Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.02.2014 15:59

Wir packen Heizdecken ein... :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Elfenpopöchen » 10.02.2014 16:07

ach *seufz* danke liebes für den Tipp ... Ja vor 2 Jahren hab ich schon so gefroren als ich nur als Besucher da war ... :? Bin auch nicht so der riesen Fan dieser Con, deswegen hält sich die Freude auch noch in Grenzen :?
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Christine999 » 10.02.2014 23:04

Hatte mir auch extra ne Decke für die letzten Sitzungen gekauft...eine der besten Entscheidungen!
Auch wenn ich damit dann Linus (>Peanuts/Kuscheldecke) genannt wurde :lol:

Freu mich auf euch! :D
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Mena » 11.02.2014 2:04

Ist halt eine Messehalle in der es ion einigen Ecken Zieht und halt auch mit der dementsprechenden Atmosphäre. :roll: :wink:

Hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch mal wieder hin.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Tea » 16.02.2014 21:42

In FFM bin ich auch. Ist die einzige wo es in nächster Zeit terminlich passt und die relativ nah dran ist.
Ist die echt nicht so gut? Nur von der Atmosphäre her oder überhaupt?
Ich war noch nie auf einer Convention und wollt mir das unbedingt mal anschauen :lol:
LG
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Sakuraba » 17.02.2014 0:23

Also qualitativ ist da schon einiges geboten. Zur Atmosphäre kann ich leider nichts aagen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Elfenpopöchen » 17.02.2014 9:04

Die Con ist halt in einer riesigen Messehalle. Das Line up ist klar supi, aber wenn man Conventions wie MG oder Bregenz kennt, wo eine richtig hübsche familiäre Atmosphäre herrscht, ist Ffm irgendwie immer ein kleiner Schock (für mich).

Aber eine Besuch lohnt sich. Es gibt etwas zum shoppen, auf der Bühne ist immer was los und viele Tätowierer :)
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon 8-9-3 » 24.02.2014 23:31

Ich werde auch dort sein, an allen drei Tagen. Wird meine erste Con...

Da relativ viele da sein werden, die Convention nach meinem Kenntnisstand aber recht wuselig sein soll, wollte ich mal fragen, ob Interesse bestünde außerhalb der Con ein kleines Forentreffen zu veranstalten?
Ich kenne mich im Raum FFM nicht so gut aus, kenne nur das Waldgeist XXXL ;) .
Will man vielleicht zusammen Abends weggehen oder vielleicht in 'nem netten Restaurant einkehren in gemeinsamer Runde?
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Sakuraba » 24.02.2014 23:36

Pro! Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge machen worauf ihr Lust habt. (Bar, Musik, Essensrichtung) dann kann ich ja ein paar Locations vorschlagen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon 8-9-3 » 24.02.2014 23:53

Ich bin tendenziell für alles offen, kenne mich aber kaum aus dort....

Wie wäre es man reserviert so ein Separé in einem japanischen Restaurant....das hätte doch direkt etwas klassisches 8) .
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Sakuraba » 25.02.2014 8:46

Ich muss zugeben, was Japaner angeht bin ich in Frankfurt nicht so bewandt denn japanisch gehe ich eigentlich nur in Düsseldorf essen :D

Ich werde mich mal umschauen! Aber kommen da Yakuzas überhaupt rein? :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.02.2014 10:29

.... japanisch gehe ich eigentlich nur in Düsseldorf essen

Eine weise Entscheidung!

Wir sind ja nur Sonntags auf der Con und aus Erfahrung würde ich vermuten, dass Elfenpopöchen nach ihrem Termin nicht mehr so richtig einsatzfähig ist. Ich denke daher, dass ein Treffen wohl ohne uns stattfinden würde...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Tea » 25.02.2014 19:04

Ich bin schon gespannt, freue mich richtig :D
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon Sakuraba » 25.02.2014 19:20

Buddha_Eyes hat geschrieben:
.... japanisch gehe ich eigentlich nur in Düsseldorf essen

Eine weise Entscheidung!


Ich hab einfach keine authentischen Japaner sonst gefunden bisher. Es gibt zwar in Frankfurt auch 1-2 bei denen ich schon war, aber zu horrenden Preisen. Durch den aktuellen Sushi Wahn wird japanisches Essen von X beliebigen Asiaten einfach nur ausgebeutet.

Wenn ich in D bin, verbringe ich die Zeit fast ausschließlich auf der Immermann-/Klosterstraße.

BTT: Schade dass Ihr wohl wegfallt.

Also wie gesagt, japanisch wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl. Es gibt allerdings ein kleines Kaffee, eingerichtet im "Pariser Salonstil" welches von einer Japanerin geführt wird und dort arbeiten auch ausschließlich Japaner. Neben einer wirklich großen Vielfalt an Gebäck und Tees gibt es auch Suhi, Ramen, Sashimi (allerdings nicht so die große Auswahl).

Ein bisschen weiter ist das Margarete, ein echt super Restaurant, mit Bar. Humane Preise und erstklassiges Essen.

Achja, Langosch am Main soll noch sehr gut sein, war ich aber auch noch nicht - würde mich aber echt interessieren!

Naja mir würden wohl noch endlos Läden einfallen, das sind nur zwei die mir wirklich gut gefallen.
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Tattoo Convention Frankfurt 11. - 13.04.2014

Beitragvon n8ght » 25.02.2014 20:03

Also ich bin wenn ja auch nur am Sonntag da, aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen: viele reisen ja von weiter an und wollen auch irgendwann wieder nach Hause fahren. Wenn also nicht die Masse in der Nähe übernachtet, wird es mit einem "großen" Scouttreffen abends wahrscheinlich schwierig. (muss ja aber nicht einem kleineren Treffen im Wege stehen)

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass man sich tagsüber trifft und zusammen über die Convention schlendert. Wenn man sich nicht kennt, bzw. nicht weiß, wie die anderen aussehen, müsste man dafür mal ne Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen. (Treffpunkt am Besten von jemandem, der die Örtlichkeiten vor Ort am Besten kennt - Uhrzeit irgendwann dann, wenn im Durschnitt die Meisten da sind) Dann kann man z.B. zusammen auch da vorbei gehen, wo man weiß, dass Scoutler gerade unter der Nadel liegen.

Und die wichtigste Regel: keine falsche Scheu und einfach jemanden ansprechen, wenn man denkt, dass man ihn kennen könnte. Beißen tut in der Regel niemand. (zumindest habe ich das noch nicht erlebt)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste