Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Quecksilber88 » 10.06.2013 14:14

Ich nehme sie gerne,..;)
Quecksilber88
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.06.2013 9:55

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon zion » 10.06.2013 14:16

wieso macht man bei einem gewinnspiel mit wenn man den gewinn eh nicht nutzen möchte? :roll:
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon CherryBlossom » 10.06.2013 16:25

Bei den "Künstlern" da...vielleicht war es ja der Trostpreis? :p
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon DannyM3 » 10.06.2013 16:40

Buddha_Eyes hat geschrieben:
Das lineup in Dortmund ist ja angeblich nicht so berühmt

Diese Aussage finde ich etwas verkürzt.


Ich schrieb daher "angeblich" -- mein Wissen dazu stammt
ausschließlich aus diesem Forum und Posts wie z.B. dem von Cherry eins über mir :wink:


@Quecksilber
vielleicht kannst du dich ja an jemandem hier aus dem Scout dranhängen der die con sonntags besucht. Falls das nicht klapt würde ich dir empfehlen den Besuch einfach mal zum "schnuppern" keinesfalls zum tätowieren zu nutzen
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.06.2013 16:41

Sagt mal, was soll eigentlich dieses Gebashe was die DoCon angeht? Ich hab' mir jetzt gerade noch mal die Artist-List angesehen... Ist halt ne ganz normale Großconvention - einige sehr gute Künstler (ich wüsste auch nicht, welche Con es hinbekäme, prominente Nicht-Tätowierer wie z.B. Chet Zar zu gewinnen), viele solide Tätowierer und eben auch einige unterdurchschnittliche Leute. Dazu dann die - für ne "Breitenpublikum-Convention" unvermeidbaren - TV-Größen.. Klar, gibt es deutlich hochkarätigere Conventions, aber die sind dann deutlich kleiner und haben auch ne ganz andere Ausrichtung was das Publikum angeht. Vor allem sind m.E. Sinner & Saint auch dort, oder? :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Nachtrag an DannyM3: warum wirfste nicht einfach nen Blick auf die Artistlist?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon aprilscherz » 10.06.2013 16:53

zion hat geschrieben:wieso macht man bei einem gewinnspiel mit wenn man den gewinn eh nicht nutzen möchte? :roll:
Vielleicht weil das nur einer der "Trostpreise" war und zudem stand damals mein Prüfungstermin auch noch nicht fest, so dass durchaus die Chance bestanden hätte aufgrund von "Hab eh nichts besseres vor" dorthin zu gehen!? Frage beantwortet? :roll:

Und ich werd die Karte schon los ehe sie hier im Müll landen würde. Da mache ich mir keinen Kopf drüber...
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon CherryBlossom » 10.06.2013 17:10

Wir sind schon da urban, aber nicht weil die con so toll ist sondern weil mein Chef es als Pflichttermin Ansieht, eben weil es in NRW ist.

Ich fands letztes Jahr einfach nur schrecklich, viel zu voll, teilweise seltsames Klientel und viel Schund, daher würde ich da so schnell nicht mehr hingehen (außer ich muss da arbeiten oder hab nen Termin).

Aber ist ja auch nur meine Meinung.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.06.2013 17:37

Na ja - es ist für Euch wohl auch einfach deshalb ein Pflichttermin, weil man mit solch einer Veranstaltung einfach sehr viele Leute erreicht - Werbung muss ja auch ankommen... :wink:

Natürlich ist das eine große Convention die eigentlich immer sehr gut besucht ist und sich eben an das breite Publikum wendet - mit allen Konsequenzen.... :lol:

Klar - mir ist es da zu Stoßzeiten auch zu voll (gewesen.. Mal sehen - die Gänge sind dieses Jahr breiter - ich bin gespannt) und viel Schund sieht man auch. Insoweit ist das für mich eigentlich ein perfektes Abbild dessen, was sich im Bereich "Tattoo" so alles findet. Eigentlich die perfekte "Bildungsreise"... :mrgreen: :mrgreen:

Ich wollte auch nur darauf hinweisen, daß man den vielen guten Tätowierern, die dort arbeiten werden ein wenig Unrecht tut, wenn man sie als "Trostpreis" bezeichnet.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Quecksilber88 » 10.06.2013 17:51

@ Danny...Hast du ein Problem?!?! Wenn ja, würde ich es gerne verstehen...ich wusste noch gar nicht,..dass ich mich hier an Menschen Hänge :D ich gehe mit meinen Mädls da hin um spaß zu haben...Verrückte Menschen kennen lernen zu dürfen...ich glaube hier läuft grad was verdammt falsch Mister!!
Quecksilber88
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.06.2013 9:55

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.06.2013 17:58

Ich glaube, da hast Du jetzt was sehr falsch verstanden....
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Nanun » 10.06.2013 18:32

Das hat sie definitiv.... :?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon KR1936 » 10.06.2013 19:44

Wann sind denn so erfahrungsgemäß die Stoßzeiten am Wochenende in Do? Samstag ist der am best besuchteste Tag? Wie siehts mit Sonntag aus?
KR1936
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.05.2013 17:43

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon Quecksilber88 » 10.06.2013 19:46

Quecksilber88 hat geschrieben:@ Danny...Hast du ein Problem?!?! Wenn ja, würde ich es gerne verstehen...ich wusste noch gar nicht,..dass ich mich hier an Menschen Hänge :D ich gehe mit meinen Mädls da hin um spaß zu haben...Verrückte Menschen kennen lernen zu dürfen...ich glaube hier läuft grad was verdammt falsch Mister!!


Ohjaaaa...das habe ich wohl...wie peinlich ist das denn... :oops:
Ich hätte heute nicht aufstehen dürfen...*kopfindensandsteck*
Es tut mir leid, ich habe wohl was anderes gelesen, vllt war ich kurz in einer anderen Welt, geîstesabwesend oder so...sorryyyy *schäm*
Quecksilber88
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.06.2013 9:55

Re: Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon DERLORD » 10.06.2013 20:35

Ist doch nicht schlimm.

Ich wette, der Danny nimmt's dir nicht übel! :wink:


Gruß
Lukas
DERLORD
 
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2013 17:16

Tattoo Convention Dortmund 14-16.06.13

Beitragvon DannyM3 » 10.06.2013 21:22

Ich hab nix gelesen ;-)
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste