Tattoo aufhellen lassen in und um Frankfurt am Main?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo aufhellen lassen in und um Frankfurt am Main?

Beitragvon Feuersalami » 30.01.2016 7:44

Hallöle, als sonst stille Mitleserin werfe ich erst mal ein hallo in den Raum. :D

Ich möchte gerne ein Tattoo am Rücken aufhellen lassen um es im Anschluss covern zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht in und um Frankfurt?! Da gibt es ja zig Studios und Praxen die das anbieten. Und ich dachte mir, bevor ich mir selbst die ganzen Praxen anschaue - erzählen können die nämlich auch viel - frage ich mal nach persönlichen Erfahrungen.
Feuersalami
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.03.2013 1:08

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast