Tattoo auf dunkler Haut!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo auf dunkler Haut!

Beitragvon Lomiebaer » 04.08.2016 23:15

Hallo Leute,

Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe!

Ich suche einen Tattoowierer, Raum Köln/Düsseldorf der Erfahrung mit dem tätowieren dunkler Haut hat!.

Ich habe schon ein Tattoo bin aber nicht 100% zufrieden da es vernarbt ist. Leute die ich gefragt habe sagen das es entweder zu tief gestochen ist oder an meiner Hautbeschaffenheit liegt.
Generell neige ich eher weniger zur Narbenbildung.

Nun möchte ich ein zweites Tattoo habe aber Angst das es genauso wird...

Naja wie schon gesagt ich suche jetzt halt jemanden der mir jemanden empfehlen kann oder mir vielleicht selbst weiterhelfen kann !!

Danke schon mal im Vorraus :)

Lomiebaer
Lomiebaer
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2016 22:52

Re: Tattoo auf dunkler Haut!

Beitragvon rockkat » 05.08.2016 8:21

Magst mal ein Bild zeigen bzw. zum bisherigen Tätowierer verlinken? Evtl. kann man an den Bildern sehen ob es an der Technik liegt und ein anderer Künstler angebracht wäre
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tattoo auf dunkler Haut!

Beitragvon Lomiebaer » 06.08.2016 22:21

Habe es sehr nah aufgenommen damit man die haut besser sieht..
Ist das okay so, kann man eine diagose stellen?
Danke schonmal für die Antwort
Dateianhänge
IMG-20160806-WA0015.jpg
IMG-20160806-WA0015.jpg (154.56 KiB) 2105-mal betrachtet
Lomiebaer
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2016 22:52

Re: Tattoo auf dunkler Haut!

Beitragvon kleiner_chaot » 06.08.2016 23:27

Ich denke, das sieht schon vernarbt aus. Im Foto ist schwer zu erkennen, ob das an allen Stellen so ist, oder ob es auch "gute" Bereiche gibt. Ohne vom Fach zu sein, behaupte ich mal, daß es genügend Beispiele für Tattoos auf dunkler Haut gibt, die nicht sichtbar vernarbt sind. Schlechte Ausführung ist also zumindest nicht ausgeschlossen.
kleiner_chaot
 
Beiträge: 41
Registriert: 21.07.2014 21:22


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste