Tattoo-Anfänger Forum - tattoo anfänger

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon TauTau » 02.02.2005 1:24

colouredmanu hat geschrieben:
Mit dem Löten werde ich noch etwas zuwarten. Zur Zeit übe ich aber brav auf Kunsthaut und kaufe mir die Nadeln zu.


(Quelle: Inkbashs Anleitungsforum.
Autor: ein User...)


Was manche Menschen sich so denken... :angry:

hah! bevor nicht 1000 Nadeln gelötet sind gibts keine Maschine in die Hand ;)

Ist ja auch in dem "anderen Forum" cross- und quergepostet...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon colouredmanu » 02.02.2005 9:40

TauTau hat geschrieben:hah! bevor nicht 1000 Nadeln gelötet sind gibts keine Maschine in die Hand ;)

Das wollte ich ausdrücken...
Obwohl ich es nicht schlimm finde, wenn man sich Nadeln bestellt.
Nur sollte man sich zumindest ausreichend mit den Unterschieden und dem löten beschäftigt haben.
Wie mein Inker sagt - Bis zur Vergasung !

Naja, aber so läuft das halt...
Ich würd mich da wohl nicht inken lassen.
Schon aus Protest und weil ich eben Menschen mag, die ihr Können von der Pike auf gelernt haben.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon eyal » 02.02.2005 10:50

wenn ihr wollt bring ich die lawine ins rutschen.
kann's mir kaum noch verkneifen.
eyal
Professional
 
Beiträge: 115
Registriert: 09.12.2004 12:47

Beitragvon ouch » 02.02.2005 12:29

tattoogermane hat geschrieben:fühl dich jetzt bitte nicht angepisst, aber wer vorhat, anfängern das laufen zu lernen, sollte selbst bestzeit rennen. ist ´ne allgemeine aussage!!!!!

Wieso, der Lahme führt den Blinden, steht doch schon in der Bibel, oder? ;)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon dobermann » 02.02.2005 13:06

TauTau hat geschrieben:hah! bevor nicht 1000 Nadeln gelötet sind gibts keine Maschine in die Hand ;)

So iss es!Und DANN darf er fertige nadeln kaufen ;)

PS: Übrigens find ich es als frecheit das wenn du erst ein jahr stichst du dir anmast den lehrmeister zu spielen!! ??? Mit einem jahr bist du doch selbst noch grün hinter den ohren was tätowieren betrifft!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon c-lex » 02.02.2005 14:14

ich glaube da ist jemand sprachlos bzw. wortlos geworden und traut sich nichts zu schreiben ???


woran das blos liegt ;)
c-lex
 
Beiträge: 135
Registriert: 11.02.2004 17:28

Beitragvon neo » 02.02.2005 16:32

bash heißt übrigens hauen oder schlagen. Tinte reinhauen also. naja, wers mag.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon kawaihae » 02.02.2005 16:35

Hat schon aus Versehen die bisherigen Beiträge rausgehauen ;)
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Feelings-Tattoo » 03.02.2005 13:33

mittlerweile erhöht sich aber der spassfaktor in dem anfängerforum :D

wenn es auf diesem niveau bleibt, schau ich da noch öfter rein.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon colouredmanu » 03.02.2005 14:44

neo hat geschrieben:bash heißt übrigens hauen oder schlagen. Tinte reinhauen also. naja, wers mag.

Gibt doch das berühmte Stockholm Inkbash...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon ouch » 03.02.2005 15:21

devil0815 hat geschrieben:mittlerweile erhöht sich aber der spassfaktor in dem anfängerforum :D

Sehr amüsant! :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon reload_rulez » 03.02.2005 18:09

ouch hat geschrieben:
devil0815 hat geschrieben:mittlerweile erhöht sich aber der spassfaktor in dem anfängerforum :D

Sehr amüsant! :)

Habs mir auch gerade durchgeschaut. Und ich halte "Sehr amüsant" für eine glatte Untertreibung! :D :D :D


Aber auch sehr sehr gemein.... Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass es dem Betreiber des Forums wirklich um die Sache an sich geht und nicht darum, an Infos zu gelangen.

Aber als Profi, der sich mehrmals wöchentlich von irgendwelchen dahergelaufenen Nasen "Hey, ich will mal eben Tätowierer werden" anhören darf, würde ich aber vielleicht auch so reagieren...
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DesLinsche » 03.02.2005 18:35

Ich krieg angst...

weltklasse :D

wie witzig ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon eyal » 03.02.2005 20:05

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eyal
Professional
 
Beiträge: 115
Registriert: 09.12.2004 12:47

Beitragvon horimaki » 03.02.2005 20:31

Ist das ein schlechter Scherz oder was????

Wircklich superintelligent den Bong mitzufotografieren. Macht einen extra seriösen Eindruck.
So ein tolles Teil sollte in keinem Weltklasse Laden (oder wohl eher Wohnzimmer) fehlen.

Alles Gurke oder was?
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste