Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon Saphira » 05.07.2012 11:42

Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 196
Registriert: 17.02.2008 13:42

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon Claire1974 » 05.07.2012 18:51

Naja,

sofern mein Zug tatsächlich morgen um 11:30 h in Friedrichshafen ankommt (drückt mir die Daumen!)
bin ich von 12 - etwa 18 oder 19 Uhr bei Tattoos by Mini.
Wenn ihr mögt kommt doch rum und sagt "Hallo" :mrgreen:
Seid immer freundlich zu den Katzen !
Benutzeravatar
Claire1974
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.05.2012 20:40
Wohnort: Hannover

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon Bad*Kitty » 05.07.2012 20:58

Bis morgen, ihr tätowierten, tätowierenden und tätowiert werdenden Menschen!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon Claire1974 » 06.07.2012 5:18

Ich habe Magen- und Darmgrippe und muss zu Hause bleiben. :( :( :( :(
Seid immer freundlich zu den Katzen !
Benutzeravatar
Claire1974
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.05.2012 20:40
Wohnort: Hannover

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon dunkelbunt » 06.07.2012 7:18

Wir sitten den dritten Hund nu doch nicht - also freue ich mich darauf, durch die Gänge zu schleichen und zu schüchtern zu sein, um jemanden anzusprechen. :D
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon dunkelbunt » 07.07.2012 23:03

Schön war's... Allerdings habe ich festgestellt, dass ich vermutlich kotzen würde, wenn ich versuchen müsste, im Wellengang einer ankommenden Fähre irgendetwas zu machen, auf das ich mich konzentrieren muss... wie es wohl beim Tätowieren der Fall wäre. :)

edit: Ich häng's mal hier an... Ganz hinten bei Mahakala war ein Tätowierer zugange, der aber imo nicht Boris Backert war? Überhaupt sehen die Sachen in fb anders aus als das, was dort hinten am Stand gezeigt wurde? Kann mich wer aufklären? Ich bin verwirrt... :oops:
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon Claire1974 » 08.07.2012 11:58

Man konnte Wellen spüren?
Omg, dann hätte ich auch gekotzt.
Wie soll man denn da sauber tätowieren ?
Seid immer freundlich zu den Katzen !
Benutzeravatar
Claire1974
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.05.2012 20:40
Wohnort: Hannover

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon dunkelbunt » 08.07.2012 12:08

Naja, es war jetzt nicht wirklich Titanic-Weltuntergang-mässig... :mrgreen: und ich nehme an, man kann dann auch einfach mal ein paar Minuten die Nadel absetzen und warten.
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon kiesgrube » 08.07.2012 15:11

Moep! Jetzt bin ich schonmal in Süddeutschland und dann überlese ich das hier. Naja, ich war in Basel. War auch schön. Vielleicht gucke ich ja mal zur Entschädigung bei Rob Koss in Luzern vorbei. :wink:
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon Gewitterfisch » 09.07.2012 10:41

dunkelbunt hat geschrieben:edit: Ich häng's mal hier an... Ganz hinten bei Mahakala war ein Tätowierer zugange, der aber imo nicht Boris Backert war? Überhaupt sehen die Sachen in fb anders aus als das, was dort hinten am Stand gezeigt wurde? Kann mich wer aufklären? Ich bin verwirrt... :oops:


Ich weiß nicht so ganz, was Du meinst? Bei Mahakala gibt's außer Boris ja noch Zdenko und Samuel, die auch beide auf der Convention waren und stilistisch ganz andere Sachen stechen (vor allem Samuel) ...
Benutzeravatar
Gewitterfisch
 
Beiträge: 466
Registriert: 08.06.2010 13:56

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon dunkelbunt » 09.07.2012 12:42

Ja... Nein. Samuels Sachen sind wirklich ein ganz anderer Stil. Und irgendwie hoffe ich nicht, dass es Zdenko war, weil ich hiermit nicht so wirklich klar komme.

Die Bilder, die auslagen, waren eine Mischung aus Comic, Tusche, Grafik und mh... Kriggelkraggel... unter anderem war im Album ein Flamingo und eine Blume zu sehen, von denen ich mir sicher bin, dass ich sie schon mal irgendwo gesehen habe... *seufzel* Bringt es etwas, wenn ich den Hinterkopf des Tätowierers in sauschlechter Qualität zeige? Weil dort keine Visitenkarten lagen, es aber irgendwie so abgetrennt von Mahakala aussah und der Mensch am arbeiten war, wollte ich ihn nicht ansprechen und habe einfach ein Foto vom Stand gemacht... weil ich dachte, das gehört dann irgendwie zusammen. :oops:
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon Bad*Kitty » 09.07.2012 13:09

Saß nicht der Marc (Halbstark) auch an diesem Stand? Also der letzte unten vor der Treppe.
Ich fand die Con etwas durchwachsen. Freitag: gar nix los. Samstag, Sonntag ganz ok. Location, joa, ganz nett, aber die wetterlichen Gegebenheiten wurden da außen vor gelassen - es waren teilweise gefühlte 70 °C auf dem Schiff, die Sonne knallte durch riesige Fenster hinein, so dass ich teils Leute vor den Stand stellen musste um überhaupt blendfrei arbeiten zu können. Organisation könnte fürs nächste Jahr besser werden (Für Wasser musste man aufs andere Schiff, am Freitag, 13 Uhr waren die Zewas erstmal aus), war aber alles in allem für's erste mal durchaus ok.
Aber ich bin doch heilfroh, dass es meine letzte Con für dieses Jahr war :D
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon LÖö » 09.07.2012 13:17

Flamingo und Blume klingen (halb)stark nach Halbstark.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon dunkelbunt » 09.07.2012 14:06

Ja, Mark sass kurz vor der Treppe... praktisch in deinem Rücken, Sandra... (ja, ich habe dich gesehen - und du sahst ganz schön angestrengt aus... was ich total gut verstehen kann.) Kann tatsächlich sein, dass ich eigentlich Flamingo und Blumen von Mark im Kopf habe - diese waren dann aber... hm... anders.

Der Tätowierer sass in Sandras 'Gang' aber ganz hinten, da wo die Plane gespannt war.

Bild

Ach... vielleicht ist das auch alles Blödsinn. Ich weiss ja nicht mal, ob das Album und die Tätowierungen von diesem Tätowierer waren... -.- Sowas Blödes... die Sachen haben mir richtig gut gefallen...
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Tattoo Convention Bodensee 06.-08.07.12

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.07.2012 14:09

Also, Boris ist das nach meinem Dafürhalten ganz defintiv nicht... Ich hätte ihn in der Tat für Halbstark gehalten.

Edith sagt: Da hängen doch auch nur Halbstarks Bilder vor Boris' Banner...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste