Tattoo Blues

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo Blues

Beitragvon aaargh! » 09.09.2012 21:16

Ich bin auch jemand mit vielen Ideen, aber zu wenig Geld :(
Bei mir gibt's allein... mal nachzählen... 6 Baustellen, die mehr oder weniger fest sind, aber ich komm kohlemäßig einfach nicht hinterher.
Im Oktober geht's wenigstens mal mit dem einen Arm weiter, aber wenn ich auf mein Konto schau, wird's mir ganz anders :shock:
Naja, wenigstens sind Reise und Hostel schon bezahlt.
Benutzeravatar
aaargh!
 
Beiträge: 512
Registriert: 30.07.2011 11:26

Re: Tattoo Blues

Beitragvon LostSoulForever » 13.09.2012 19:32

aaargh! hat geschrieben: aber wenn ich auf mein Konto schau, wird's mir ganz anders :shock:
Naja, wenigstens sind Reise und Hostel schon bezahlt.



ahahaaha exactly the same hab ich mir heut auch gedacht. irgendwas läuft da in der planung ein bisschen schief. :roll: :lol:
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Tattoo Blues

Beitragvon aaargh! » 17.09.2012 16:22

Bei Dir auch? Dabei wollt ich mich doch bei Dir durchschnorren... hmmm...
Benutzeravatar
aaargh!
 
Beiträge: 512
Registriert: 30.07.2011 11:26

Re: Tattoo Blues

Beitragvon LostSoulForever » 17.09.2012 16:41

was? das war mein plan :D
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Sahara » 17.09.2012 18:13

ich kann mich den blauen leuten hier voll anschließen.
kohle: könnt ich abzweigen.
stelle: ja, weiß ich auch ziemlich genau (mehrere zur auswahl)
idee/motiv: 0000000000000000000000000
welcher inker?: ??????????? (kommt aber auch wiederum aufs motiv an)

und das geht so seit 2 jahren.
keine besserung in sicht, ausser, dass ich langsam nervös werde und diesen winter wieder unter die nadel will. da sollte man ja langsam mal termine suchen. aber ich mach ja keinen termin wenn ich alles andere nich weiß.


wuaaaaaaah
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Chefkoch » 18.09.2012 7:41

Ich muß warten bis Tribals wieder in sind. :cry:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Tattoo Blues

Beitragvon rockkat » 18.09.2012 9:19

ich reih mich auch mal ein. idee wär da, inker ins auge gefasst ...
aaaaaaber, ich hab dermassen schiß vor der oberarminnenseite :cry: das ich mich bisher nichtmal zu einem gesprächstermin aufraffen konnte
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tattoo Blues

Beitragvon DannyM3 » 18.09.2012 9:32

@rockkat
Oberarm innen hat eigentlich nur 2 wirklich fiese Stellen:

Ellenbeuge innen - wir schwaben sagen Musikantenknochen
Sehr weit oben Richtung Achsel

Der ganze Rest ist deutlich harmloser als die Legenden die darüber im Umlauf sind.


Und ich habe beide Seiten innen voll ;-)
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Tattoo Blues

Beitragvon koalafromhell » 18.09.2012 10:33

Ich dachte der Musikantenknochen ist aussen, direkt am Ellbogen. Also in Bayern sagen wir, wenn wir uns den Ellbogen anhauen und es richtig schön zieht: Das war der Musikantenknochen :-D

Zum Blues:
Motividee steht, Künstler steht (Termin noch nicht), aber das liebe Geld.
Aber lieber warte ich und krieg was schönes als es mir woanders günstig zu holen :-)


---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
Benutzeravatar
koalafromhell
 
Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2012 19:49
Wohnort: Munich

Re: Tattoo Blues

Beitragvon rockkat » 18.09.2012 13:56

ich kenn den musikantenknochen auch aussen :wink:

ich hab ja die aussenseiten schon bunt und wenn ich daran denk wie schmerzhaft da die ränder waren die nur ansatzweise richtung innen gingen :cry:
da sieht man wieder wie unterschiedlich die schmerzwahrnehmungen sind
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Tattoo Blues

Beitragvon DannyM3 » 18.09.2012 14:08

Kenn ich rockkat, aber innen wird's wirklich wieder erträglicher und ich fands nicht viel schlimmer als an den weichei-stellen außen ;-)
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoo Blues

Beitragvon rockkat » 18.09.2012 15:00

:D hm, vielleicht werd ich dann in meinem urlaub doch mal einen ausflug machen.
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Mooncraft » 18.09.2012 16:50

Chefkoch hat geschrieben:Ich muß warten bis Tribals wieder in sind. :cry:


Oder du lässt dich einfach nicht von Mode beeinflussen, wenn du deine Tattoos auswählst :wink:
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Benutzeravatar
Mooncraft
 
Beiträge: 252
Registriert: 18.11.2005 16:47
Wohnort: Südhessen

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Tobey Phoenixson » 18.09.2012 17:07

Ich hab ein ganz anderes (vermutlich etwas weniger schlimmes) Problem. Ich hab vor drei Wochen einen Termin gemacht, aber da mein Studio so ausgebucht ist muss ich bis zum 28.11 warten bis ich meinen Entwurf überhaupt sehen kann. Dabei bin ich doch seit März auf Entzug. :(

Da soll man meinen in einem solchen Kaff, wie meinem, das dazu noch im tiefsten Provinz-Bayern ist, würde ein Tattoo-Studio nicht gehen. Anscheinend sind sie einfach zu gut. Abwarten. Tee trinken. Geld für weitere Tinte sparen.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Chefkoch » 19.09.2012 8:42

Damals waren die doch noch gar nicht modern. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste