Tätowiervorgang

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon mizzstyle » 10.04.2003 12:58

Ich habe nächsten mittwoch einen termin bei einem Tätowierer um mir ein steißbein tattoo(tribal) stechen zu lassen! bin schon sehr aufgeregt und deshalb habe ich ein paar fragen wäre nett wenn mir die jemand beantworten könnte! Also fang ich mal an: Wie sieht es mit ausziehen aus? ne freundin von mir war bei einem anderen tätowierer und sie musste echt die ganze hose+unterhose ausziehen! muss man das echt oder wie läuft das? nur hose aus oder bzw wie weit runter? und liegt man oder steht man? diese fragen interessieren mich im moment ziemlich. würde mich super freuen wenn ihr mir helfen könntet! Lg
mizzstyle
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2003 12:54

Beitragvon Rusty » 10.04.2003 13:06

Stehen oder leigen oder sitzen hängt davon ab wie der Inker besser stechen kann.
Das mit der unterhose ausziehen halte ich für ein gerücht kommt drauf an wo der Inker überall stechen muss.
Aber das steißbein liegt ja net zwischen den Beinen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.04.2003 13:22

also wenn das stimmt, dass sie alles ausziehen musste fürn steissbeintattoo, dann iss sie ganz einfach missbraucht worden!!! bei mir z.b. sitzt man für ein steissbeintattoo rittlinks auf nem stuhl und ist nach vorne gebeugt. iss en extra stuhl den man dementsprechend vetstellen kann. und die hosen bleiben an! man muss lediglich die hose & unterhose soweit herunterziehen, dass man den anfang der pokerbe sehen kann um das tattoo mittig zu setzen. eventuell nen dicken fetten gürtel ausziehen, der mich stören könnte und fertig. alles weitere iss meiner meinung nach sexueller missbrauch. zum kotzen! vorausgestzt es stimmt so, wie sie es dir erzählt hat! ???
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Lilith » 10.04.2003 13:28

Na ein bissl runterziehen mußte die Unterhose bei nem Arschgeweih wohl schon oder soll der Inker mit der Hand in Deiner Unterhose arbeiten? :D Ich für meinen Teil seh das mit dem Ausziehen auch nicht so eng, hab bei meinem letzten Termin als es um Taille/Hüfte/Oberschenkel ging kurzerhand alles ausgezogen :0 Warum soll ich dem Mann das Leben schwer machen ;) In welcher Stellung ihr es tut ist schon so wies der Rusty schreibt, so das er am besten arbeiten kann, und je nachdem was für Mobiliar im Studio vorhanden ist. Meiner hat z.B. unter anderm ne mordsmäßig bequeme Liege wie bei Kosmetikerinnen üblich :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 10.04.2003 13:57

Lilith hat geschrieben:Ich für meinen Teil seh das mit dem Ausziehen auch nicht so eng, hab bei meinem letzten Termin als es um Taille/Hüfte/Oberschenkel

Och denke das is auch noch was anderes, das is ja auch noch hüfte und oberschenkel
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 10.04.2003 13:59

Hmmm komisch mein inker hat mich letztens auch ganz nackig ausziehen lassen als er mir den arm tätowierte...ist das denn falsch?? lol :D Aber im ernst,ich hab viele steißbeintribals gesehen (beim tätowieren)die hatten alle was an ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 10.04.2003 14:07

Stehen oder leigen oder sitzen hängt davon ab wie der Inker besser stechen kann.

Hast schon recht Rusty. Kommt aber auch drauf an, wie lange der gute dazu braucht das Tattoo fertigzustellen. Denke nicht, dass es einem Kunden zumutbar ist sich mehrere Stunden die Füße in den Bauch zu stehen. Zumal die klassischen Steißbeintribalkundinnen Erstkundinnen sind, wenn Du die ne weile im Stehen bearbeitest wäre mir als Inker die Gefahr, dass die aus den Latschen kippen, etwas zu groß ;)

Von daher sollte die Position dem Kunden schon etwas entgegenkommen. Mein Meister fragt immer, "... gehts so ..." ... klar gehts :D ... aber was ich meine ist, dass man über alles reden kann.

Das mit dem komplett ausziehen ist schlichtweg eine Sauerei, falls das stimmt und Dich Deine Freundin da nicht verarscht hat.

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass beim Stechen ... und keine Angst, dabei ist noch niemand gestorben.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 10.04.2003 14:18

Wäre schon das eine oder andere Bild von deinem Tatt hier bewundern zu dürfen.
Stell dir das Bild falls nötig auch gern auf nen webspace.
Mail und alles steht unten :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 10.04.2003 14:28

??? häh ??? Wem gilt jetzt das? ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 10.04.2003 14:52

Na: mizzstyle
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 10.04.2003 20:59

hey mizz!

hörste hip hop oder wieso diese zzzzzz ? :D

also ich habe so einarschgeweih, wie du es möchtest...vielleicht nich vom stil, aber von der art!

ich musste meine hose nicht ausziehen und fände das auch irgendwie sexistisch...oder wie auch immer...hab nur knopf und hosenstall aufgemacht und alles n bissl runtergezogen,....so war das und ned anners ;-)

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon maddogx » 11.04.2003 2:08

@bolle:...dass dabei noch keiner gestorben ist stimmt..,
...stimmt nicht! (..nachzulesen in ron ackers-biographie)

...das mit dem ausziehen is so ne sache...einfacher vom technischen standpunkt ist es für den tätowierer natürlich je weniger klammotten an und um die jeweilige körperstelle sind
...z.bsp. ist es beim steissbein oft so,dass wenn die hosen eng bzw. die hüften prall,und die hose nur bis auf die hüfte geschoben wird...sich eine mehr oder weniger dicke wulst bildet,die die optimale plazierung nicht gerade erleichtert...
...auf die auswirkung auf das spannen der haut während dem tätowieren will ich gar nicht erst eingehen...

...erinner mich da an ein mädel...nach dem ich 20 minuten meditiert hatte,um ihr die gelegenheit zu geben,ihr steissbein zu lüften...musste ich dann doch drum bitten die hose ein wenig runterzuziehen...worauf ich ein schockiertes WAS? WARUM::?? GEHT DAS NICH AUCH SO..?...ABER DAS VERSTEH ICH NICHT::ECHT NICH...hmm..UND SO..??::BOOAAAH...ICH VERSTEH DAS NICH...DEN GÜRTEL..?...( verstört zu ihrer freundin blickend,die netterweise "stören" durfte..)

...ein k®ampf sondergleichen,um jeden langweiligen zentimeter ihrer mich nicht im allergeringsten interessierenden hüfte...irgendwann gab ichs auf und wollte einfach nur noch fertig werden...(rausschmeissen hätt ich sie sollen..) ...ihren gynäkologen beneide ich echt nicht...noch bevor die erste untersuchung abgeschlossen ist,hat der die rente durch..

...wundern würd ich mich dann aber schon,wenn du auch noch den BH ausziehen sollst...zumindest beim steissbeintattoo...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon Mangy » 11.04.2003 7:43

Bravo Maddogx, konnte das erstemal Deinen Beitrag lesen &verstehen :D und erst recht,weil Du mir voll aus dem Herzen gesprochen hast.
Ich kann es auch nicht verstehen wieso sich manche "Frauen" den oberen Hintern als Stelle für ihr Tattoo aussuchen, sich dann aber weigern auch nur 1mm mehr als das Tattoo groß wird, freizulegen. Dabei wär ich froh wenn ich manchen Arsch nicht sehen müsste :p Sollen sie sich doch dort tätowieren lassen wo keine Textilien stören.
Das was Mizzstyle schreibt kann ich auch nicht verstehen, da wurde sie sicher veralbert. :) :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lupina » 11.04.2003 8:21

Hi mizzstyle,

ich lag auf dem Bauch und die Hose musste ein gutes Stück runter - halt soweit das nix spannt und die zu tätowierende Stelle frei lag. Ganz ausziehen mußte ich sie nicht.
Ich finde nix dabei - so ein Tatowierer sieht dauernd nackte Körperstellen, das wird ihm sowas von wurscht sein ob nackt oder nicht.
Also was solls - mach Dich nicht verrückt und frag einfach wie er es gerne hätte.

Stefanie
:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 11.04.2003 9:16

Wie wärs denn, wenn Du eine Jogginghose oder Leggins ... iiiihhh ... anziehst? Die kannste dann variabel so weit nach unten ziehen, dass der Meister die Stelle optimal bearbeiten kann ... außerdem zwickt nichts und engt nichts ein.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste