Tattoo am linken Oberarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo am linken Oberarm

Beitragvon Lalina » 28.03.2013 17:29

Hallo =)

Ich möchte mir ein Tattoo auf den linken Oberarm, auf die Innenseite stechen lassen. Das Motiv hat auch ein Wort drin (ohne irgendwelche Hintergründen/Schattierungen/...).
Da Schrift ja leicht verläuft habe ich da gleich eine Frage: Gibt es gewisse Körperstellen, an denen Schrift/dünne Linien leichter verlaufen als an anderen? Ich hab das Enddesign noch nicht gesehen, sie sollte aber schon mindestens einen cm groß sein. Werde dann auch noch einmal im Studio genau nachfragen, was sie dazu sagen, aber eigentlich meinte er das letzte Mal, dass das schon möglich ist. Was meint ihr?

Liebe Grüße, Lina


Edit: habe gerade etwas gefunden, was dem was ich machen will, sehr nahe kommt:
Bild
Lalina
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2013 16:48

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste