Tattoo aftercare

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo aftercare

Beitragvon MaxPain » 22.06.2016 7:38

Hallo zusammen,

und zwar geht es mir darum wie ich mein tattoo wann am besten schützen kann.

Hab schon einiges gelesen, von LSF 50 ganz klar über UV-ärmel ect.
Bisher hab ich es ganz einfach gehalten, da ich ja nur am Rücken zugehackt war.

Für den weg in die Arbeit, hab ich meist nur mein T-shirt angezogen und gut, bei längerem Aufenthalt in der Sonne, natürlich auch Sonnenschutz unter dem T-shirt auftragen.

Da es aber jetzt Richtung unterarm geht, würden mich doch sehr eure Erfahrungen interessieren, wann ihr was genutzt habt um euer Tattoo zu schützen, da wie ich denke doch auch jeder gern seine Werke im Sommer zeigen würde oder verkneift ihr euch das einfach komplett tagsüber und hebt euch das für laue Sommerabende auf?

Ab wann kann ich denn anfangen UV ärmel bzw LSF aufzutragen, für so ne kleine Zusammenfassung wann mit was begonnen werden kann, wären denk ich mal einige sehr Dankbar ;-)

Gruß
MaxPain
 
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2013 18:14

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste