Tattoo 2nd. chapter - Es geht wieder los....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Markus » 05.11.2003 23:14

War heute mit meiner schwer erarbeiteten Tribal-Vorlage bei dem Tattoomann der mir mein erstes Anfang August gestochen hatte...
Und was sehen meine geschwollenen Äuglein, der Laden ist zu...
Naja, ich denk mir daß ich mal 25 km weiterfahr und bei Skullhead Tattoo reingucke.
Sollen auch gut sein.
Bin also hingefahren und hab mich mal umgesehen.
Fazit: Erster Eindruck sehr positiv...
Studio sauber, Leute sehr nett, und auch alles da was man sich an Sterilisationszeugs so wünschen kann...

Hab dann mit dem Chris über meine Vorstellungen gesprochen und ihm meine Vorlage gezeigt.
Er meinte daß man da schon was mit machen kann...Es wär auf jeden Fall schonmal nicht dieser 0815 Tribalkram den man überall zu sehen bekommt.
Er hat das dann schonmal auf die richtige Größe vergrößert, da ich nur DIN A4 Papier zuhause hatte :D , und dann mal probeweise angehalten!

Naja, wir haben dann alles durchgesprochen und sind so verblieben daß er sich meinen Entwurf nochmal ins Reine überträgt und ich am nächsten Donerstag um 14.30 wiederkomme um das ganze dann vom Papier auf den Rücken zu übertragen...
Den Übergang vom neuen zum alten Tribal will er dann am Objekt "stricken" wenn´s soweit ist...
Ich freu mich drauf....
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon DesLinsche » 05.11.2003 23:27

Na dann viel spass, und foto dann her :D ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 06.11.2003 22:05

nächsten donnerstag?

datt jeht ja fix!! :D
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Mary » 06.11.2003 22:09

....kannst uns ja auch schonmal die gezeichnete vorlage zeigen *neugier* :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Markus » 08.11.2003 13:41

Ok, schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Bild
Das ganze wird nochmal professionell überarbeitet und das Innenleben des Tribals wird schattiert...
Aus dem obersten Zacken der nach rechts abgeht wird der "Übergang" zum alten Tattoo "gestrickt"...

Ich hoffe das es diesmal nicht zu groß ist....
Hab ja damals schon "Schimpfe" für zu große Fotos bekommen....
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon Lucifer » 08.11.2003 15:48

Mensch Markus, bist Du so klein oder warum soll das Tattoo wieder so klein gemacht werden? Mußt Du ja dauernd anbauen, kostet dann auch dauernd. Das soll doch auf´s Schulterblatt oder irre ich mich? :0 :p
Lucifer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2003 9:44

Beitragvon Mangy » 08.11.2003 16:47

Hey Markus wie hoch ist denn das neue Teil? Es soll doch HIER hinten "angebaut" werden - wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Markus » 08.11.2003 17:20

Markus hat geschrieben:Er hat das dann schonmal auf die richtige Größe vergrößert, da ich nur DIN A4 Papier zuhause hatte :D , und dann mal probeweise angehalten!

Wieso klein???
Der oberste Zacken soll in den Nacken, dann der "Zipfel" rechts oben an einen vorhandenen "Zipfel" anschließen und der Rest geht dann über die rechte Rückenhälfte nach unten.
Von oben links bis unten rechts sinds dann mindestens 40cm...
Kann man da von klein sprechen???

@Mangy: genau da solls dran...
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon PsY » 08.11.2003 23:56

ja !!

wenn du schon so ne tribal geschicht vor hast, plane doch die ganze koerperpartie komplett.

sieht im endeffeckt wesentlich besser aus als das ewige gestueckel.

wenn ich noch ma 18 waer, wuerd ich nen komplett body suit (oder wie auch immer mann das schreibt) entwerfen lassen (besprechen).

das immer auf ein motiv bestehen bringt nix auf dauer.

glaub das nem 20 jahre abhaengigem.

think ink !!!
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Markus » 09.11.2003 22:12

PsY hat geschrieben:ja !!

wenn du schon so ne tribal geschicht vor hast, plane doch die ganze koerperpartie komplett.

Ok, dann ists klein... :p

Hab aber eigentlich nicht vor das noch größer zu machen!
Daher ist die Körperpartie auch fertig geplant...
Erstmal :D !

Vielleicht......

Im übrigen kann man bei nem Tribal doch immer schön erweitern. Meiner Meinung nach!
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.11.2003 13:06

Im übrigen kann man bei nem Tribal doch immer schön erweitern. Meiner Meinung nach!


klar. man kann an ein tribal immer wieder anbauen. allerdings würde ein tribal was von vorneherein größer geplant ist auch von den einzelnen elementen her größer werden. wenn ich mit nem "kleinen" tribal anfange und es dann immer wieder anbauen lasse, sieht es nachher irgendwie unruhig aus. (dünne äste). man kann trotzdem was draus machen, es würde allerdings schöner wenn es von anfang an als großes tribal geplant wäre.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Lilith » 10.11.2003 23:36

Hm Devil, also ich find das kann man so und so sehn. Mein Tribal war ja von Anfang an relativ groß ausgelegt aber die einzelnen Elemente sind auch net so groß find ich. Also mir persönlich wäre es sonst zu mächtig. Ist vielleicht nicht das ganz richtige Wort dafür aber mir fällt nix passenderes ein.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Markus » 11.11.2003 21:05

Ich denke daß das erste schon so "groß" gemacht ist daß es nicht sofort auffallen wird daß es später zwei sind....Sehr verworrener Satz, was ich damit sagen will ist daß das erste Tribal auf der Schulter schon recht große Zacken hat, und so solls von da aus ja auch weiter gehen.
Mein "Stecher" meinte daß er dann zusieht daß er von den Proportionen an das vorhandene anschließt...

Wird also schon werden :)

@Lilith: hab mir grad mal Deins angesehen....sehr "nett"....oder doch besser sehr "heftig"? :D
Ich finds auf jeden Fall super!
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon Lilith » 11.11.2003 23:47

Auf dem Foto wars aber noch nicht fertig, sondern nur die ersten 3 Sitzungen. Vom kompletten hab ich leider noch kein Pic und wird wohl auch noch was dauern da ich leider keine Knipse hab ??? Es geht jetzt auf dem linken Bein bis ca. 15 cm oberhalb des Knies ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Markus » 12.11.2003 22:57

@Lilith: Sehr geil!

Wer will kann sich nochmal von meinem "jungfräulichen" Rücken verabschieden...
Bild
... immerhin sinds noch fast 16 1/2 Stunden bis es losgeht :D
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste