Tattoo "blättert"

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon xterra » 01.05.2003 13:44

:D es gibt keine blöden fragen....... :p :p :p
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon Mangy » 01.05.2003 16:13

Ja Lupina Du hast recht - die Fragen sind gar nicht so schlimm.
Aber wie ist es mit dem der fragt ? Bild
Wenn, wie zu dem Zeitpunkt der Fragen, die Antworten ein paar Zeilen tiefer in dem Tread stehen, kann man doch wohl erwarten das dort auchmal gelesen wird. Ich lese mir die Fragen doch auch durch, da kann man doch erwarten das der Fragesteller auch mal ein paar Zeilen liest, ER /SIE will doch was wissen. Was würden die denn machen wenn es kein Internet geben würde? so wie vor 10 Jahren. Oder wenn es niemanden gäbe der in seiner Freizeit zum 500tsten Mal die Frage beantwortet:"hilfe mein Tattoo juckt, was soll ich machen?" Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lupina » 01.05.2003 18:46

Tja Mangy, da haste auch wieder recht. Vorhandene Beiträge könnten schon beachtet werden. Ich lese mir ja auch fast alles durch. Manche beschäftigen sich vielleicht nicht so intensiv mit dem Thema oder haben keine Lust hier nach Tipps zu suchen oder sind grad zu aufgeregt, weil das neue Tat irgendwie Sorgen macht und jetzt sofort Hilfe her muß - keine Ahnung.
:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon 114-1051448324 » 01.05.2003 19:05

hi leute wollt mich mal wieder melden. also jetz is alles wieder im lot, die obere hautschicht is nur abgeblättert und das wars eigentlich! und achja ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich so "saublöde" fragen an die tattoo götter gestellt habe!

kann mir vielleicht einer von euch tattoo göttern erklären was an der frage: " ich habe heute vergessen mein tattoo einzucremen und jetz hat es n bisschen geblättert, is das normal? " o.ä was daran sooo wahnsinnig schlimm und wie einer von euch so schön sagte irgendwie "lächerlich" sein sollte?

manche von hier machen sich eben gedanken über ihr (erstes) tattoo und wollen nicht das es abgefuckt aussieht oder irgendwelche hässlichen spuren hinterlässt!
denn mit so einem müll is mir dann auch nich geholfen!
das wars!
114-1051448324
 

Beitragvon Mangy » 01.05.2003 19:19

von euch tattoo göttern erklären was

das ist genau das, womit manches schlichte Gemüth versucht zu kontern, hat aber lange gedauert.

manche von hier machen sich eben gedanken über ihr (erstes) tattoo und wollen nicht das es abgefuckt aussieht ...

das machen eigentlich alle - nur - manche, so wie Du, eben zu spät. Der richtige Ansprechpartner wär, wie schon geschrieben, Dein Tätowierer. Mit dem hast Du doch einige Zeit verbracht, da wär doch die Gelegenheit günstig gewesen.
Da ich mal annehme das Dein Tattoo schon einige Zeit geplant war, wieso hast Du nicht schon vorher auch über Pflegetips gelesen und nicht nur nach Motiven gesucht? Dann wär auch nicht die aufgeregte Frage gekommen - hilfe mein ...
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 01.05.2003 20:39

Lupina hat geschrieben:Ihr habt wahrscheinlich schon ganz viele Tattoos und da habt ihr da natürlich schon viel mehr Erfahrungen gesammelt.

Also, ich hab 1 :) und weiß trotzdem das es juckt etc, weil ich mit meinem Inker geredet hab...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Filzhut » 01.05.2003 23:16

ist doch jetzt auch egal.....hauptsache hier wird mal nen bisschen mehr geposted! :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Hoschte » 03.05.2003 6:27

kann mir vielleicht einer von euch tattoo göttern erklären was an der frage: " ich habe heute vergessen mein tattoo einzucremen und jetz hat es n bisschen geblättert, is das normal? " o.ä was daran sooo wahnsinnig schlimm und wie einer von euch so schön sagte irgendwie "lächerlich" sein sollte?



Da die Aussage "lächerlich" von mir kam will ich erst einmal etwas klarstellen! Ein Tattoo-Gott bin ich nicht! Ein Tattoo-Gott ist für mich derjenige der mir mein Tat in 1A Qualität auf die Haut bringt, sprich der Tätowierer. Ich bin kein Tätowierer.

Ich bin eigentlich keiner der sich schnell aufregt, aber wenn jemand (ich nenn hier keine Namen) auf sturr stellt und nicht ein wenig seine "Fehler" einsieht dann bin ich schnell mal aufgeregt. Hättest Du mal zugegeben das Du hauptsächlich mit der z.b. Motivsuche zu tun hattest und dich nicht näher mit dem DANACH beschäftigt hast, wäre auch von mir nicht solch ein Begriff wie "lächerlich" gekommen.
Sorry falls ich Dich damit in irgend einer Form getroffen habe!
So nun bin ich fertig!
Da ich das nun für mich beendet habe reiche ich dir die FRIEDENSPFEIFE und hoffe Du nimmst diese an.
;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dobermann » 03.05.2003 20:31

Darf ich auch friedenspfeife mitrauchen :D :D :D :D
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 07.05.2003 3:37

Natürlich darfst Du mitrauchen!
Ich glaube aber ruff_ryder ist Nichtraucher!
Drum reich ich ihm meine Hand! ;) :D ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste