Tattoo Blues

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Blues

Beitragvon Jones » 30.08.2012 21:06

Nanaaaa na na! *sing*

ich hab den Tattoo Blues (nanaaaa na na)
den kennt ihr sicher auch (nanaaaa na na)
diese quälende Frage (nanaaaa na na)
Brust, Arm oder Bauch (nanaaaa na na)

und als wenn das nicht genug wäääääär... (ihr wisst schon)
dass ich nicht weiß, wohin ( nanaaa usw)
kann ich noch nichtmal genau sagen WAS es sein soll! (etc)
das find ich echt schlimm. (pp)

niemand kann mir helfeeeeeeeen
hilf dir lieber selbst
doch es kommt NOCH viel schlimmäääääär,
ich hab nämlich kein Geld. (nanaaaa na na)

so gibts am ende vom li-hieeeed
so gar keine news (achtung, reimvorbereitung)
denn ohne geld und entscheidungsfreudigka-haaait
schiebt man den tatoooooooooooo-oo-oo Blueeeeeeeeeeees
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Jones » 30.08.2012 21:10

Also jetzt mal ernsthaft. Ich finde das ganz schlimm. fühle mich von tag zu tag nackter, aber es ist so gar kein land in sicht :cry:
was großes muss her. dringend. braucht jemand vielleicht eine seele? ich könnt da was drehen...
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Nanun » 30.08.2012 21:58

:lol: ich frag mal Pappi -> :twisted:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattoo Blues

Beitragvon AstridvomRhein » 30.08.2012 22:03

Wie wäre es mit Carl Grace (Las Vegas) und etwas Glück?
Er veranstaltet Auslosungen für einen Flug, Hotel (Caesars Palace) und 5 h Session, das Los zu 50 Dollar. Ich habe beim letzten Mal zu lange gezögert, bei seinem nächsten Raffle bin ich dabei, Chancen sind auf jeden Fall besser als bei Lotto oder Roulette :twisted:
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
Benutzeravatar
AstridvomRhein
 
Beiträge: 288
Registriert: 12.05.2006 22:05

Re: Tattoo Blues

Beitragvon LÖö » 31.08.2012 0:03

Jones, mir geht's ein biiiisschen ähnlich. Also ich weiß zwar mittlerweile, wer, aber nicht, was. Und wohin auch nicht und so richtig motiviert bin ich auch nicht. Also wart ich mal ab.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattoo Blues

Beitragvon dunkelbunt » 31.08.2012 7:49

Haha! So cool! :lol:

Mein Problem ist zwar ein anderes, aber es lässt sich super unter 'Tattoo Blues' zusammenfassen. Ich singe also im Geiste mit dir... :mrgreen:
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Staubwolke » 31.08.2012 10:26

Ich stopf im Moment einem kleinen Teufelchen das Maul, das ständig quäkt, dass auf meinem Rücken noch zwei Stellen frei wären und ich doch auch mal Erfahrungen mit einem anderen Tätowierer sammeln sollte (ist ja fast wie beim Sex :mrgreen:). Gnarf ...
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Affenjunge » 31.08.2012 17:16

Mir geht's ebenfalls ähnlich, zwar ist mein Körper schon fest verplant, Motive hab' ich alle im Kopf, die passenden Tätowierer auch, aber das liebe Geld fehlt vorne und hinten dafür...
Gnah, schon 2 Jahre ohne neue Tinte, und das wird sich die nächsten paar Jahre wohl auch nicht ändern...
Benutzeravatar
Affenjunge
 
Beiträge: 252
Registriert: 08.07.2010 13:23
Wohnort: Idstein

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Haribo » 31.08.2012 21:53

Ich "bluese" mal sowas von mit...
Ideen noch und nöcher, nur leider sowas von pleite, was sich wohl auch erst frühestens ab Januar/Februar ein wenig ändern wird, wenn ich hoffentlich wieder arbeiten gehen kann :?
Und es frustriert sooo, auf Entzug zu sein. Komm mir total "untertintet" vor.
Und wenn ich auf meinen rechten Arm schaue (Baustelle seit 3 Jahren), könnte ich heulen. Ich brauch Faaaaarbäääää... :!:
Naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...gnarf.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Jones » 01.09.2012 22:23

AstridvomRhein hat geschrieben:Wie wäre es mit Carl Grace (Las Vegas) und etwas Glück?
Er veranstaltet Auslosungen für einen Flug, Hotel (Caesars Palace) und 5 h Session, das Los zu 50 Dollar. Ich habe beim letzten Mal zu lange gezögert, bei seinem nächsten Raffle bin ich dabei, Chancen sind auf jeden Fall besser als bei Lotto oder Roulette :twisted:



?? :?: ? O.O huh ? :?: ??
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Jones » 01.09.2012 22:29

dunkelbunt hat geschrieben:Haha! So cool! :lol:

Mein Problem ist zwar ein anderes, aber es lässt sich super unter 'Tattoo Blues' zusammenfassen. Ich singe also im Geiste mit dir... :mrgreen:



hey, dann sind wir fast schon ein chor! :mrgreen:

Staubwolke hat geschrieben:Ich stopf im Moment einem kleinen Teufelchen das Maul, das ständig quäkt, dass auf meinem Rücken noch zwei Stellen frei wären und ich doch auch mal Erfahrungen mit einem anderen Tätowierer sammeln sollte (ist ja fast wie beim Sex :mrgreen:). Gnarf ...


gibs ihm! keine chance dem teufel.
wenn das so einfach wär...aber im Grunde hatter ja Recht, ney?


Affenjunge hat geschrieben:... aber das liebe Geld fehlt vorne und hinten dafür...
Gnah, schon 2 Jahre ohne neue Tinte, und das wird sich die nächsten paar Jahre wohl auch nicht ändern...


mann, DAS ist ätzend. so lange schon! bei mir hat dieser Zustande erst vor einigen Wochen angefangen...
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Tattoo Blues

Beitragvon bamboofan » 02.09.2012 15:58

Verdammt, ich weiß genau, was Du meinst...

Seit Aug. 2010 nichts neues mehr machen können, der Plan steht eigtl seit längerem in meinem Kopf, aber das Konto spielt nicht mit.

So toll es ist, Papa zu sein, und so wunderbar es ist, Familie zu haben, die Hobbies müssen da leider zurückstecken. Und ich hab keine Ahnung, wann mein Konto das Großprojekt 2-Sleeves-undambestenauchgleichnoch-1-Chestpiece zulassen wird.

Ich hab manchmal nicht mal mehr Lust, nach Motiven zu stöbern, weil ich mir dann eh wieder denke, dass das so schnell sowieso nicht passieren wird...

(Nein, keine Sorge, mich frustet es echt nicht, dass wir ein Kind bekommen haben, mich ärgert nur die Tatsache, dass ich erstmal ohne Farbe bleiben muss.)
Benutzeravatar
bamboofan
 
Beiträge: 1029
Registriert: 21.05.2010 16:57

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Haribo » 02.09.2012 17:33

bamboofan hat geschrieben:
So toll es ist, Papa zu sein, und so wunderbar es ist, Familie zu haben, die Hobbies müssen da leider zurückstecken.

(Nein, keine Sorge, mich frustet es echt nicht, dass wir ein Kind bekommen haben, mich ärgert nur die Tatsache, dass ich erstmal ohne Farbe bleiben muss.)

Unterschreib ich mal so... (mit dem Unterschied, dass ich nicht Papa sondern Mama bin und das gleich zweifach)
Kinder kosten Geld und die Tatsache, dass man (noch) nicht wieder arbeiten geht, macht´s in der Hinsicht nicht gerade leichter... :?
Aber wird alles besser...alles wird besser...oooohm...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Mooncraft » 02.09.2012 18:02

Ja, ich versteh euch zu gut! Musste auch wegen Kind zwei Jahre auf Tattoos verzichten, jetzt gehts endlich weiter. Aber ich hab auch noch sooo viele Pläne/Ideen.
Hab das "Glück im Unglück", dass der, der mein Beintattoo gemurkst hat, das überarbeiten/erweitern beim ordentlichen Tätowierer mitbezahlt.

Ist schon ein bisschen wie eine Sucht, oder? Aber es hat auch was gutes, so überlegt man lange und gut, was noch kommt. Hätte man Geld zuviel, wäre man, glaube ich, auch zu schnell voll. So kann man noch planen und sich freuen.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Benutzeravatar
Mooncraft
 
Beiträge: 252
Registriert: 18.11.2005 16:47
Wohnort: Südhessen

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Jones » 03.09.2012 19:47

bamboofan hat geschrieben:
Ich hab manchmal nicht mal mehr Lust, nach Motiven zu stöbern, weil ich mir dann eh wieder denke, dass das so schnell sowieso nicht passieren wird...

(Nein, keine Sorge, mich frustet es echt nicht, dass wir ein Kind bekommen haben, mich ärgert nur die Tatsache, dass ich erstmal ohne Farbe bleiben muss.)



ja, die motivsuche machts immer ganz schlimm.
und auch wenns stimmt, was mooncraft sagt,
Mooncraft hat geschrieben:
Aber es hat auch was gutes, so überlegt man lange und gut, was noch kommt. Hätte man Geld zuviel, wäre man, glaube ich, auch zu schnell voll. So kann man noch planen und sich freuen.


wird die Vorfreude arg getrübt wenn ich dran denke, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wann ich weitermachen kann.
wobei das bei mir noch net mal so schlimm zu sein scheint, da ich keine konkreten Baustellen habe. nur eben viel zu viel nackte Haut, viel zu viele zusammenhanglose Ideen und halt viel zu wenig Geld.


Manchmal hab ich sogar ein bisschen Angst, dass zuviel Zeit verstreicht, sodass ich dann einige von meinen Ideen gar nicht mehr gut finde. Wenns erstmal auf der haut ist, ist es da und dann ist es mir egal ob ich es in einigen Jahren immer noch so super finde.
Es ist dann da, ein Teil von mir und dokumentiert die Zeit, in der ich grade dieses Motiv wollte.
Wisst ihr was ich meine?
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste