.....sicherlich sind auf der convention einige studios vertreten die nicht wirklich mit qualität überzeugen können,aber dafür presäntieren sie sich ja und jedermann kann sehen was sie so machen und jeder muss dann selbst sein urteil sich bilden.....doch es waren mehr wie genügend sehr gute studios vertreten....und das gesamtpaket war gut und das zählt.....es hat mit dem rest vom schützenfest nichts im geringsten zu tun...es können nunmal von mehreren tausend studios in deutschland nunmal nicht alle auf einer convention sein......und wen der eintrittspreis nicht passt der soll doch einfach wegbleiben.....
ich denke eine gute convention benötigt eh keine dummschwätzer die im nachhinein dummes zeug erzählen....
tattooboehme78
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2010 23:02
Wohnort: bamberg

Beitragvon wolfpaec73 » 08.04.2010 7:01

tattooboehme78 hat geschrieben: jeder muss dann selbst sein urteil sich bilden.....


Und nichts anderes wird hier gemacht. Geh mal davon aus, dass die Mehrzahl der Leute, die hier posten mehr als genug Erfahrung haben, um die Spreu vom Weizen zu trennen und sich (auch ohne Besuch der Convention) ein fundiertes und fachkundiges Urteil zu erlauben.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon BabyBlue » 09.04.2010 22:36

huch.. fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten ;o)

war meine Meinung und ich fand die Convention im Gegensatz zu Eggenfelden letztes Jahr echt mehr als schlecht - sowohl die meisten Aussteller als auch die "Show"...(und da war ich nicht allein mit dieser meinung)!!! habs gesehn, mir ein Bild gemacht und werde nächstes Jahr sicher nichtmehr dort erscheinen, da ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade =)
und ich denke ich kann es in zwischen schon ein "bisschen" beurteilen was man als gurke betiteln kann... aber gut.. wem sowas gefällt.. *feix* :wink:

für mich isses nix, da fahr ich dann doch lieber wieder ein paar km weiter und seh viele, klasse Tattoowierer beim arbeiten =)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon tattooboehme78 » 12.04.2010 19:12

nein ich fühle mich nicht auf den schlips getreten da es mich ja selber nicht betrifft.....ich finde diese kommentare nur manchmal sehr böse...mir ist sowieso nicht ganz klar warum man sowas überhaupt zulässt.....aber nun jeder darf ja sagen was er will......der vergleich zu eggenfelden ist mir ebenso ein rätsel............die convention ist unter artisten auch als sehr familier bekannt und deswegen fahren auch viele immer wieder gerne hin...wovon der gast natürlich nicht viel hat...wenn er die artisten nicht mag :lol: ..
ich betone noch einmal es gibt zigtausend studios im land und nicht jedes kann auf jeder con.... sein....viele die in memmingen waren fahren eben gerne wieder nach memmingen..viele die in eggenfelden sind und waren, fahren auch gerne wieder nach eggenfelden..und so ist das eben auf jeder con......deswegen wird eben nicht gerade die high society in memmingen sein...normal....doch diese dann als rest vom schützenfest zu bezeichnen ist in meinen augen kein spruch von viel ahnung sondern einfach nur von wenig ahnung......aber ich sehe ein das es nicht jeden gefallen muss und kann....und diejenigen den es eben nicht gefallen hat werden dann demzufolge auch nicht wieder kommen...das ist ja widerrum auch normal......
tattooboehme78
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2010 23:02
Wohnort: bamberg

Beitragvon WildZero » 12.04.2010 20:00

tattooboehme78 hat geschrieben:mir ist sowieso nicht ganz klar warum man sowas überhaupt zulässt.....aber nun jeder darf ja sagen was er will......


allein diese aussage disqualifiziert dich...
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
Benutzeravatar
WildZero
 
Beiträge: 329
Registriert: 28.06.2006 0:17
Wohnort: Bayern / Allgäu

Beitragvon tattooboehme78 » 12.04.2010 21:04

wenn du den sinn nicht verstanden hast warum postest du dann..????

im grunde ist es ja auch wurst....da gehn die meinungen eh auseinander

mir gefällt es trotzdem nicht das so über gemütliche und lang etablierte conventions geredet wird.....

vielleicht gibt es ja dank euch bald nur noch rießen convention wo man sich lollies kaufen und karusell fahren kann ???

da müsstet ihr dann gleich 50 euro eintritt bezahlen..
und euch zwischen zigtausend besuchern in aller ruher euren startätowierer anschauen.....
tattooboehme78
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2010 23:02
Wohnort: bamberg

Beitragvon schnari » 12.04.2010 23:44

tattooboehme78 hat geschrieben:mir gefällt es trotzdem nicht das so über gemütliche und lang etablierte conventions geredet wird.....

gemütlich und lang etabliert hat aber nix mit der qualität zu tun.

vielleicht gibt es ja dank euch bald nur noch rießen convention wo man sich lollies kaufen und karusell fahren kann ???

da müsstet ihr dann gleich 50 euro eintritt bezahlen..
und euch zwischen zigtausend besuchern in aller ruher euren startätowierer anschauen.....


darum gehts doch gar nicht. eggenfelden ist auch nicht grade gross und weit weg von zigtausenden besuchern.
dennoch ist es wohl DIE con in deutschland

ich find, jeder darf seine meinung sagen dürfen. wenn jemand die preisleistung nicht für angebracht hällt, dann ist das nunmal seine meinung. oder wenn man sich mehr erhofft hat darf man das wohl auch sagen.
es spricht hier niemand von riesencons. die messehallen füllen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste