Tattoo auf der Handfläche??? - ... würde das gehen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Soul Eater » 29.11.2002 18:17

Hallo Leute, ich bin hier relativ frisch und habe auch keine erfahrung mit Tattos und ähnlichem. Naja, aus dem grund bin ich sicher auch hier gelandet ;)

Und zwar hätte ich mir gern ein Tatoo auf die Handfläche machen lassen. geht das ?

Ein freund sagte mir, es sei möglich, es würde sich allerdings rausschwitzen. Ein anderer dagegen meinte das das kein problem sei.

Da ich euch hier doch die größten kompetenzen zurechne, frage ich hier.

Das Tattoo wäre natürlich nicht sonderlich groß, aber farbig. Deshalb wpllt ich noch wissen wie viel es ungefähr kosten würde. Oder würdet ihr mir doch S/W empfehlen?

Das Motiv ist dieses hier...


Bild

Tjo, mehr gäbs da wohl nicht zu sagen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und...die 27 Wahren Runen seien mit euch...
Soul Eater
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2002 18:02

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 29.11.2002 18:19

Also mir wäre es neu, wenn sich ein Tattoo "rausschwitzen" lässt. :)

Lasse mich aber gerne eines anderen belehren (Experten bitte vor) :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 29.11.2002 18:26

Hi rauschwitzen?
lol wie geil das wir die Gurke des Monats.

Ne imm ernst Hände als auch Füsse eignen sich nicht besonders zum inken da hier die Hauterneuerung besonders aktiv ist.

Weiterhin würde ich mir wirklich überlegen ob ich mir die Souleaterrune Stechen lassen würde zumal diese ja aus einem Computer game respektive Konsolen spiel ist.
Ich glaube es war Star ocean

Überlege gut was du dir in die haut jagen lässt.Dieses motiv ist nicht gerade prädistiniert oder willst du dir das nächste mal vielleicht auch das tattoo aus dem Film Blade oder Red dragon und wie sie alle heißen stechen lassen?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Soul Eater » 29.11.2002 18:38

[quote="Rustydragon"][/quote]
Höhö, ich weis schon was du meinst. Aber keine sorge ich habe mir die Sache gut überlegt. Ich bin überrascht das ich hier Leute finde die die Soul Eater Rune aus Genso SUIKODEN kennen. BNaja, dazu sei gesagt, das ich suikoden als meine Religion ansehe und mehr als nur ein Fan bin. Ja, man könnte mich als verrückten Otaku bezeichnen :D

So, erleichtert bin ich schonmal das das mit dem "rausschwitzen" nicht stimmt, aber das mit der Hauterneuerung geht mir noch nicht so richtig in den Kopf.
Könnt ihr mir das nochmal genau erklären?
Ich meine da wo die ganzen Lebenslinien und der Spaß entlanglaufen ist doch die Hautabnutzung auch nicht so stark...
Tja, und was du mit
"Dieses motiv ist nicht gerade prädistiniert" meinst erschliest sich mir net so richtig.

Ich meine wenn ich mir mein eigenes Bild stechen lasse trift dies zu, aber ob ich nun ein Werk von Fumi Isikawa (zeichner von Suikoden) oder eines vom jewaligen Studio besitzer nehme macht doch nicht sooooo den Unterschied.

Tja, was bleibt mir da zu sagen auser das Star Ocean auch ein cooles game is.

Tja, sonst kann ich mich nur für meine schlechte Rechtschreibung enschuldigen Leutz :D

Bitte nochmal antworten ;)
Soul Eater
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2002 18:02

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 29.11.2002 18:46

Also ich glaube der Rusty will zum Thema "Dieses motiv ist nicht gerade prädistiniert" Folgendes ausdrücken:

Es ist halt ein Motiv, das einfach nur irgendwo abgeguckt ist und nichts an eigenen Ideen beinhaltet. Nimm Dir vielleicht das Motiv als Grundlage, aber gestalte es etwas einzigartiger bzw. persönlicher. (Wär mal so mein Tip). Wer weiß wie viele auf dieser Welt noch mit demselben Motiv rumrennen. Soll Deins nicht einzigartig sein?

Also wenn du mich fragt, würde ich das so sehen, dass das auch in der Handfläche nicht gut wirkt. Erstmal wird es sicherlich nicht sehr groß ( es sei denn Du hast Riesenhände), dann sieht es nämlich schon bei einer gewissen Entfernung eher *sorry für den Ausdruck* "Vogelschiss" aus.

Du könntest es dir doch eher in groß auf den Oberarm etc. machen lassen oder wenn es unbedingt in handnähe sein soll, als "Endstück" eines Tribals, was vielleicht in der Ellenbeuge beginnt.....

Nur so als Idee :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 29.11.2002 18:55

Ach ja Suikoden war es.*patsch auf die stirn hau

Zum einen ist es die grösse zum anderen die feinheiten des Tatts.Ich kenne dies Rune und die grafik die du abgebildet hast lässt ja auch zu wünschen übrig.Da musst du eh noch viel Nacharbeiten um da nen anständigen druck zu bekommen um es zum inker zu schleppen.

Über leg dir das mit der Hand einfach und was Eva meint ist auch ein besserer Ansatz.Wenn du es Unbedingt haben willst mach es persönlicher.Mit zb einem kreis drum oder sowas oder arbeite es in ein anders Tribal ein.Ein Wappenschild wäre auch nicht verkehrt könnte ich mir vorstellen.

Was eva sagt mit der Vogelschiss ist auch komplett richtig.

Warte aber besser nochmal ab was Mangy oder tattoogermanne oder Devil 0815 zum Thema Handflächentattoo sagen da die jungs mehr Ahnung von der Materie haben als Ich.

Hast du noch andere souleater bilder?
kannst di mir ja mal zukommen lassen dann kann ich gucken was ich in der grösse reissen kann*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 29.11.2002 19:09

Hey dann kannst du mir bestimmt auch sagen wie ich diesen vampier in seinem schloss finde oder?

Da is irgendwas mit Bildern und ich komm da net weiter*g


JAJAJA ich weiß is super offtopic
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 29.11.2002 19:16

Hier mal ein grösseres pic.von der quali zwar auch nicht besser aber immerhin grösser.hast du nicht evtl die rune auf irgendeinem cover? oder poster oder sowas das du einscannen könntest?

Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 29.11.2002 21:47

um ehrlich zu sein, hab ich noch keine handfläche tätowiert. also kann ich mich nur in zurückhaltung üben.

habe aber mal gehört, daß bei solchen arbeiten oft die farbe nicht lange hält und auch unterschiedlich verblasst, so daß die qualität des ganzen wohl nicht von langer dauer sein soll.
kann aber auch anders sein.

ich weiß es halt nicht. ???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 29.11.2002 21:51

Ich denk mir halt das die abnutzung in Handinnenflächen derbe ist und deswegen so ein tattoo nicht lange hält
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Soul Eater » 29.11.2002 22:52

Mhh, warscheinlich ist die Sache für euch Tattoo pros eine andere...

Also ich seh die Sache warscheinlich etwas krasser, auch wenn ich eure ansichten mit dem Persöhnlicher und so verstehe, gibt es für mich probleme es zu akzeptieren.

Der Sachverhalt ist doch dieser.
Wenn ich von einem Künstler ein Bild Kaufe so kaufe ich es weil es mir gefällt. Ich gebe ihm doch keine Anweisungen wie er es zu machen hat.

Naja, und so ähnlich seh ich das halt auch mit den Werken von Suikoden. Es soll eben original aussehen, wie im Original.
Naja, klar scheint der Tättoowierer da etwas der Leittragende zu sein, da er seine Kunst nicht wirklich praktizieren kann. Aber da es mir nicht möglich erscheint vom original Zeichner ein Tattoo inken zu lassen ist dieser praktisch der Übermittler.
Naja, und von persöhnlichkeit kann doch eigentlich nicht die Rede sein, wenn ich es mir nicht selber setze (noch nichtmal wenn es mein eigenes Werk ist!).

Naja, klingt für euch pros sicher etwas radikal, aber es ist wirklich nicht bös gemeint. Ich denk halt momentan noch so darüber...

So, zur Größe weis ich auch net so recht. Es wären ja ca. 9cm platz.also in der höhe. Müsste doch reichen, oder?

Tja, mit Oberarm ist auch nich so mein ding. Ich hab nicht so die Hammer Oberarme, da find ich wirkt as doch etwas daneben. Desweiteren ist die Handfläche eine konkrete und beswuste stelle die auch auf das game anspielt (ja ich weis, mag extrem sein, aber so bin ich halt mal :D )

Ansonsten find ich die Idee mit dem vom Ellenbogenheruntergehenden Tattoo ziehmlich krass. Könnte man das Tattoo dann praktisch dort setzen wo Spiederman im Film seine Netzwaben hat? Also oberhalb (richtung Elle) der Pulsschlagader?
Naja, aber Hand wäre schon am geilsten.

Najo, jetz stellt sich mir die frage...was ist in ein Tribal einarbeiten?


aslo das bild war vorhin nur so ausm netz. hier das beste das es gibt (also qualitätstechnisch...)

Bild

mhh, scheint ja ein recht exquisiter wunsch zu sein, wenn es da so selten zur anwendung zu kommen scheint?
Naja, ich hoffe das ihr mir trotzdem noch irgendwie weiterhelfen könnt. Kennt ihr vielleicht jemanden der das schon gemacht hat?

Trotzdem danke ;) (eure smieleys sind der hammer ;D)


@rusty
du meinst neclord. Naja, im zwoten teil ist er kein Problem mehr, aber das bilderrätsel ist auch net soooo schwer. Ich könnt dir jetz die Lösung raussuchen, aber einfacher ist es doch wenn du einfach ins Warrior Village gehst und dort einen alten mann ziehmlich weit oben im Dorf ansprichst. (wenn nich probier alle) Der redet dann von jemandem der lebend aus dem schloss zurückkam. Folgend nach dieser kleinen Geschichte zitiert er dir die ganzen Bildernahmen in der Reinfolge in der du sie batätigen musst (da kommt glaub ich son ton bei richtiger bestätigung von jedem bild. Wenns falsch ist, kommt eben dieser ton nicht. Also kannst praktisch auch vor ort ausprobieren bis es klappt.)
Soul Eater
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2002 18:02

Beitragvon Rusty » 29.11.2002 23:10

coole sache dank dir.

Ich akzeptier deinen wunsch (wie könnt ich auch anders Bild)

nur ist die Hand ein nicht gerader guter ort zum Inken.Aber wie gesagt warte was mangy oder devil oder einer der anderen Inker dazu sagt.

Ich kann mir gut vorstellen das du jährlich wenn nicht noch öfter zum nachstechen rennen musst.



Edited By Rustydragon on 29 Nov. 2002 at 22:11
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 29.11.2002 23:46

jetzt versteh ich nur noch "bahnhof" ???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 30.11.2002 0:03

Wiso?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 30.11.2002 0:10

weil ich soul eater nicht verstehe. ist recht wirr.
und weil ich von diesen spielen absolut null ahnung habe.

aber vieleicht meldet sich ja devil nochmal, denn auf seiner hp habe ich eine tätowierte handfläche gesehen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste