Tattoo auf/über den Rippen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo auf/über den Rippen

Beitragvon d1os » 30.01.2018 16:49

G
Zuletzt geändert von d1os am 30.01.2018 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
d1os
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2018 16:36

Re: Tattoo auf/über den Rippen

Beitragvon Miss*Butterfly » 30.01.2018 16:56

Das ist ein Bild von einem bestehenden Tattoo? Ich hoffe, dir ist klar, dass das klauen einfach mal überhaupt gar nicht geht. Stichwort Copycat. Falls dir das nichts sagt, mach dich bitte mal schlau.

Abgesehen davon finde ich persönlich so ´nen Fliegenschiss auf einer so großen Fläche immer doof, aber das ist persönliche Geschmacksache.

Viel wichtiger ist wie gesagt, dass du an einen guten Künstler kommst, der dir was eigenes entwirft. Oder von mir aus auch einen zur Nutzung freigegebenen Flash verwendet. Aber bitte keine fremden Motive klauen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo auf/über den Rippen

Beitragvon d1os » 30.01.2018 17:10

Miss*Butterfly hat geschrieben:Das ist ein Bild von einem bestehenden Tattoo? Ich hoffe, dir ist klar, dass das klauen einfach mal überhaupt gar nicht geht. Stichwort Copycat. Falls dir das nichts sagt, mach dich bitte mal schlau.


Hmm, der Korpus, Hände und Arme sind von Tätowierer selbst gezeichnet. Die Gesichter sind aus Pinterest, jedoch steht in der Beschreibung auch das es "for free" ist... ich weiß jetzt nicht in wie weit das eine Sünde ist :roll:
d1os
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2018 16:36

Re: Tattoo auf/über den Rippen

Beitragvon Miss*Butterfly » 30.01.2018 17:16

Also insofern das Motiv so wie es ist zur Nutzung freigegeben ist, ist ja alles in Butter.

Der Rest ist dann wohl Geschmackssache und da bin ich in dem Fall eindeutig die Falsche. :lol:

Wenn du an Meinungen und Einschätzungen interessiert bist, kannst du ja verraten, wer es machen soll.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo auf/über den Rippen

Beitragvon n8ght » 06.02.2018 21:26

Ausgangspost editiert. Thread dicht. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste