Bin ja auch nicht so Fan von so kleinen, einfachen Schriftzügen, aber nicht jeder will eben was Motivisches oder große, ausgearbeitete Buchstaben. Manche möchten eben einen relativ einfachen Schriftzug.
Es geht hier ja in erster Linie um die Haltbarkeit. Trotz der schlechten Bilder (da liegen doch irgendwelche Filter auf den Fotos?!) wage ich zu behaupten, dass die Sorge des TE durchaus begründet ist.
Ob das nun als Mann zu weiblich ist, kann dir keiner sagen, da das schlicht Geschmackssache ist. Außerdem: was hilft es dir, wenn hier 10 Leute sagen "ja, das sieht weiblich aus" und 10 "nein, das sieht nicht weiblich aus" - zumal wir alles fremde Menschen sind, die dich höchstwahrscheinlich nie im wahren Leben sehen werden.
Was die Größe, das Schnörkelige und das Schiefe betrifft: da wirst du dich nicht aus deiner Eigenverantwortung stehlen können. Das Stencil wurde aufgetragen und ich nehme an, dass du dir das dann auch angeguckt und damit dann auch abgenickt hast, bevor es tätowiert wurde.
Nichts desto trotz hätte der Tätowierer dich mehr beraten müssen/können/sollen. Vor Allem, was die Haltbarkeit betrifft.
Grundsätzlich ist das Tattoo coverbar. Ich bezweifle allerdings, dass es mit einer größeren Schrift coverbar ist. Schriften haben zwischen und in den Buchstaben Freiräume - da wird die kleinere Schrift darunter wohl durchscheinen und die größere Schrift unleserlich machen. Ungefähr so:
cover mich.jpg
Ich würde dir empfehlen jetzt erstmal in Ruhe zu überlegen, was du WIRKLICH willst. Überstürze nichts, nur weil du gerade nicht glücklich mit der Jetzt-Situation bist. Das hilft dir nicht weiter.
Am Ende wird alles gut. Ehrlich.

---
Tante Edith sagt, dass ich mir nanun ein Hirn teile und zu langsam schreibe.