tattoo am fuß

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon alexx » 31.10.2003 9:57

hallo!
brauch einen tipp:

ich hab ein tattoo am knöchel und möchte es über den rist bis zu den zehen verlängern lassen.

in einem studio wurde mir von dieser körperstelle abgeraten weil dort das tattoo angeblich nicht schön werden würde.

hat jemand erfahrungen mit dieser stelle?

danke für euren rat!
lg alex
alexx
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2003 9:50

Beitragvon Pe52 » 31.10.2003 11:12

Haben die auch gesagt warum das nich schön wird?
Mir fällt nämlich spontan kein Grund ein.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon alexx » 31.10.2003 11:24

mir wurde gesagt, dass die farbe dort nicht richtig "hält" und dass es schwer verheilen würde.

aus dem selben grund würde er auch von tattoos auf den fingern abraten, weil die nicht richtig schön werden würden (farbe und konturen) weil die haut dort irgendwie anders ist...

soll ich mich trotzdem trauen?
alexx
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2003 9:50

Beitragvon Bolle » 31.10.2003 11:30

... am Fuss trägt man in der regel Socken und Schuhe ... dadurch kommt es zwangsläufig zu mehr Reibung wie an anderen Körperstellen ... abgesehen davon ist die Stelle eigentlich immer in Bewegung ... was das Verheilen auch beeinträchtigt ... der Ellebogen ist auch so eine Stelle ... immer in Bewegung ... und es laufen doch trotzdem genügend herum, die an der Stelle tätowiert sind ... von daher möchte ich behaupten, machbar ist alles ... wenn Du Dir das machen läßt, dann achte noch mehr als sonst, auf die Pflege und halt das Teil immer schon geschmeidig ... aber auch nicht übertreiben! ... und lass es vielleicht kurz vor dem Wochenende machen und halt dann an dem Wochenende den Ball flach und leg die Füsse hoch (ohne Socke) dann dürfts eigentlich schon klappen ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bigfoot » 31.10.2003 12:27

Also ich kann dir sagen das es wohl etwas wird ich hab mir im laufe der zeit den Rechten fuß zugeballert bin zwar noch nicht am ris aber innen span und oben drauf bis zu den zehen tut sauweh aber funzt durchaus. ;)
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon neo » 01.11.2003 16:50

einen schönen fuss entstellt nichts.... :D :D :D
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Feelings-Tattoo » 01.11.2003 18:20

stimmt! fuss iss echt hölle :D machbar iss das ohne probleme. vorausgestzt es iss nicht alles voller dicker hornhaut. hand oder finger gehn auch. es geht halt nicht alles. buchstaben z.b. gehen zwar, sehen in der regel aber nachher nicht so toll aus. es verläuft auf den fingern ganz gerne. wenn man das weiss und es trotzdem haben möchte, iss es auch kein problem.

ich hab auf meinen fingern lauter kleine gesichter. das hat tattoo-thomas aus erlangen gemacht. es sieht jetzt nach drei jahren imer noch super aus. er hat nur schattiert und deshalb sind auch keine verlaufenen oulines da ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Franzl » 02.11.2003 3:39

also ich hab mir vor zwei wochen meinen linken fuß komplett tätowieren lassen (mit einem schwarzem tribal - von der zehe bis zum knöchel, überm ganzen rist) und es ist bestens abgeheilt. die ersten drei tage schwillt der fuß ziemlich an. aber ca. 2-3 mal täglich bepanthen auftragen und es heilt ohne probleme. nur an den seiten ist es ein wenig blass geblieben... da wird wohl nichts anderes übrig bleiben als nachstechen... ansonsten ist es sehr schön geworden...
von den schmerzen her ist es eigentlich auszuhalten... habe es mir schlimmer vorgestellt...
Franzl
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2003 3:32

Beitragvon Tutanchamun » 03.11.2003 19:17

Man muss an solchen Stellen wie Händen oder Füssen darauf achten, nicht so tief wie normal zu stechen, da es sonst zu "Blowouts" kommt. Es tut auch mehr weh, weil die Haut dort dünner ist.
Ansonsten null Problemo :)


Viel Sonnenschein...
Tutanchamun
Professional
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2003 18:59


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste