Tätowierte taugenichts

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kallehofer » 27.08.2003 13:29

Ich lese seit geraumer zeit hier im forum und muss jetzt meinen senf dazugeben.Warum gibt es menschen die sich so verstümmeln?Ich sehe es ein wenn mann/frau ein kleines tatoo an einer nicht sichtbaren stelle hat aber wenn ich mir hier die gallerie ansehe wird mir schlecht.Zugestochen bis obenhin!!Besonders die frauen sind das letzte.Einige hier sehen wirklich aus als ob sie gerade entlassen wurden zb.dieser dobermann da fällt mir echt nichts mehr zu ein.Ihr seid eine randgruppe und werdet doch nie in der gesellschaft akzeptiert wenn ihr so rumläuft.Ihr solltet wirklich einwenig mehr nachdenken.
kallehofer
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2003 13:21

Beitragvon neo » 27.08.2003 13:35

Ich finde, man könnte jetzt noch ein bischen Schwule, Lesben, Schwarze und Behinderte mobben. Wenn wir schon mal dabei sind. Oder seid ihr grad alle im Knast? Naja, gut, dann nächstes mal.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Mangy » 27.08.2003 13:37

Hey KalleHofer
Leute wie Dich kann ich überhaupt nicht verstehen. Tattoos zum Kotzen finden, aber hier den Spanner machen. Warum spannst Du nicht beim Christichen Verein Alter Unbefriedigter Männchen ? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 27.08.2003 13:42

Mangy hat es wieder auf den punkt gebracht, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als sich über leute aufzuregen, die dich einen scheissdreck angehen :angry: :angry: :angry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 13:49

hi kalle!
Du bist hier im falschen threat du gehörst unter die GURKEN ;) Achja und du hast recht ich wurde gerade entlassen und bin grad auf dem weg zu dir :0
Also und unsere mädchen als das letzte zu bezeichnen ist aber nicht die feine englische art tztztz hat dich deine freundin verlassen oder hast du hausarest oder was ist los mit dir mein sohn?Also jetzt geh in dein zimmer und quäl deinen goldhamster du kleiner looser.So nullnummern braucht hier keiner!!So jetzt muss ich schlussmachen denn mein bewährungshelfer kommt gleich ;)
Liebe grüsse an mom & dad und immer schön aufpassen wenn du an vaters pc rumspielst

ein tätowierter taugenichts ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon neo » 27.08.2003 13:56

kicher@Dobermann
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bolle » 27.08.2003 14:37

Rusty ... mach die Tür zu ... es stinkt!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon D.R. » 27.08.2003 14:43

kallehofer hat geschrieben:Ihr seid eine randgruppe und werdet doch nie in der gesellschaft akzeptiert

Das hört sich doch ganz gut an...

aber es ist anderes rum,

leute wie wir werden NIEMALS
die Gesellschaft akzeptieren können
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon neo » 27.08.2003 15:22

Wer war noch mal die Gesellschaft?
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Lucretia » 27.08.2003 16:06

datt is doch n Fake, oder? ???
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hoschte » 27.08.2003 16:15

Frisch aus dem Urlaub und das Forum durchstöbern. Dachte ich mir! Bis mir dieser Thread ins Auge gesprungen ist und ich mich vor entsetztem Lachen krümmen musste. Ein Glück das wir im Knast Internetanschluss haben. Auch Glück das ich sitze und nicht frei herumlaufe sonst hätte ich nach dem lesen des Artikels was besseres zu tun. ;)
Achso: Lesen hab ich auch im Knast gelernt. ;)
Alles in allem ein vollkommen Sinnloser Beitrag in diesem Forum. Aber jetzt weiss ich auch wer diesen Müll in mein Gästebuch geschmiert hat. Danke für die Aufklärung. ;)

Allen Entlassenen ein fröhliches HHHAAALLLOOO!!!!!


So nun muss ich erst mal die anderen neuen Beiträge durchstöbern. Wir lesen uns! :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Phoenix » 27.08.2003 16:16

<---denkt das nicht. Findet auch alle tätowierten total doof!







...besonders mich meine Frau meinen besten Freund seine ex und ca 80 % aller leute die ich kenne. Alles scheiß Tätowierte!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Phoenix » 27.08.2003 16:17

<---Ich denke das auch ein slcher Beitrag hier hin gehört.
wer sagt denn das in diesem Forum nur beführworter der hautkunst zugelassen sind. Und davon ab sehen wir diesen Autor so oder so nie wieder, ist doch immer so.
Und unser vorrat an beschimpfungen ist gelehrt und die anderen Beiträge werden etwas sauberer.(Pulver verschossen)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.08.2003 16:40

die art & weise wie der beitrag geschrieben wurde erinnert mich irgendwie an: -------- DAS ES -------

nachtijall ick hör dir tapsen :D

nu fühl ich mich aber als "randgruppe"! da hackt der auf dem dobermann rum! UND ICH? der dobermann sieht doch aus wie´n waisenknabe gegen mich!
ich will auch beschimpft & beleidigt werden. sonst war doch die ganze mühe umsonst!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 27.08.2003 16:43

devil Du bist ein Böser ... ein ganz ein Böser :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste