Hallöchen meine Lieben
Das letzte Tattoo ist ganz offensichtlich nicht allzu lange her. Und eigentlich habe ich auch noch viel Zeit für das nächste.
Aber ich weiß schon welche Stelle es werden soll und auch schon ungefähr was es werden soll. Das Problemchen ist, dass es um meinen Unterarm geht, der leider sehr vernarbt ist, weil ich mit Selbstverletzung zu tun hatte. Das ist nun alles vorbei und die Narben sind inzwischen alle weiß. Aber es ist eine Kraterlandschaft. Ein Foto stelle ich nur ein, wenn es okay ist oder ihr zur Beurteilung mehr Info braucht. Deshalb vorerst mal nicht, manchmal ist sowas nicht gern gesehen.
Ich habe auch schon eine Künstlerin gefunden, die sich auf diese Art von Tattoos spezialisiert hat (resilience.ink bei Insta, falls jemand schauen mag).
So weit so gut. Ich hab nur noch kein paar Bedenken. Ihre Motive sind eher “fein” und das sind eigentlich solche Tattoos, gegen die ich mich sträube (wegen Haltbarkeit usw.). vor allem auch wegen der Stelle. Mein neustes Tattoo ist zwar vergleichsweise auch “filigraner”, aber es ist eben doch nochmal eine ganz andere Geschichte. Es ist ja vergleichsweise groß. Und aufgrund des Motivs und der Ausführung kann das entsprechend auch gerne mit der Zeit noch in “die Breite gehen”.
Ich will auch bei dem neuen Tattoo nicht viele Details, klare Linien. Denkt ihr, das sollte klar gehen? Klar würde ich davor nochmal mit ihr sprechen. Oder einem anderen Tätowierer, den ihr empfehlt.
Ganz platt möchte ich gerne Planeten auf dem Unterarm, ohne Farbe - wie genau, das ist mir egal. Da lasse ich dem Künstler alle Freiheit der Welt. Aber der Weltraum hat mich schon immer fasziniert und ich find die Symbolik “auf” meinen Narben ganz nett.
Nur eben die Umsetzung..
Danke schon mal für eure Hilfe und/oder Ideen.