Tattoo Artist im Raum NRW gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Artist im Raum NRW gesucht

Beitragvon UenoKasu » 17.05.2017 14:33

Hallöchen!

Nach langen Recherchen im Internet und herum switchen auf irgendwelchen Tattoo-Studio-Hompagen, bin ich öfters hier im Forum gelandet und dachte mir, dass ich einen eigenen Thread aufmache, da ich bis jetzt noch nicht fündig geworden bin.

Ich würde mir gerne noch dieses Jahr, wenn nicht Anfang 2018, mein erstes Tattoo stechen lassen. Da ich aber sehr unsicher bin und sehr auf Details achte, habe ich bis jetzt noch keinen passenden Artist gefunden, dem ich meine Haut anvertrauen würde. Die gewünschte Stelle ist der obere Innenarm und das Motiv steht auch schon so gut wie fest: ein Hirsch.
Am liebsten würde ich mir einen ähnlichen Hirsch (wie der im Anhang), mit ein paar geometrischen Komponenten (und evtl. ein o. zwei Blumen - vorerst optional) von dem Tattoo Artist L'Oiseau, von welchem auch die Inspiration stammt, stechen lassen.
Ich bin in seinen Stil sehr verliebt und mir ist gerade dieses Skizzenhafte/Sketch-mäßige besonders wichtig. Wenn ich jetzt quasi schon meinen Traum Tättowierer gefunden habe, warum bin ich dann hier, fragt ihr euch.
Na ja, das Tattoo Studio, in welchem er arbeitet, liegt in Südfrankreich. Mit dem Auto rund 13 Stunden entfernt und per Flug auch nicht besonders gut angebunden, zumal Flüge auch nochmal ein Kostenfaktor sind, der erst einkalkuliert werden müsste.

Demnach suche ich also eine/n Tättowierer/in, die/der mir einen Hirsch in diesem/einem ähnlichen Stil entwerfen/zeichnen kann und auch Lines gut beherrscht, da die Linien der geometrischen Komponenten möglichst gerade werden sollten.

Bevorzugt ist der Raum NRW und West-Deutschland, allerdings nehme ich auch gerne Vorschläge darüber hinaus an, da ich es nicht scheuen würde ein wenig für das Tattoo zu reisen. Auch Belgien und die Niederlande nah an Deutschland würden theoretisch in Frage kommen.

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe ich bin hier richtig in diesem Forum!
Dateianhänge
eac51b5d-2a9b-4195-8f6d-b84ac91c63b7.jpg
eac51b5d-2a9b-4195-8f6d-b84ac91c63b7.jpg (105.2 KiB) 1413-mal betrachtet
UenoKasu
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2017 19:07

Re: Tattoo Artist im Raum NRW gesucht

Beitragvon Mummelkratz » 17.05.2017 14:53

https://www.instagram.com/p/BT0uW9VF8cg/

Wäre das evtl etwas in die Richtung die du dir vorstellen kannst? Der gute Mann sitzt bei lebenslänglich in Essen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste