Tattoo bei Ebay

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 25.05.2003 21:52

mhhhhhh geeeeeeil :p

Ich hab letztens auch in ner Zeitschrift gelesen, wie man den Freund anmacht, also: Man rasiert sich den Schamhügel und dann kommt da ein geiles abwaschbares tattoo drauf, das törnt ihn dann total an ??? na, ich weiß ja nich
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 26.05.2003 9:27

Lupina hat geschrieben:Also ehrlich....sowas finde ich intolerant.
Manch einer mag eben Tribals.
Bei dem tausendsten Totenkopf, Adler oder was weis ich spricht keiner von Massenwar...Modetussi...u.s.w.
Arschgeweih - auch sowas oberflächliches...ok-zugegeben, darüber kann ich lachen.
Manchmal gehts mir nur auf den Wecker (jetzt z.B.). Für manche sagt der Begriff ja echt alles: der/die die sowas trägt ist `ne Modetussi - immer! So kommt es zumindest rüber. Andere Stellen werden auch tätowiert - aber die sind natürlich besser? - aber warum?
Besser, schlechter, ehrlicher....das alles muß letztlich jeder für sich entscheiden.

... reg Dich doch bitte nicht so auf :0

Hab nichts gegen Steißtattoos ... im Gegenteil :p ... die Stelle bei Frauen tätowiert hat schon was erotisches. Auch gegen Tribals hab ich nix, hab selber welche. Hab nur was gegen die Motivation die hinter den meisten Steißbeintribals steckt ... wieso lassen sich all die jungen Girlis, ein und das selbe stechen? Weils alle habe? Weils in ist? Weil mir sonst nichts besseres einfällt? Das find ich ebent einfaltslos ...

Tattoos sollten nicht zum austauschbaren Massenprodukt verkommen!!!

Hat für mich nichts mit Intolleranz zu tun ... sondern das ist meine Meinung zu dem Thema ... nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Schöne Grüße an alle ... vor allem an die steißbeintribaltätowierten Frauen hier im Forum :p

vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 26.05.2003 14:40

Ich find es einfach nur blöd,ob gute geschäftsidee oder nicht! Bei einem tattoo beweg ich meinen arsch immer noch selbst ins studio! ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lupina » 27.05.2003 9:25

Bolle hat geschrieben:
Lupina hat geschrieben:Also ehrlich....sowas finde ich intolerant.
Manch einer mag eben Tribals.
Bei dem tausendsten Totenkopf, Adler oder was weis ich spricht keiner von Massenwar...Modetussi...u.s.w.
Arschgeweih - auch sowas oberflächliches...ok-zugegeben, darüber kann ich lachen.
Manchmal gehts mir nur auf den Wecker (jetzt z.B.). Für manche sagt der Begriff ja echt alles: der/die die sowas trägt ist `ne Modetussi - immer! So kommt es zumindest rüber. Andere Stellen werden auch tätowiert - aber die sind natürlich besser? - aber warum?
Besser, schlechter, ehrlicher....das alles muß letztlich jeder für sich entscheiden.

... reg Dich doch bitte nicht so auf :0

Hab nichts gegen Steißtattoos ... im Gegenteil :p ... die Stelle bei Frauen tätowiert hat schon was erotisches. Auch gegen Tribals hab ich nix, hab selber welche. Hab nur was gegen die Motivation die hinter den meisten Steißbeintribals steckt ... wieso lassen sich all die jungen Girlis, ein und das selbe stechen? Weils alle habe? Weils in ist? Weil mir sonst nichts besseres einfällt? Das find ich ebent einfaltslos ...

Tattoos sollten nicht zum austauschbaren Massenprodukt verkommen!!!

Hat für mich nichts mit Intolleranz zu tun ... sondern das ist meine Meinung zu dem Thema ... nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Schöne Grüße an alle ... vor allem an die steißbeintribaltätowierten Frauen hier im Forum :p

vom Bolle :D :D :D

Hi Bolle,
hab mich ja schon wieder abgeregt.
Nervt mich halt nur irgendwie...das man mit einem Arschgeweih imm belächelt wird.

Bis denne
Stefanie :) :) :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste