Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Sakuraba » 25.02.2014 20:32

Das befürchte ich auch, aber das mit dem zusammen rumschlendern finde ich eine super Idee. Mein Termin wird glaube ich auch Sonntag sein, ich denke mal so 2-3h.

Ich bin im übrigen nach wie vor offen für Oldschool Empfehlungen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Elfenpopöchen » 26.02.2014 9:17

ich werde spontan am Sonntag sehen wie ich die Sitzung weg stecke ... vielleicht klappt es ja doch dass der Herr Moderator und ich bei einem Essen mit aufschlagen.
Ansonsten darf man mich gerne bei Herrn Mancia besuchen und füttern :lol:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Sakuraba » 26.02.2014 10:28

Vll. wenn man das Elfenpopöchen während der Sitzung mit Naschzeug bei Laune hält, ist noch genügend Energie für ein leckeres Abendessen da :lol:
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Mena » 26.02.2014 18:34

Also ich kann, sollte ich kommen, noch nicht zusagen hinterher noch mal eine Lokalität danach aufzusuchen.

Was den Treffpunkt auf der Con betrifft bewehrte es sich am besten zu sagen rechts oder links vor der Bühne zu den vollen Stunden. Da es aber bisher keinen Hallenplan gibt weiß man ja nicht wie dieses Jahr der Aufbau ist. Wahlweise würde ich den Stand vom Tattoo-Spirit Magazin, welcher in der regel Gut zu erkennen ist. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Christine999 » 05.03.2014 21:11

Hach, wat freu ich mich auf euch alle :D

Und wenn der Herr Moderator und die First Lady abends noch ausgehen wollen, bin ich dabei!

@Elfenpopöchen Also ich würd gern den Herrn Mancia füttern...hrrr... 8)
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Kama_fra » 08.03.2014 15:30

So- nachdem mein Termin leider erst im November ist, werde ich doch nach Frankfurt fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon XXLTattoo » 19.03.2014 22:07

mm hab heute ne Entscheidung fällen müssen:
ich komme NICHT...Arbeit hat auch damit zu tun...

ich lese dann die berichte hier und schaue die Bilder...(Horikazu hätte ich gerne getroffen)
Benutzeravatar
XXLTattoo
 
Beiträge: 380
Registriert: 31.03.2012 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon 8-9-3 » 03.04.2014 20:06

XXLTattoo hat geschrieben:mm hab heute ne Entscheidung fällen müssen:
ich komme NICHT...Arbeit hat auch damit zu tun...

ich lese dann die berichte hier und schaue die Bilder...(Horikazu hätte ich gerne getroffen)


Schade, aber wir treffen uns sicher noch im Laufe des Jahres! :)



Ich habe nochmal eine Frage an die conventionerfahrenen unter Euch:
Wue läuft es ab, wenn ich mich auf der Con tätowieren lasse? Ich habe an allen 3 Tagen Termine bei Horimatsu, weiß aber nicht wie das Ganze ablaufen wird. Muss ich normal den Eintritt zahlen, dann Horimatsus Stand suchen und los geht's oder ist es üblich, dass man als "Kunde" irgendwie einen Hintereingang nimmt? Wohl eher nicht, oder? Und wie viel Zeit muss ich fürs Reinkommen an den 3 Tagen einplanen? Ich reise nämlich am Freitag Mittag erst an und weiß noch nicht, ob es möglich ist vorher schon das Hotel zu beziehen oder ob ich vom Zug gleich unter die Nadel falle :D .
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.04.2014 20:17

Muss ich normal den Eintritt zahlen, dann Horimatsus Stand suchen und los geht's

Das ist jedenfalls der übliche Weg.. :lol:
Wie lange man in FfM ansteht, weiss ich leider nicht. Da war ich schlichtweg noch nie. Ich selbst würde bei so etwas (bis auch der Stand gefunden ist) ne halbe Stunde einplanen...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Nanun » 03.04.2014 20:17

Wenn Du ein 3 Tages Ticket kaufst, dann ist das reinkommen an Tag 2 und 3 schonmal kein Problem. Wie lange Du allerdings an Tag 1 warten musst bis Du rein kommst, das kann wohl keiner sagen. Kommt wohl auf den Ansturm oder auch nicht an. :)

Manche Events bieten Vorverkauf an. Das wäre in Deinem Fall wohl am praktischsten. Kannst Dich ja mal kundig machen. In Berlin gab es das z.B.

Ansonsten wie Du vermutest. Eintritt zahlen, Stand suchen, los geht's.

Und manchmal sieht man den Tätowierer noch vor dem Eingang und die lotsen einen etwas schneller an die Kasse. Aber das ist alles nur Zufall. Meistens.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon DannyM3 » 03.04.2014 20:20

Freitags bist schnell drin! War letztes Jahr kein problem
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Tea » 03.04.2014 21:14

Ich hab gesucht, ihn aber nicht gefunden, also ist meine Hoffnung nur noch winzig klein, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen...wegen Nummer sicher und so....
also Filip Leu ist nicht in FFM, oder? :cry:
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Mena » 03.04.2014 22:19

So wie Danny und Nanu es sagen war es bisher!

Freitag ist meistens flauer und somit kaum anstehen. Samstag mitunter auch Sonntag ist da immer eine Schlange wenn man nicht zu den Ersten gehört oder erst mehr zum Abend hinkommt. Aber Wenn Du die Karten schon am Freitag kaufst kommst Du Sa. + So. schnell durch. Früher gab es wenn man für Alle drei Tage die Tickets gekauft hat eine kleine Ermäßigung von 2 € oder 4 €. Allerdings auf deren Seite finde ich gerade nichts. Einfach überraschen lassen. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon T3K » 05.04.2014 8:40

Moin 8-9-3,

In Paris hatte ich vorab Tickets. Ich hatte Glück das ein weiterer scoutler schon 20min vor Eröffnung dar war und ich mich in die schlange mogeln konnte ;) sonst wäre ich mit der oben erwähnten halben Stunde nie hingekommen ;)
Ohne vorab Ticket hätte es noch viel länger gedauert.

Nachdem ich drin war hab ich Horimatsus stand gesucht und wir haben los gelegt.

K.a. Ob das in FRA anders läuft, würde ich aber nicht erwarten.

Viel Spaß in FRA!!! Bin echt neidisch ;) vielleicht sieht man sich ja im Mai in Braunschweig.

Gruß
T3K


Sent using Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 534
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon 8-9-3 » 05.04.2014 22:47

Alles klärchen, danke für die Antworten :) !

Mein Zug kommt schon gut eine Stunde vor Eröffnung an, dann werde ich ja pünktlich vor Ort sein.
Ich freu mich schon drauf, bin aber wieder etwas aufgeregt.

Horimatsu schrieb mir heute er würde an mir wohl auch etwas traditionell mit Tebori arbeiten wollen. Ich äußerte den Wunsch danach ja schon in den ersten Sessions, einfach weil ich diese Erfahrung als Teil eines sehr traditionellen Suits mitnehmen möchte.
Ich bin gespannt! :D

Hoffe auch sehr, dass wir uns im Mai wiedersehen T3K! Ansonsten bist jederzeit in Berlin und ab Oktober in Dresden bei uns 3en willkommen :) .
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste