Tattoo bei Diät

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon iomega » 01.05.2003 16:22

Hallo Zusammen

Möchte mir noch mehr Tattoos machen lassen (Arm, Oberarm). Nun ist es so, ich wiege im Moment ca. 100 kg bei 180cm. Nun mache ich ein Training wo ich in den kommenden 4 Monaten ca. 15-20kg abnehme. Kann es denn negative Auswirkungen haben, wenn ich die Tattoos schon jetzt machen lasse oder würdet Ihr mir raten zu warten bis ich mein Wunschgewicht habe?

Danke für Infos
Chris
iomega
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2003 23:15

Beitragvon Lupina » 01.05.2003 18:52

Hi - wilkommen im Forum :)
Also ich denke Du solltest vielleicht warten. Dadurch das Du abnimmst wird sich auch die Hautstruktur verändern. Kommt vielleicht auch drauf an, wie zur Zeit Deine Arme vom Umfang her aussehen. Wenn Du möchtest das sich da was ändern soll, würde sich ja das Tat auch verändern.
:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Mangy » 01.05.2003 19:29

kann schon sein das sich da was verändert, aber wann ist dann der richtige Zeipunkt ? Manche ändern ja ständig unabsichtlich ihr Gewicht.
Ich hatte bis vor ca. 9 Jahren so 73 - 75 kg gewogen, seitdem habe ich 100kg bei mir, verteilt auf 187 cm. Kann nicht sagen das sich da auch nur eine Tätowierung sichtbar verändert hat. Selbst wenn Dein Oberarmumfang 10 cm abnimmt (was ich nicht unbedingt glaube) würde z.Bsp. ein Schädel nur minimal schmaler. Wär das schlimm ? Aber Du kannst es genau so gut immer vor Dir herschieben und sagen - na noch 2kg und dann.... ... bist Du plötzlich und unerwartet 70 Jahre. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste