Tattoo bei Ebay

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Spunk » 22.05.2003 14:41

Hallo zusammen!
Was haltet Ihr davon - Tattoos werden bei Ebay versteigert - schauts Euch mal an >>

Tattoo bei Ebay ersteigern
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Lilith » 22.05.2003 14:51

Is ja echt krass ???
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 22.05.2003 15:00

was bekomm ich den dafür das ich mir nen hautfetzen rausschneide*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 22.05.2003 15:01

... so, so, kann man Arschgeweihe jetzt schon bei eBay ersteigern ???
... ist aber passend ... austauschbare Massenware ebent ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 22.05.2003 15:02

ich finds legitim denn die inker wollen auch leben.
und wer sich sowas drauf brennen lässt is selber schuld
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 22.05.2003 20:37

Was für die die zu faul sind sich zu einem studio begeben zu wollen :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 22.05.2003 21:01

Wie? - Kommt dann der Tätowierer ins Haus ? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 22.05.2003 21:34

nein um sich zu erkundigen mangy...mobiles tattoo studio auch nich schlecht... ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 22.05.2003 21:43

Pass mal auf das Du nicht mit Ferrari Ärger bekommst wegen dem Pferdchen. :)

(wegen Verwechslungsgefahr :0 )
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 23.05.2003 13:55

ach quatsch, sieht man doch das das n einhorn is und kein pferd :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 23.05.2003 17:45

*loooool*
ich musste so lachen wie ich das gesehen hab....einfach funny...naja keine schlechte GESCHÄFTSidee(man muss in der heutigen zeit schliesslich sehen wo man bleibt, wa*gg*)

......doch ahhhhh....dann werde ich immer öfter als modetussi abgestempelt, weil jeder son billiges teil überm' arsch hat...lazy...linsche und alle anderen.. helft mir....ich brauch was besonderes :D

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon DesLinsche » 23.05.2003 19:39

scheiss modetussis immer :D

scherz, hast doch noch n anderes, bis jetzt werde ich auch immer noch als modetussi abgestempelt :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lupina » 23.05.2003 20:37

Bolle hat geschrieben:... so, so, kann man Arschgeweihe jetzt schon bei eBay ersteigern ???
... ist aber passend ... austauschbare Massenware ebent ???

Also ehrlich....sowas finde ich intolerant.
Manch einer mag eben Tribals.
Bei dem tausendsten Totenkopf, Adler oder was weis ich spricht keiner von Massenwar...Modetussi...u.s.w.
Arschgeweih - auch sowas oberflächliches...ok-zugegeben, darüber kann ich lachen.
Manchmal gehts mir nur auf den Wecker (jetzt z.B.). Für manche sagt der Begriff ja echt alles: der/die die sowas trägt ist `ne Modetussi - immer! So kommt es zumindest rüber. Andere Stellen werden auch tätowiert - aber die sind natürlich besser? - aber warum?
Besser, schlechter, ehrlicher....das alles muß letztlich jeder für sich entscheiden.
Und wer bei Ebay so ein Teil ersteigern will - bitte. Ich würde es nicht machen - meins muß meinen eigenen Vorstellungen entsprechen. Die Geschäftsidee ist auf jeden Fall nicht schlecht und sein Studio macht auf jeden Fall von sich reden.

Gruß von
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon LazyBat » 24.05.2003 19:19

Naja, ich denke schon, dass man behaupten kann (und diese Behauptung stimmt wahrscheinlich auch), dass viele (ganz sicher nicht alle), vielleicht auch nur einige, die sich ein Steißbeintribal / "Arschgeweih" stechen lassen haben, es gemacht haben, weil sie es "schön" finden / fanden. Der Grund, dass sie es schön fanden ist der, dass es ein Modetrend ist. Das heißt nicht, dass sie es gemacht haben, weil sie diesem Trend hinterherlaufen, sondern weil ihnen der Glaube aufgezwungen wurde, dass ein "Arschgewei" schön aussieht. Manche lassen sich das eben einreden, andere wieder nicht. Die ersteren, die auch sonst sehr "modisch" gestylt sind, werden dann "Modetussis" genannt und aus eurer Sicht zu schlechteren Menschen gemacht. Wobei sich die Frage stellt, woran man solche Werte überhaupt festlegen kann. Vielleicht ist es ja auch die Bestimmung des Menschen, sich selbst zu verleugnen und sich so zu geben, wie jeder andere auch und sich so wie es die Mode vorgibt zu verhalten... ?! Wer weiß das schon?? (*klugscheiß* ;) )
Ich würd mir auch kein Steißbeintribal stechen lassen, ganz einfach weil ich es nicht schön finde, aber wenn man meint so etwas gut zu finden und so etwas haben zu wollen?! Warum denn nicht?
Aber ersteigern sollte man ein Tattoo vielleicht nicht so unbedingt. Warum? Gute Frage... Ich würd mich dabei einfach nicht wohl fühlen!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 25.05.2003 19:31

die Auktion ist beendet, das Tattoo ging für EUR 40,51 weg.
Ob es so ein Erfolg war weiß ich nicht, haben sich nur 3 Personen beteiligt, aber wer kommt schon auf die Idee sich sein Tattoo bei eBay zu suchen.
Da gibts aber noch andere "tolle" Sachen, wie TATTOO-SET 75 Teilig, dahinter verbergen sich lediglich 75 Abziehbildchen
Dieses Set besteht aus 75 verschiedenen Tattoos, die ganz einfach auf der Haut aufzutragen sind und dort lange halten. Das Set besteht aus Motiven, wie z.B. Rosen, Tribels, Sonnen, lustigen Motiven, Kreuzen und anderen sehr schönen Motiven in verschiedenen Größen. Manche der Tattoos leuchten sogar im Dunkeln ... Der Vorteil an Ihnen : das Anbringen tut nicht so weh wie bei einem ?Echten? und man kann sie jederzeit entfernen bzw. wechseln ... ;o)

Ist das nicht toll ?
mehr:Tattoo Set Bild

hier versteigert jemand die Domain TATTOOS24.com noch 2 Std. zur Zeit bei 5,00 ?

Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste