Tattoo-Anfänger Forum - tattoo anfänger

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon inkbash » 01.02.2005 2:02

allo! dieses Forum wurde für den Austausch zwischen angehenden Tätowierern eingerichtet und soll allen Teilnehmenden die Möglichkeit geben
ihre Art und Weise und ihre Erfahrungen im Bereich Tattoo zu vermitteln und diese mit Gleichgesinnten zu erörtern.dieses Forum richtet sich an alle die es mit dem Lernen des Tätowierens und allen dazugehörigen wichtigen Punkten ernst nehmen und sich auf diese Weise professionell austauschen wollen!

Have Fun , keep on Buzzing!
inkbash
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2005 2:00

Beitragvon Bolle » 01.02.2005 2:06

für ein vorwort etwas zu spät ;)

willkommen!

was willst du uns eigentlich sagen?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 01.02.2005 9:12

Bild Jetzt bin ich leicht verunsichert Bild

...und frage mich was uns Schreiberling damit sagen will?

Aber keine Angst inkbash, auch dir kann hier garantiert jemand helfen auch wenn Du nur mal ne Schulter zum anlehnen brauchst. Bild

Willkommen hier im Scout. Bild

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon inkbash » 01.02.2005 9:31

hallo!

hatte vergessen den link für das beschriebene forum zu posten:

http://www.foren.de/system/user_inkbash.html


gruß,

inkbash!

ps: weiter so mit eurem forum!mir geht es darum was für den nachwuchs aufzuziehen, da gibt es warscheinlich andere probleme die für den "normalen" user zusehr ins detail gehen werden---
inkbash
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2005 2:00

Beitragvon colouredmanu » 01.02.2005 9:32

Aso... :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Hoschte » 01.02.2005 9:46

Bild Ah jetzt ja

Bild Das gibt es weil Du mich so früh am Morgen verwirrt hast.

:p Nix für ungut
Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Feelings-Tattoo » 01.02.2005 13:04

wow! schon ein mitglied in diesem forum.......

wer betreibt das forum.

will da evtl nur jemand an infos kommen?

für wen wird das forum zugänglich/lesbar sein.....?
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon c-lex » 01.02.2005 15:32

also ich bin nicht verwirrt oder skeptisch und ich sage es mit meinen Worten


was soll denn der Text? auf was willst Du denn hinaus inkbash


raus mit der Sprache!!! ???
c-lex
 
Beiträge: 135
Registriert: 11.02.2004 17:28

Beitragvon sickboy » 01.02.2005 16:45

na will da jemand schnell und einfach an infos kommen? :p

nix für ungut, willkommen hier ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon MatzeOne » 01.02.2005 17:08

inkbash hat geschrieben:hallo!

hatte vergessen den link für das beschriebene forum zu posten:

http://www.foren.de/system/user_inkbash.html


gruß,

inkbash!

ps: weiter so mit eurem forum!mir geht es darum was für den nachwuchs aufzuziehen, da gibt es warscheinlich andere probleme die für den "normalen" user zusehr ins detail gehen werden---

sieht scheisse aus
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon tattoogermane » 02.02.2005 1:02

nix für ungut, aber in einem forum lerne ich genauso wenig tätowieren, wie das fliegen eines A380 !!!!!

@inkbash

lass mal sehen, was du den "anfängern" beibringen kannst. würde mich ehrlich interessieren.
vieleicht kann sich der ein oder andere "normale user" ja auch mal ein bild machen.wir haben hier im forum wirklich sehr fachkundige "normale user"! und nebenbei auch noch zwei - drei prof´s, die ihr handwerk wirklich vortrefflich beherrschen.

fühl dich jetzt bitte nicht angepisst, aber wer vorhat, anfängern das laufen zu lernen, sollte selbst bestzeit rennen. ist ´ne allgemeine aussage!!!!!

da ich dich und deine arbeiten nicht kenne, kann ich mir darüber kein urteil erlauben, also nimm das jetzt nicht persönlich. ich würde aber gern die chance nutzen, einen einblick in deine fähigkeiten zu bekommen.

noch eine frage:
hast du keine bedenken völlig untalentierten und unseriösen leuten eine plattform für´s scratchen zu bieten?



Edited By tattoogermane on 02 Feb. 2005 at 00:04
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon tattoogermane » 02.02.2005 1:06

ich hoffe, dass ich mich dieses mal diplomatisch genug ausgedrückt habe, ohne wieder eine lawine ins rutschen zu bringen.

;)
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hoschte » 02.02.2005 1:07

@matze
sehr gut erkannt

@germane
wie immer die richtigen worte. allerdings glaube ich das er selber hofft erst durch dieses besagte forum kenntnisse zu erlangen da er selbst kein inker ist. behaupte ich jetzt einfach mal.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon colouredmanu » 02.02.2005 1:08

Mit dem Löten werde ich noch etwas zuwarten. Zur Zeit übe ich aber brav auf Kunsthaut und kaufe mir die Nadeln zu.


(Quelle: Inkbashs Anleitungsforum.
Autor: ein User...)


Was manche Menschen sich so denken... :angry:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoogermane » 02.02.2005 1:18

das ist genau das, was ich mit meiner frage meinte!!!

@hoschte

"lawinenlostreter"

:D
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste