Tattoo am Hintern?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo am Hintern?

Beitragvon balance » 05.03.2013 20:54

Hallo leute,

Wenn man in der suche 'tattoo hintern' eingibt, kommt irgendwie nicht so viel.. ;)

Naja, jedenfalls spiele ich mit dem gedanken, mir vorerst eine a****backe inken zu lassen-schon die ganze. Wer ist am hintern taetowiert und mag erzaehlen wie das stechen und die verheilung waren, vielleicht auch ueber wie das motiv platziert wurde? Wuerde mich freuen :)

Weiter in meinen gedanken spielend denke ich daran, das mit handpoking, an dem ich auch interessiert bin, zu verbinden-hab auch noch mit keinem taetowierer darueber geredet aber was meint ihr? Waere das was oder eher nicht und wieso? (Oder sieht was handgepokedes mit dotwork aufm po in zehn jahren eher bescheiden aus?)

..wuerde mich sehr ueber eure antworten freuen, weil der hintern ja doch ein eher spezielles gewebe fuers taetowieren zu sein scheint im gegensatz zu anderen koerperstellen-habe da doofe 'zebrastreifen' ueberall =leichte dehnungsstreifen :-s , geht das denn gut?
Benutzeravatar
balance
 
Beiträge: 76
Registriert: 30.07.2012 7:52
Wohnort: freiburg

Re: Tattoo am Hintern?

Beitragvon XXLTattoo » 05.03.2013 21:06

Hallo,

also:
Motiv: kann ich nichts sagen...ist bei mir Teil eines entstehenden Bodysuits
Verheilung: normal, halt unangenehm ( sitzen / Anziehen / ... )
Schmerz : ja...tierisch (wirklich); vor allem unten, wo der A...fertig ist.

:oops:
Benutzeravatar
XXLTattoo
 
Beiträge: 380
Registriert: 31.03.2012 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo am Hintern?

Beitragvon HD310 » 06.03.2013 1:05

Ich habe mit dieser Region selbst keine Erfahrung.

Ein Freund hat jedoch ein Tattoo, das recht großflächig über der Arschbacke sein Ende findet.

Seine Aussage: "Verdammte Scheiße! Ich hätte nie gedacht, dass es da so scheiße weh tut. Da waren der Rippenbogen und die Brust ein Kindergeburtstag!"

Die Region muss wohl wirklich in den Bereich "eher sehr unangenehm" fallen. ;)
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Tattoo am Hintern?

Beitragvon balance » 06.03.2013 10:47

..hey, danke schon mal für euren senf ;-)

kann jemand noch was zum thema beitragen außer zu den scheinbar ganz fiesen schmerzen? vielleicht kann ein pro was dazu sagen, auf was man bei nem tattoo an der stelle besonders beachten sollte? :)
Benutzeravatar
balance
 
Beiträge: 76
Registriert: 30.07.2012 7:52
Wohnort: freiburg

Tattoo am Hintern?

Beitragvon mfux » 06.03.2013 11:23

? Ist ne Stelle wie jede andere auch...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Tattoo am Hintern?

Beitragvon CherryBlossom » 06.03.2013 13:21

Muss mich fux da anschließen, an sich halt auf Sauberkeit und sowas achten, aber ansonsten alles normal.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Tattoo am Hintern?

Beitragvon Ueberdosis » 06.03.2013 15:53

Nur vllt darauf achten wie bei Socen etc, dass du nicht ne Boxershort trägat die nen starken Abdruck oä hinterlässt, dürfte es einfacher machen.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Tattoo am Hintern?

Beitragvon PermanenteProklamation » 07.03.2013 1:54

rein aus neugier - warum?
also, warum gerade diese Stelle?
PermanenteProklamation
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.11.2012 19:34

Re: Tattoo am Hintern?

Beitragvon Sahara » 07.03.2013 19:08

wieso nicht diese stelle?
ich hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt, mir nen mond aufn hintern inken zu lassen - die kraterlandschaft wäre so herrlich 3dimensional...
aber abgesehen davon, dass ich mich vorm tätowierer zu tode schämen würde, vergeht es mir auch, wenn ich hier die meinungen zum thema schmerzen lese...bin da recht dünnbrettbohrermäßig veranlagt, und lass erstmal die glimpflichen stellen colorieren. *g*
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Re: Tattoo am Hintern?

Beitragvon balance » 12.03.2013 9:46

huhu, bin wieder da!

danke nochmal für eure antworten :) hm, scheint wohl als mache ich mir mehr gedanken als es sein müsste ;) aber na gut - dachte halt, dass es vielleicht sachen zu beachten gäbe bei von cellulite und dehnungsstreifen( :evil: ) geplagtem gewebe ^^

..habe mir auch schon nen tätowierer ausgeguckt und hab nen termin für mai!

wieso die stelle? wieso nicht! :) finde es einfach schön, glaub das kommt gut auf meinem poppes..
ja stechen wird wahrscheinlich bisschen komisch, aber das nehm ich gern in kauf ;)
Benutzeravatar
balance
 
Beiträge: 76
Registriert: 30.07.2012 7:52
Wohnort: freiburg

Re: Tattoo am Hintern?

Beitragvon Ruediger » 13.10.2020 20:26

Ich habe ein Schmetterling-Tattoo auf dem Hintern.
Tut lange nicht so weh wie als Kind wenn ich von meiner Mutter den Arsch voll kriegte! Da waren dann auch Abdrücke drauf, von Hand und Teppichklopfer! Das spürte ich noch einige Tage, beim Tattoo ist das anders, viel erträglicher!

Gruss,
Rüdiger :lol:
Ruediger
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2020 16:26


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast