Tattoo "blättert"

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 114-1051448324 » 30.04.2003 15:01

hallo,
ich wollt mal fragen, ich hab heute in der früh mein tattoo nich eingecremt, hab n tshirt angezogen und ne strickjacke drüber und als ich geschaut hab, is an 2 stellen das tattoo n bissl geblättert, also is jetz nich mehr so schwarz wie die anderen stellen, habs sofort´wieder eingecremt! jetz wollt ich fragen, is des schlimm oder was? und kann ich solang keine ärmligen sachen tragen, sollang jetz die haut anfängt zu blättern. und sonst immer schönm einschmiern oder?
ok danke also dann ciao!


:angry: http://www.ruffrydersthugworkout.com/ :angry:
114-1051448324
 

Beitragvon Filzhut » 30.04.2003 15:04

wie frisch ist es denn?
Ist ja normal das sich die kruste nach einigerzeit wegen dem Heilprozess ablöst...denke nicht das es wegen einmaligem nicht eincremen kaputt geht...

Hut
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon 114-1051448324 » 30.04.2003 15:12

es ist 5 tage alt! und an der einen stelle is es halt nur komisch isser nicht mehr so schwarz wie es noch bei dem ganzen ist und aussen rum kann man noch kleine bruchstellen sehn wo des kleine teil rausgebrochen ist.
is echt schwer zu erklären
114-1051448324
 

Beitragvon Filzhut » 30.04.2003 15:17

ruhe bewahren - shock bekämpfen :D

falls wirkich was sein sollte ist auch kein problem es nachstechen zu lassen....müsste dein inker sogar kostenlos machen...

Hut
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon 114-1051448324 » 30.04.2003 15:23

nein, alles bloss das nicht! :)
naja wir werden sehn wie sichs entwickelt. dann danke erstmal
114-1051448324
 

Beitragvon Filzhut » 30.04.2003 15:28

kein problem!
vielleicht meldet sich auch noch wer der mehr ahnung hat als ich ;)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mangy » 30.04.2003 15:49

...schon mal auf die Idee gekommen das Deine oberste Haut zerstochen ist und runtermuß um für Neue platzzumachen?

(Ich frag mich echt was für Birnen sich heutzutage tätowieren lassen dürfen, so ne Art "Idiotentest" wär manchmal schon angebracht.) ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 30.04.2003 15:52

Wennst ein bild reinstellst kann man sicher mehr sagen aber wie filzhut schon sagte...no panik.Immer schön chremen aber NICHT zuschmieren!!!Nach 5 tagen gerade mal einwenig das es nicht austrocknet das ist wichtig!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 30.04.2003 16:44

Jupp und nachstechen is auch nicht unüblich .
So schlimm isses ja nicht ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 30.04.2003 17:11

@ mangy: muss dir absolut recht geben :p
hatte letztens einen zum termin da. und als der gesehen hat, das das tattoo mit NADELN gestochen wird, iss er wieder abgehauen. nee, das wäre ihm zu krass! das hät er nicht gewusst! :p ??? :D :angry: :) :(
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Filzhut » 30.04.2003 17:21

devil0815 hat geschrieben:@ mangy: muss dir absolut recht geben :p
hatte letztens einen zum termin da. und als der gesehen hat, das das tattoo mit NADELN gestochen wird, iss er wieder abgehauen. nee, das wäre ihm zu krass! das hät er nicht gewusst! :p ??? :D :angry: :) :(

ROFL! :D

was hat er erwartet? nen Pinsel-Set? *lol*
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon DesLinsche » 30.04.2003 18:41

mit filzstiften oder ölfarbe
Bild mehr fällt mir dazu nich ein :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 30.04.2003 23:01

*looool* die geschichte ist ja echt der knüller :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Hoschte » 01.05.2003 9:32

Oh man! Oh man! :(

Kann mich hier nur Mangy und Devil anschließen!
Fragen stellen gut und schön! Aber diese Fragen wirken irgendwie,sorry, "lächerlich"!
Nichts für ungut! Vielleicht hätte rr vor der Tätowierung mal ein wenig Interesse für das Thema "Tattoo" zeigen sollen!

Na ja trotzdem viel Spaß mit deinem Tat!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lupina » 01.05.2003 12:59

Hi,
ich finde die Fragen gar nicht so schlimm. Ihr habt wahrscheinlich schon ganz viele Tattoos und da habt ihr da natürlich schon viel mehr Erfahrungen gesammelt. Aber dafür ist das Forum doch auch da - nämlich um Fragen stellen zu können. Er hat vielleicht auch im Studio gefragt und sich auch vorher dafür interessiert, nur beim ersten Tattoo ist man da dann doch unsicher. Er möchte vielleicht auch seinen Tätowierer nicht so "nerven", vielleicht denkt er ja selber, das es blöd ist wegen jeder Kleinichkeit ihn anzusprechen.
Ich hab mir bei meinem auch alle möglichen Gedanken gemacht, ist alles gut gegangen und beim Nächsten werd ich da auch routinierter mit umgehen.
Für Profis hören sich Anfängerfragen immer blöd an.
:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste