Tattoo Blues

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Mooncraft » 03.09.2012 20:00

jaaaaaa... absolut! Und hauptsache, es ist gut gemacht und in Ruhe überlegt. Dann muss man sich nicht ärgern. Die Lektion hab ich hart gelernt :roll: Aber ich war halt jung und verliebt. Gut, dass ich gerne lese und das TätowierMagazin hat mir dann doch die Augen geöffnet. Und hier aus dem Forum hab ich auch schon tolle Infos bekommen. (Auch wenn ich hier den künstlerischen Ansprüchen nicht genüge, aber ich bin halt keine richtige Künstlerseele..)

Also ich brauch auch noch viele Tattoos *g*. Hab aber irgendwie ein Konzept, allerdings ist es auch ein Stil-Mix. Darauf hatte ich mich aber geeinigt.

Ich finds auch total spannend, welche Tattoos ihr so habt. Ich versuch immer ein Bild zu bekommen, welche Tattoss die einzelnen Personen so haben. Von pupskuh hab ich jetzt viel gesehen oder hausschwamm ist ja auch soo spannend. Und wie sich das so entwickelt.

PS: Und ich bin sooo hibbelig und aufgeregt wegen meinem Bein.... hab mich endlich auf eine Fee festgelegt. Und die wird richtig toll.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Benutzeravatar
Mooncraft
 
Beiträge: 252
Registriert: 18.11.2005 16:47
Wohnort: Südhessen

Re: Tattoo Blues

Beitragvon LÖö » 03.09.2012 20:58

Im TM steht was zu lesen drin? Ich schau immer nur die Bildchen :mrgreen:
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Mooncraft » 03.09.2012 21:39

:lol: Ich lese das tatsächlich fast vollständig durch. Die anderen Zeitschriften lesen sich da nicht so gut.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Benutzeravatar
Mooncraft
 
Beiträge: 252
Registriert: 18.11.2005 16:47
Wohnort: Südhessen

Re: Tattoo Blues

Beitragvon LÖö » 03.09.2012 22:00

Der zehntausendste Convention-Bericht und die drei Millionen Tippfehler machen mich wahnsinnig, daher empfinde ich das TM als Geldverschwendung.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattoo Blues

Beitragvon METAHOLIC » 04.09.2012 12:26

Danke Lena, jetzt weiß ich auch wohin mein ganzes Geld verschwunden ist... :wink:

Ich kann euch alle absolut verstehen! Mir gehts genauso! Und je länger ich auf meine neuen Projekte warten muss, desto weniger weiß ich was ich will! Stil, Stelle, ausführender Tätowierer, Umsetzung, Motiv,... :?

Je mehr ich in die Materie vertiefe, desto komplizierter wirds! Wobei, das war vor meinen ersten Projekten auch schon so! Manchmal würde ich echt gerne spontan sein in solchen Sachen... :roll:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Tattoo Blues

Beitragvon monkima » 04.09.2012 12:43

....ich sag nichts :lol:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo Blues

Beitragvon LÖö » 04.09.2012 13:52

Ich sag's: Gernot, du bist zu pingelig! :mrgreen:
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattoo Blues

Beitragvon serrox » 04.09.2012 14:07

Bin ich froh, dass ich da so unkompliziert bin.

Bock auf ein Totenkopfäffchen gehabt, Tony gefragt ob er auch Bock drauf hat, Termin gemacht und los gehts :lol:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tattoo Blues

Beitragvon 30/30 » 04.09.2012 15:09

Habe das Problem nicht,dafür ein anderes:
FullSuit ist komplett durchgeplant,alle Motive ausgesucht,bei mir hängts aber an Zeit und Geld,ansonsten wär ich schon komplett zugemalt.
Das gibt mir einerseits die Freiheit,mich nicht mit der Motivsuche aufhalten zu müssen...andererseits bekomme ich den Tattoo Blues,wenn ich mir vorstelle,wie lange der Weg zur Vollendung noch ist...und was ich dafür noch aushalten muss.
Mir steht noch einiges bevor,zB die Handflächen und Finger innen und aussen,den Hals,evtl. auch die Weichteile,wobei ich mir dabei noch nicht zu 100% sicher bin,die Achselhöhlen usw....alles,was extrem viel "Spass" macht.
Am liebsten wäre mir,ich könnte mir leisten,zehn Inker gleichzeitig an mir arbeiten zu lassen,damit ich schneller fertig bin...;)
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Re: Tattoo Blues

Beitragvon METAHOLIC » 04.09.2012 16:00

Tz auf euch hab ich gewartet! :p

@30/30: Da hast du ja echt noch eine Menge vor! Meine Flächen, die ich unbedingt voll haben möchte, sind nicht mehr viel, den rest kann ich dann entspannter angehen!

Jaja, ich red mir das halt ein! :lol:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Tattoo Blues

Beitragvon hisk » 04.09.2012 18:10

*mich einreih*..... ich habe mehrere Ideen und kann mich weder auf ein Motiv, noch auf den Künstler und noch eine (endgültige) Stelle festlegen... alles doof.... :oops:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Masinka » 04.09.2012 22:05

da kann ich mich anschliessen. nicht nur, dass ich einen termin beim lagergren sausen lassen musste, jegliche pläne sind in weite ferne gerückt. vll 2014 oder so :(
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Nanun » 04.09.2012 22:13

Ich bluese auch so langsam vor mich hin.... jetzt sind noch 3 Termine fix und "eigentlich" sind wir dann wohl fertig..... ich find das irgendwie gar nicht gut. Fertig ist nicht schön. Aber mehr wollte ich ja eigentlich nicht. Aber ich hab noch so viele Ideen. (und auch Platz) und ich schwanke hin und her und überhaupt.... i've got the bluhhhuuuuuesss.. *sing*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattoo Blues

Beitragvon Jones » 06.09.2012 22:05

Masinka hat geschrieben:da kann ich mich anschliessen. nicht nur, dass ich einen termin beim lagergren sausen lassen musste, jegliche pläne sind in weite ferne gerückt. vll 2014 oder so :(



ahhhhh, wie mies. das ist echt deprimierend

jetzt ist bei mir noch was dazugekommen :roll: ich liebe meine Schulterblumen, aber anscheinend kann man sie von weiter weg so gar nicht erkennen. ist auch logisch, wenig Kontrast etc, ich finds nicht schlimm, wie gesagt, liebe das Teil.

nun muss ich mir für die nächsten überlegen, ob es mir egal ist, dass ich von weiter weg nur Matsch auf der Haut habe, oder ob ich lieber ganz umschwenke und mir Sachen machen lasse, die auch aus der Entfernung geil aussehen.


bääähh. man kann sich seine Probleme auch echt selbst machen.
Aber ich hoffe hoffe hoffe, dass wir dieses Jahr durch unsere Heirat (>yay!) ne Sreuerrückzahlung kriegen und vielleicht vielleciht...kommt da ja was bei rum :D
immerhin formiert sich langsam eine Körperstelle und da flutscht auch das mit dem Motiv wieder...
bilde ichz mir ein
:wink:
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Tattoo Blues

Beitragvon logan-lady » 09.09.2012 18:48

Ich reihe mich auch mal ein. Zwar steht mein nächster Sitzungstermin quasi vor der Tür (im Dezember), aber es gibt noch so viele Ideen, die ich entweder nicht umsetzen kann (jobbedingt) oder aber, die erstmal noch geplant und terminiert werden müssen. Motive stehen schon fest, allein es fehlt Zeit und Geld.
"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?" "Nein, nicht vor 4"
logan-lady
 
Beiträge: 78
Registriert: 13.12.2007 14:36

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste