es soll seitlich auf meine hüfte und zentral soll ein roter nautical star stehen, von ihm aus würde ich gerne flammen nach hinten richtung rücken laufen haben.
das ganze soll sehr bunt und new school-mäßig gestochen werden (jaja, typisch für die zeit gerade, aber kitsch ist toll! scheiss auf den mainstream!

mir ist das ganze noch etwas zu nüchtern, aber irgendwie fehlt mir jegliche idee, was da noch zukommen könnte... fällt euch spontan etwas ein, was man noch einbauen könnte?
ausserdem ist mir auf der suche nach ideen ein tattoo aufgefallen, was quasi ganz ohne outlines auskommt. kann man das einfach so machen? haben outlines also quasi "nur" eine stilistische aufgabe? das fänd ich nämlich sehr spannend, wenn man die flammen also auslaufen lassen könnte, ohne das da nochmal ne schwarze linie kommt.
zuguterletzt noch die obligatorische studiofrage... ich hab mich mal in der kölner/düsseldorfer ecke mal was umgeschaut und am besten gefallen haben mir die sachen von elektrische tättoowierungen und pretty in ink, aber das war noch nicht so ganz hundertprozentig das, woran ich gedacht habe.
ich möchte mein tattoo gerne in einem recht leichten, hellen stil haben, meint ihr, das bekommen die da hin, wenn ich es ihnen erkläre, auch wenn die so sachen nicht in der gallerie haben, oder gibt es ein studio im rheinland/ruhrgebiet/... was dafür noch besser geeignet ist?
über ratschläge, ideen und tipps würde ich mich sehr freuen!
(und wie man merkt: kurz angebunden ist nicht mein zweiter vorname...
