Tätowiervorgang

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 22.04.2003 14:39

Ich sag euch was folie kommt bei mir nich drauf :angry:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 22.04.2003 14:51

Na Ihr seid ja drollig, tagelang hört man nichts von Euch und jetzt frage ich MizzStyle was und von wem höre was ?
Na von Euch Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 22.04.2003 15:06

Müssen doch das Forum mal wieder zum Leben erwecken :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 22.04.2003 15:59

Lilith hat geschrieben:Stimmt! Stell mir das mit dem Pflegen in dem Bereich aber schlimmer noch am Rücken echt schwierig vor wenn man niemanden zur Hand hat ums frische Tattoo regelmäßig einzucremen.

oh ja, da kann ic nur zustimmen, aber papa hats gemacht :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 22.04.2003 16:52

Papa ist der Beste :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 22.04.2003 21:31

STIMMT !!!!!!!! Bild

aber was ist denn nun mit Mizzstyle´s Tattoo ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mary » 23.04.2003 11:21

*immernochgespanntbin* :D

wo wir grad beim thema arschgeweih sind...da meine eltern momentan kein weiteres erlauben (ich bin fats 20 aber was soll's ...will ned daheim rausflliegen) kommt ein neues tattoo wohl zur zeit nicht in frage, aber ich könnte sie ja hintergehen in dem ich die bereits bestehenden ausweite......

habt ihr vielleicht ne idee für mein 1. , wie man es ausweiten, verändern kann? wäre echt toll....habe noch keine genaue vorstellung, deswegen habt ihr die volle freiheit :) es soll halt nicht mehr so arg aussehen wie wenns aus ner zeitung "wäre" *lol*


vielen lieben dank! mary :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Bolle » 23.04.2003 14:03

... ne Idee hab ich keine, aber ne Begründung für Deine Oldies ... sag doch einfach, dass es sich um eine spontane Mutation des Arschgeweihes handelt ... ??? ;) :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Filzhut » 23.04.2003 14:19

Bolle hat geschrieben:... ne Idee hab ich keine, aber ne Begründung für Deine Oldies ... sag doch einfach, dass es sich um eine spontane Mutation des Arschgeweihes handelt ... ??? ;) :D

die farbpigmente unter der haut fangen an zu wandern :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon dobermann » 23.04.2003 14:25

Könntest es ja mit einem rückentattoo verbinden,nur wirds dann einwenig gross aber würd sicher gut aussehen ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mary » 23.04.2003 15:06

...jaja meine oldies....eigentlich wäre jez ein tolles alter um auszuziehen aber dann müsste ich wohl mein süßes auto verkaufen und so ;)
also bleib ich zuhause und muss so irgendwie mit klar kommen... ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon mizzstyle » 24.04.2003 18:36

bin wieder da! also mein tat hat die letzten 2-3 tage ziemlich gejuckt und ich hab die finger davon gelassen! Irgendwie ist die farbe blau und nicht schwarz. ist das normal und wird des noch etwas dunkler oder bleibt das jetzt so? ???
mizzstyle
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2003 12:54

Beitragvon dobermann » 24.04.2003 20:17

Leider bleibt das tattoo nicht ganz so dunkel wie am ersten tag,wenn zuviel farbe rausgeht lass es beim tätowierer ansehen vieleicht muss er nachschatieren.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 25.04.2003 8:51

dobermann hat geschrieben:... nachschatieren.

Schenkelklopfend ... der war richtig gut ... ein Tribal nachschattieren ... :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 25.04.2003 11:34

oh oh ich wusste nicht das es sich um tribal handelt....fettnäpchen :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste