Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Streetsoldier » 15.06.2013 19:50

evtl. renne ich moin mit nem Moppedkollegen auch ma über die Messe. Werden so 11-12 da ma was rumrennen :mrgreen: Vlt. sieht man sich ja :D
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon s9512000 » 15.06.2013 21:51

Sib27 hat geschrieben:Denke heute wird es um einiges schlimmer sein.

Auch heute war die Convention zwar gut besucht, aber man hat nicht den Eindruck bekommen es sei überfüllt. Absolut kein Vergleich zum letzten Jahr. Die neue Halleneinteilung mit breiteren Gängen funktioniert sehr gut.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Quecksilber88 » 16.06.2013 8:28

Endlich....heute bin ich auch dort :D freu
Quecksilber88
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.06.2013 9:55

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Sib27 » 16.06.2013 21:49

War heute auch nochmal auf dort.
Um einiges voller als Freitag,aber trotzdem ist man größtenteils gut durch die Gänge gekommen.
An Tätowiereren gab es auf jeden Fall einige Highlights,aber auch sehr viele Gurkenfabriken,wo es mich teilweise geschaudert hat.
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Quecksilber88 » 17.06.2013 9:29

Guten Morgen,

meine erste convention hat mich ziemlich geflasht, aber es war für mich persönlich einfach zu voll! Als Neuling war ich so Reizüberflutet..es war so geil ;) Habe mich sogar fast dazu leiten lassen, mir ein kleines "Andenken" stechen zu lassen...aber heute Morgen bin ich aufgewacht und war froh es nicht getan zu haben...
Viele tolle Eindrücke, Ideen...aber ich lasse mich dann doch lieber hier in Münster mal beraten.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Wochenanfang

8)
Quecksilber88
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.06.2013 9:55

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.06.2013 9:48

Ich fand, die deutliche Verbreiterung der Gänge im Verhältnis zum letzten Jahr hat der Convention sehr gut getan, wenngleich die Übersichtlichkeit - was den Standort der einzelnen Stände betraf - darunter für mich etwas gelitten hat, einfach weil das Layout dieses Mal anders war.

Ich werde beizeiten Mal einen längeren Conventionsbericht verfassen wenn es die Zeit besser hergibt.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Streetsoldier » 17.06.2013 11:20

Ich war auch das erste Mal gestern auf einer Convention. Da ich letztes Jahr dort bereits auf der Moppedmesse war ziehe ich nur damit nen Vergleich. Also von den Leuten/Stimmung her alles Tacko. Gegen Mittags fand ich die Gänge dann trotzdem sehr voll und an manchen Ständen staute es sich extrem. Es gab einige Klasse Künstler ala The Sinner and The Saint oder Tommy Lee Wendtner. Gleichzeitig habe ich als ungeschultes Auge auch viel Schund gesehen. Noch ein paar mehr hochkarätige Künstler hätten der Messe sicher gut getan. Auch den Aufbau fand ich teilwese unpassend, da sich viel um die Bühne geknubbelt hat und man dort teilweise nur schwer durchgekommen ist. Auch warum die VIP Lauch so mega groß war, da aber nur 2-3 Leute zu sehen waren fand ich fraglich. Toll dafür die Einkaufspreise für Tunnel und Tattoopflege. Die Shows auf der Bühne waren auch ok und die Preise dort waren fair für Essen und Getränke (2,50€ für Bratwurst in Brötchen hab ich schon teuer erlebt). Im groben und ganzen war es eine gute Möglichkeit um n paar Stunden Zeit dort zu verbringen. Vlt. sieht man sich im nächsten Jahr wieder :mrgreen:
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon scott_strike » 19.06.2013 12:40

...war meine beste DO Convention bis dato. Ich fand es auch während den Stoßzeiten nicht zu eng in den Gängen, habe viele alte Bekannte getroffen, neue Leute kennengelernt und hab über Carsten Fuhrmann den Dan Sinnes persönlich kennengelernt. Dabei konnte eine Absprache für meinen Fuss mit ihm klarmachen. Das ganze geht in Düsseldorf oder mit Carsten bei einem Gemeinschaftstermin in Essen über die Bühne. Also alles in allem ein sehr gelungener Tag.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon n8ght » 19.06.2013 13:06

Das sind ja mal gute Nachrichten. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon scott_strike » 19.06.2013 18:51

...das mein ich aber auch. :D Dachte schon es gibt dieses Jahr nix mehr.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste