Tattoo Convention Hamburg 3./4./5 April 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Pepe203 » 07.04.2010 8:41

Morgen, es scheint einigen hier wie mir zu gehen und empfanden die Conventions als knapp bemessen an Platz. Wirklich Möglichkeiten sich in Ruhe umzuschauen hatte man wohl wirklich erst am Abend. Man wurde einfach mitgeschoben mit der Menge. Ob man an den nächsten Stand wollte oder nicht, man musste sich der Menge fügen :lol:

Es war meine erste Convention und dementsprechend war ich etwas unsicher in meiner Urteilsfindung.....

Aber anscheinend geht es besser....

Grüße Pepe203
Pepe203
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2010 18:18

Beitragvon DaMax » 07.04.2010 15:04

Ich war jetzt mittlerweile das dritte Mal dort und für mich persönlich is die Convention in Hamburg (neben Gleisdorf) meine Lieblingsveranstaltung. Klar is die Markthalle immer eng und stickig und der Platz is wirklich grenzwärtig wenig. Gehört aber irgendwie dazu und mich störts nich. Kann meinetwegen in der Markthalle bleiben, bevors in seelenlose superschicke moderene Eventarena kommt. Ich finds vom Publikum, dem Rahmenprogramm und dem Spaßfaktor wirklich am schönsten in der Hansestadt. Das Angebot der anwesenden Tätowierer is darüberhinaus auch jedes mal hervorragend und für mich steht fest, dass ich in zwei Jahren wieder am Start bin.

Besonders gefreut hats mich, dass nun nach über nem Jahr mein Unterarm fertig ist und das ich meinen zukünftigen Kollegen Dr. Fausttroll kennenlernen konnte. Bin scho sehr auf die nexten Hammerteile seiner Sammlung gespannt :D
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon senselessme » 07.04.2010 22:20

So nochmal: Dieses Weiterdrängen fand ich auch echt doof. Das war auch leider der Grund für mal wieder ein für mich typisches Erlebnis. Da lag so ne Zeichnung aus, weiss das Motiv gar nicht mehr, aber auf jeden Fall stand Christel drauf. Und das ist mein leider unfreiwillig erhaltener Spitzname. Ich hab das meiner Freundin gezeigt und dann haben wir halt bissl rumgeblödelt und gelacht. Als ich dann gemerkt hab, wie böse der Tätowierer mich angeguckt hat, hat die Menge in dem Augenblick natürlich weitergeschoben und ich konnt mich gar nicht mehr entschuldigen. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen :oops: und später hab ich mich dann nich getraut nochmal hinzugehen :oops:
Benutzeravatar
senselessme
 
Beiträge: 230
Registriert: 02.11.2008 21:03
Wohnort: OS, Nds

Beitragvon DrFaustroll » 08.04.2010 20:44

...
Benutzeravatar
DrFaustroll
 
Beiträge: 324
Registriert: 26.04.2009 15:44

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste