Tattoo als "Ring" am Finger?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon vespaman » 03.03.2004 1:15

colouredmanu hat geschrieben:Und am Schultergelenk oben ist es das gleiche Spiel... Verkrustet minimal und dann geht Farbe wieder raus ! :(

Wie meinst du denn das? Also wo genau an der Schulter geht die Farbe nicht gut rein respektive schnell wieder raus?

Hatte eigentlich vor mich dort stechen zu lassen, also obere Brustpartie über die Schulter bis Oberarm ???
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2004 1:17

Vorn, seitlich neben dem Schlüsselbein, da wo die Haut so gespannt ist...
Also, Armgelenk nicht direkt Schultergelenk...
Naja, Farbe is drin, aber verronnen isses bisschen! :(
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon vespaman » 03.03.2004 1:20

Hmm ich werd den Inker mal fragen was er so für Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat. Im Moment liegts finanziell eh noch nicht drin :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon veronika » 03.03.2004 1:30

colouredmanu hat geschrieben:Vorn, seitlich neben dem Schlüsselbein, da wo die Haut so gespannt ist...
Also, Armgelenk nicht direkt Schultergelenk...
Naja, Farbe is drin, aber verronnen isses bisschen! :(

dort muß der tätowierer schaun, daß er so untief wie möglich sticht, gfährlich, dünne haut, vor allem bei dünnen menschen.

bei mir lass ich das schlüsselbein aus - das tut sicher sauweh, und ich hab ja angst vor nadeln.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2004 1:32

Tut nicht sauweh... Mir zumindest nicht... Dafür aber das Brustbein ! Is ja angeblich ein Tötungspunkt...

Und so dünn wie ich bin, so untief ( ! ) kann er gar nicht stechen... :p :D ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon veronika » 03.03.2004 1:32

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Ich habe jetzt schon mehrere Teile am Knie gestochen und die Farbe ist bestens dringeblieben und nichts ist raus oder verronnen . Die Tattoos gingen über das komplette Knie, nicht bloß kleine Teile. Am Wochenende stelle ich mal ein paar Bilder rein.

und wie machst das? kannst mir ja im profforum antworten.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Gladiator » 03.03.2004 2:08

@colouredmanu

Da hast Du aber ein seltenes Problem mit deinem Schultergelenk. Habe da Phäneomen bei meinem Mann in der Praxis noch nie beobachtet...seltsam das.

@Veronika

Auch bei Schlüsselbeinen keine Probleme egal wie schlank der Kunde ist.
Probleme gibts bei Ihm wie gesagt nur bei Ringen (Handinnenfläche), den ersten beiden Handknöcheln und evtl. manchmal direckt am Ellenbogen (Hornhautbedingt).

Hier zwei Fotos aus diesen Bereichen die ich grad zur Hand hab.


Bild
Schultergelenk...


Bild
Schlüßelbein...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon veronika » 03.03.2004 2:20

diese probleme ergeben sich oft auf schlüsselbeinen von extrem trainierten menschen. bei denen dehnt sich die haut so stark, daß sie dünn ist. wenn das so ist, kann es leicht passieren, daß bei normaler stichtiefe fettzellen angestochen werden. in diesen verrint die farbe und macht blaue schatten neben den linien.

ich hab damit kein problem - ich muß nur aufpassen, daß es nicht passiert.

bei ganz dünnen leuten spannt sich die haut oft übers schlüüselbein und oberhalb und unterhalt von dem ding sind tiefe gruben, da kann das auch mühsam werden.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2004 11:38

Ich glaube nicht das das so selten ist mit meinem Schultergelenk...
Kenne mindestens 2 Leute, die damit auch Probleme haben ! Und zwar ist es neben dem Schlüsselbein, nicht direkt drauf ! Dort wo die Gelenkpfanne sitzt ! Da, wo ich

Bild die äussersten sichtbaren Sterne unter´m T-shirt sitzen habe ! Da, wo nur noch die Spitzen zu sehen sind...
Keine Ahnung warum... Das gleiche im Ellenbogen innen und aussen... Habe an einigen Körperstellen ( Leider nicht an Hintern und Beinen ) wirklich nicht viel Hautüberschuss...
Oder liegt´s am Inker ?! ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Gladiator » 03.03.2004 23:21

Hallo Manu,

über Deinen Inker kann und möchte ich mir in keinster Weise ein Urteil erlauben.
Ich kanns nur nochmal sagen, bei uns gibts da keine Probleme. Echt net.

Ellenbogen innen muss man voll oft einschmieren, und versuchen die Kleidung großzügig zu wählen bis die Krust runter ist. Ich mischte mir für diese besondere Stelle Bepanthen und Contratubex(Narbensalbe) zusammen. Eine Woche später - alles Paletti und nix war raus. Ich konnte nur den Geruch der Contratubex nicht mehr ertragen*würg*

So, nochmal zu Deinem Sternproblem. Kann es sein, das während der Abheilzeiten Deine BH-Träger darauf gerieben haben??
Ist das einzige was ich mir noch erklären könnte...hmmm

LG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2004 23:28

Hmmm...
Nee, nicht wirklich...
Da sitzt der nicht wirklich...
Weiß auch nicht, das ist da auch teils etwas verkrustet gewesen ! Hab zwar immer dünn Salbe aufgetragen, aber durch die Bewegungen unterm T-shirt...
Ist aber nicht soooo doll und Nachstechen is auch kein Prob...
Kost ja nix ! ;)
Allerdings frage ich mich warum bei anderen dann die Farbe besser hält...
Am Ellenbogen ist es halt am schlimmsten ! Direkt auf dem spitzen Knochenende ! Da hat mein Inker schon mehrmals nachgestochen... ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Gladiator » 04.03.2004 0:01

@Manu

Direkt Ellenbogenspitze hält auch nicht wegen der Hornhaut.
Was da hält, verläuft meist. Da gehts uns auch nicht anders.
Wir raten halt unseren Kunden diese kleine Stelle frei zu lassen und erklären Ihnen auch warum. Sehen auch fast alle ein...

LG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon colouredmanu » 04.03.2004 0:03

Tja, ich wollte aber grad diese Stelle auf Krawall bunt haben ! :D
Ich lass mir da was einfallen... Soll er großflächig um die Stelle rum nen Stern setzen, dann bleibt die halt auch nackt... ;) Oder irgendwie so...

Thx...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon TauTau » 04.03.2004 10:38

Bei dem Teil der Schulterkugel muss man mit sehr wenig Nadel und langsamen Hub arbeiten, da die Haut sehr gespannt ist. Sollte aber problemlos gehen.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Chris Kay » 09.03.2004 0:25

So, das sind die Versprochenen Bilder von Knietattoos.
Das eine ist schon wieder ein bißchen haarig. Ist schon ein bißchen her, wo ich das gestochen habe.

Bild


Bild



Edited By Cee-Kay-Tattoo on 08 März 2004 at 23:32
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste