Tätowierte sind doch alles total kaputte Typen... - ...oder doch die besseren menschen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierte sind doch alles total kaputte Typen... - ...oder doch die besseren menschen?

Tätowierte sind alles emotionale Spinner mit einer Vorliebe für Gewalt und Verbrechen (Karussellbremser).
1
1%
Jeder Tätowierte ist genau so gut und /oder schlecht wie all die anderen Leute auch.
55
72%
Tätowierte sind doch bessere Menschen, freigeister zwar, aber dadurch das sie tolleranz fordern tolleranter als andere.
14
18%
Tätowierte sind natürlich besser, weil ich bin auch tätowiert.
4
5%
Weis nich ich bin so klein und unbedeutend ich habe keine Meinung.
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Beitragvon Mena » 23.04.2004 20:35

Die Berliner haben auch schon immer breite Strassen und große Häuser gebaut! Auch
mit viel Grün, der Berliner liebt halt das Flanieren, welches er bis heute noch erhalten hat!
Das die Grünanlagen bis heute noch erhalten liegt einmal an dem eben erwähnten und
auch daran das man nur schwerlich vor dem Mauerfall rauskam! Bei uns ziehts den
Frankfurter auch am Wochenende ins grüne Umland! Der Berliner konnte das die ganzen
Jahre nicht, also schaffte er sich seine eigene Grüne Oase innerhalb des Stadtbildes!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon colouredmanu » 23.04.2004 21:12

Die Hamburger sind ebenfalls oft arrogant, das stimmt !
Aber für mich, auf eine weitaus erträglichere Art !
Ich kenne das ja schon mein Leben lang...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lilith » 23.04.2004 22:20

@Manu ja klar, wenn man damit aufwächst merkt man es vermutlich nicht. Ich wollte damit auch nicht sagen das ich Hamburger generell nicht mag. Habe selbst ein paar sehr liebe kennengelernt ;)

@Mena mit den vielen Parks etc. ist auch heut noch sehr schön und notwendig. Um aus Berlin richtig raus zu kommen ist man ja bei der Stadtgröße schon ne ganze Weile unterwegs. Aber ganz egal und wie auch immer. Meine Entscheidung hier her zu ziehen war eine der besten meines Lebens. Es einfach nur geil hier zu leben...für mich jedenfalls :) Nur nen Job fehlt mir eigentlich noch zum Glück!
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mena » 23.04.2004 22:32

Lilith hat geschrieben:@Mena mit den vielen Parks etc. ist auch heut noch sehr schön und notwendig. Um aus Berlin richtig raus zu kommen ist man ja bei der Stadtgröße schon ne ganze Weile unterwegs.

Das stimmt, aber vom Prinzip ist der Berliner auch sehr Reisefreudig!
Naja um dieses Thema zu beenden! Vielleicht sollten wir uns Irgendwann
mal zusammentun und uns von Manu, Hamburg von seiner anderen seite
zeigen lassen! :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste