Tattoo Convention Balingen 29.+ 30.05.2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Convention Balingen 29.+ 30.05.2010

Beitragvon p.cushing » 06.05.2010 13:53

Geht jemand auf die Tattoo Convention in Balingen?

http://www.myspace.com/tattoo.con.bl

Ist wohl eine Premiere und eine eher übersichtliche Convention,sind aber einige gute Leute am Start (Fabian Nitz,Steven Burlton,Chris Dettmer...).
Außerdem endlich mal ein schönes Convention Plakat :D

Ich bin Sonntags am Start und hab einen Termin bei diesem Herren:
http://www.myspace.com/jakubmurawski
Benutzeravatar
p.cushing
 
Beiträge: 444
Registriert: 31.07.2006 14:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Bad*Kitty » 06.05.2010 14:08

Wir sind auch da, natürlich beide Tage, bin sehr gespannt...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon LaDiva » 22.05.2010 20:36

Die Convention ist nicht soooo weit von mir entfernt.

Lohnt es sich für einen absoluten Neuling, da hinzugehen?

Darf man auf solche Conventions eigentlich Hunde mitbringen? Wahrscheinlich nicht, zwecks Hygiene und so, oder?
LaDiva
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2010 16:11

Beitragvon pupskuh » 22.05.2010 20:41

... diva, benutz mal die suchfunktion, irgendwo gibts hier einen speziellen fred betreffend hunde und conventions... der sollte dir weiterhelfen... generell finde ich es unpassend, ich glaub, dass war auch der tenor in dem genannten fred...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon LaDiva » 22.05.2010 20:56

Hab es gefunden, danke!

Dann lasse ich den Süßen wohl mal besser Zuhause... Dachte ich mir eh, wegen der Hygiene. Mal sehen, ob es in Balingen auch so voll wird, kann ich mir gar nicht vorstellen...
LaDiva
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2010 16:11

Beitragvon Bad*Kitty » 22.05.2010 21:01

Balingen ist eher eine sehr kleine Convention, aber es kommen definitiv gute Künstler, derentwegen sich das Kommen sicherlich lohnt!! Hunde = nein.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Batgirl » 22.05.2010 21:16

Der Ort ist gut, nur das Datum leider nicht. Mein jährlicher Urlaub in der Nähe von Balingen ist dieses Jahr erst im September, schade.
Benutzeravatar
Batgirl
 
Beiträge: 955
Registriert: 06.12.2007 7:41

Beitragvon p.cushing » 24.05.2010 8:22

Schade,mein Termin ist leider geplatzt,da der Tätowierer die ganze Convention canclen musste.
Naja werde Sonntags trotzdem ab Mittags vor Ort sein,vieleicht hat ja jemand für ne spontane Kleinigkeit Zeit.
Benutzeravatar
p.cushing
 
Beiträge: 444
Registriert: 31.07.2006 14:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Bad*Kitty » 01.06.2010 22:53

So, ich MUSS an dieser Stelle mal ein absolut ernst gemeintes, fettes Lob für diese 1. Balinger Con aussprechen!
Hätte es ja nicht erwartet und bin dementsprechend unmotiviert hin, aber es war einfach super. Die anwesenden Künstler waren allesamt handverlesene Spitzenleute, vornehmlich aus der Traditional-Ecke (Nitz, Dettmer, Xandi & Felix von Nadelwerk, Sinner & Saint, Momodification...), die Organisation war nahezu perfekt, es hat alles gepasst. An beiden Tagen war die Hölle los, es hat Spaß gemacht, von vorn bis hinten (auch, wenn sich am Sonntag die Halle bewegt hat, mahaha), nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon p.cushing » 02.06.2010 9:18

Kann mich da Bad*Kitty nur anschliessen-auch aus Besuchersicht war das eine gelungene Premiere.Zwar wenige,aber dafür durchweg sehr gute Tätowierer,schöne Location,nettes Personal und ein gut gemischtes Publikum (nicht nur Ed Hardy Bauern,wie ich auf de Alb befürchtet hatte*G*).
Dank Kevin Berger konnte ich mir sogar, trotz ausgefallenem Termin, ein kleines Souvenir mitnehmen-Photos folgen im "Show..." Thread.

Da Balingen auch noch ideal auf der Strecke für Besuche bei meinen zukünftigen Schiwegereltern liegt sind wir nächstes Jahr bestimmt auch wieder am Start :D
Benutzeravatar
p.cushing
 
Beiträge: 444
Registriert: 31.07.2006 14:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon p.cushing » 02.06.2010 18:30

Hier noch ein Bericht aus der Lokalpresse mit vielen Bildern:
http://www.zollernalbkurier.de/artikel/ ... Reinkultur
Benutzeravatar
p.cushing
 
Beiträge: 444
Registriert: 31.07.2006 14:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon pupskuh » 02.06.2010 19:51

... haha, die trophäen find ich ja mal genial und extrem viel schöne kunst muß es da wohl gegeben haben (also auf leinwand mein ich jetzt)... und ne alter bekannte hab ich auch gefunden... :mrgreen:
Dateianhänge
bösekitty.jpg
bösekitty.jpg (45.89 KiB) 6306-mal betrachtet
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Bad*Kitty » 02.06.2010 20:40

Ha! Ja, die Halle war schon ein Augenschmaus und die Trophäen sind die coolsten ever, nächstes Jahr gewinne ich mir eine :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast