Tattoo 2nd. chapter - Es geht wieder los....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Markus » 13.11.2003 20:21

Bin grad nach Haus gekommen und hier der erste Statusbericht:
Bild

War sehr geil, wobei die Schmerzen aufm Rücken mit denen vom Arm nicht zu vergleichen sind.
Meine Zähne sind bestimmt 2mm kürzer als vorher...
Das Stechen hat von 15 bis 18:30 gedauert und jetzt fehlen noch die Schattierungen.
Die kommen dann in 14 Tagen dran!
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon DesLinsche » 13.11.2003 20:46

Is ja wirklich nich grade klein :)

Toll schauts aus, aber bestimmt noch besser mit schattierungen :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Markus » 13.11.2003 23:56

Und noch eins auf dem man was erkennen kann....
Bild
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon kölsch » 14.11.2003 9:41

Mal ne Frage:
Ist das ein tribal?
Nennt man jetzt alles tribal was ein Muster darstellt???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Markus » 14.11.2003 9:51

@kölsch: wie ist denn der Begriff "Tribal" definiert?
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon kölsch » 14.11.2003 9:56

genau das wollte ich auch wissen!
also, klar, die herkömmliche bedeutung und die damit verbundenen tätowierungen kenn ich...
Meine Frage ist, ob heutzutage alles was ein Muster ist auch tribal genannt wird?!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Markus » 14.11.2003 10:09

So wie ich das sehe sind Tribals ürsprünglich Stammeszeichen, da ich das "Muster" für mich selbst entworfen hab, und somit gerade einen eigenen Stamm gegründet habe denke ich schon daß man das Teil als Tribal bezeichnen kann.... :D
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon Mangy » 14.11.2003 10:43

@Kölsch
Meine Frage ist, ob heutzutage alles was ein Muster ist auch tribal genannt wird?!

auf keinen Fall

Kölsch sieh Dir doch mal diese Seite an.



Edited By Mangy on 14 Nov. 2003 at 09:50
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Markus » 14.11.2003 11:30

Ist´s denn jetzt ein Tribal oder nicht, aus der HP werd ich nicht so richtig schlau....
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon Bolle » 14.11.2003 14:27

Ich schätze es ist in erster Linie eine Tätowierung ... und wenn sie Dir gefällt, dann erfüllt sie ihren Zweck ...




... aber wenn Du danach besser schlafen kannst, ich würde es schon als Tribal bezeichnen ;) :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Markus » 14.11.2003 14:36

Danke Bolle!

Jetzt kann ich mich endlich wieder beruhigt hinlegen!
Und übrigens: Mir gefällts extrem gut und somit ist es mir eigentlich egal ob es sich Tribal oder weiß der Geier wie nennt!
Aber interessieren würd mich schon welche Kriterien erfült sein müssen daß aus einer Tätowierung ein Tribal wird... :)
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon Mangy » 14.11.2003 16:44

Aber interessieren würd mich schon welche Kriterien erfült sein müssen daß aus einer Tätowierung ein Tribal wird...


Wie zum Teufel soll aus einer Tätowierung ein Tribal werden ?
Durch Magie? ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 14.11.2003 16:57

... nöö, einfach nochmal komplett mit schwarz drüber ... so kannste aus jeder Tätowierung ein Tribal machen ... oder ...

... just a black case ... :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Markus » 14.11.2003 17:58

:) :p :D Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei... ;)
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon Mangy » 14.11.2003 20:19

@ Kölsch
Im neuen Tätowiermagazin 12/2003 ist ab Seite 24 ein guter Bericht über Tribal-Tattoos, sind auch Fotos von sehr schönen Tattoos dabei.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste