Tattoo Artists aus Island gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Artists aus Island gesucht

Beitragvon jensler » 13.08.2023 12:54

Hallo liebe Tattoofreunde,
ich bin auf einer ganz speziellen Suche. Während meiner Island Reise in diesem Jahr habe ich es leider nicht in ein Tattoo-Studio in Reykjavik geschafft, möchte jedoch unbedingt ein isländisches Vikinger Tattoo haben. Da ich nur wegen eines Tattoo jetzt nicht nochmal auf die Schnelle nach Reykjavik fliegen werde, suche ich nun einen Tätowierer hier in Deutschland oder Umgebung, der unbedingt ein Isländer oder eine Isländerin sein sollte. Dies ist für mich eine Bedingung, wenn ich mein Wunschtatto schon nicht direkt auf Island stechen lassen kann.
Kennt jemand von einen Tattoo-Künstler oder -Künstlerin mit isländischem Hintergrund?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße Jens:)
Benutzeravatar
jensler
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2023 11:55

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste