Tätowierte sind doch alles total kaputte Typen... - ...oder doch die besseren menschen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierte sind doch alles total kaputte Typen... - ...oder doch die besseren menschen?

Tätowierte sind alles emotionale Spinner mit einer Vorliebe für Gewalt und Verbrechen (Karussellbremser).
1
1%
Jeder Tätowierte ist genau so gut und /oder schlecht wie all die anderen Leute auch.
55
72%
Tätowierte sind doch bessere Menschen, freigeister zwar, aber dadurch das sie tolleranz fordern tolleranter als andere.
14
18%
Tätowierte sind natürlich besser, weil ich bin auch tätowiert.
4
5%
Weis nich ich bin so klein und unbedeutend ich habe keine Meinung.
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Beitragvon colouredmanu » 22.04.2004 16:21

Das stimmt !
Und da schließe ich mich nicht aus !
Wenn Ihr jedoch meine langjährige beste Freundin sehen könntet... :D
Spitze Stiefeletten mit Wildlederbesatz, dazu Schlagjeans, keine Tattoos, keine Piercings... Ihre bevorzugten Männer studieren Marketing oder so´n Kram, spielen Hockey und fahren MX5...
Was geht ?!
Aber ist trotzdem ´ne geile Pornopeitsche !
Der 1. Eindruck ist meist nicht der Beste (für einen persönlich gesehen...) Stimmt schon...
Aber wenn man soundso oft schlechte Erfahrungen mit "Schubladen" gemacht hat, dann gewöhnt man sich an das vorgefertigte Bild was man hat...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon carrrie » 23.04.2004 10:42

:p manchmal is die Welt schon seltsam .. aktuelles Beispiel :

Ich bin ja nu im Januar hier bei meinem Freund eingezogen auf Grund der Aussentemperatur bin ich natürlich bisher langärmlig über den Hof gelatscht - die netten Nachbarn grüßen und da ich bisher leider noch keinen Job habe hieß es öfters : können sie mal das und das für mich annehmen ich mach nen Zettel an die Tür ;)

Kicher nu is aber endgültig der Frühling ausgebrochen und ich zieh och mal was ärmelloses an. Reaktion beim ersten Mal - offener Mund beim Nachbarn nix mehr Gruß ... oki ich dachte der Arme is geschockt der kriegt sich och wieder ein . Denkste seit dem grüßt mich hier kein Schwein mehr , hat sich wohl rumgesprochen :p :D Und die armen Jungs diverser Paketdienste nehmen ihre Packen wieder mit ;)

Tja so kanns gehen - nur isses mir persönlich ehrlichgesagt scheißegal . Wenn ich nu plötzlich ein anderer Mensch bin weil etwas mehr tätowiert *schulterzuck* jedem seine Macke ich muß ja nich zur Post latschen um diverse Päckchen heimzubuckeln :p

Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Beitragvon Bolle » 23.04.2004 11:31

Carrie hat geschrieben:Wenn ich nu plötzlich ein anderer Mensch bin weil etwas mehr tätowiert *schulterzuck* jedem seine Macke ich muß ja nich zur Post latschen um diverse Päckchen heimzubuckeln


dobermann hat geschrieben:Man muss eben erst einen menschen kennenlernen um über ihn urteilen zu können!

Damit sei bewiesen, dass Dobis Spruch nur für diejenigen zutrifft, mit Hirn im Kopf ???

Aber das ist wirklich typisch. Bin jahrelang mit ner Glatze rumgelaufen (ist halt einfach die pflegeleichteste Frisur fürn Mann) ... hab mir jetzt ein paar Haare wachsen lassen ... da fällts einem dann schon auf, dass die Leute offener zu einem sind ... die meisten lassen sich wirklich zu sehr von Äußerlichkeiten leiten ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mena » 23.04.2004 12:07

Ich habe so einige Tätowierte Bekannte denen es ähnlich ging wie carrrie! Insbesondere bei den Tätowiertem weiblichen Geschlecht ist die Ablehnung und Ignoranz sehr Deutlich zu spüren! Wenn diese dann auch noch Motorrad fahren ist ganz aus! Menschen die hochnäsig an einem Tätowierten Menschen und nach deren Auffassung auch andere Äußerliche Makel vorbeigehen ohne zu grüßen und hinter deren Rücken Klatsch und Tratsch verbreiten, sollten erst einmal vor Ihrer Eigenen Türe kehren! Es gibt keinen Menschen der in den Augen anderer Perfekt ist! Auch wenn mir solche Menschen eigentlich egal sind, bemühe ich mich immer denen gegenüber meine Fassung zu bewahren und grüße sie auch dann auf der Straße, selbst wenn nie ein Gruß zurückkommt! Menschen die mich wegen meines Übergewichtes ansprechen, sind in der Regel bereit mir auch einen Moment oder länger zuzuhören! Denen erkläre ich dann auch die Hintergründe! Genauso würde ich es auch als Tätowierter Mensch tun!

@SUS!
Was das Thema Tattoo und Lebenseinstelung betrifft!
Ich habe eine Bekannte der geht es so ähnlich wie kawaihae! Ihr ging es einmal Gesundheitlich und Seelisch ziemlich Dreckig und ließ sich ein Tattoo stechen! Immer wenn es Ihr wieder schlecht geht sagt sie, legt sie ihre Hand drauf und das stärkt sie!
Es gibt Menschen die sich Motive stechen lassen die etwas mit Ihrem bisherigen Leben oder ihre Person an für sich zu Tun haben. Ich denke schon das für diese ihr Tattoo und Lebenseinstellung in enger Verbindung stehen!

@Bolle!
Ich glaube die meisten hier stimmen Dir zu was das verleiten zur Meinung über Anderer durch Äußerlichkeiten betrifft, so ich auch! Man ist selbst äußerlich nicht mackelfrei und ertappt sich sogar selbst dabei dieses zu tun!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon carrrie » 23.04.2004 12:26

Mena hat geschrieben:Insbesondere bei den Tätowiertem weiblichen Geschlecht ist die Ablehnung und Ignoranz sehr Deutlich zu spüren! Wenn diese dann auch noch Motorrad fahren ist ganz aus!

Auch wenn mir solche Menschen eigentlich egal sind, bemühe ich mich immer denen gegenüber meine Fassung zu bewahren und grüße sie auch dann auf der Straße, selbst wenn nie ein Gruß zurückkommt!

Oh mein Gott bin ich ein Monster :0

Tztztz tätowiert, fahre Motorrad (wenn auch in mom nur mit)
bin nicht superschlank - hab ich noch was vergessen ?
Ist mir auch schon aufgefallen bei Frauen die sich nicht auf die üblichen "Arschgeweihe" o.Ä. beschränken wollen wird eher gemotzt als bei Männern ... die Tatsache das mein Freund och tätowiert ist war hier ja auch noch kein Thema

;) ich grüße übrigends och noch geradezu provozierend freundlich :p

Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Beitragvon Lilith » 23.04.2004 18:52

Also zu diesem Thema (Toleranz) mag ich auch mal wieder ein bissl beitragen. Ich habe ja nun bis November letzten Jahres noch in der Provinz gewohnt. Da ist es mir sehr häufig passiert das ich entweder von Leuten angeglotzt oder im anderen Extrem überhaupt nicht wahrgenommen wurde. Also im Grunde ähnliche Erfahrungen wie @carrrie gemacht habe. Wobei es dabei nicht nur um meine Tattoos, sondern auch um andere Dinge ging, die mich in den Augen von Normalos doch schon ein wenig als unnormal erscheinen lassen. Letztlich läufts aber auf das gleiche aus, man entspricht einfach nicht der gesellschaftlichen Norm. Seit ich hier in Berlin wohne sieht das ganze einiges anders aus. Hier sind die Leute soviel andersartiges gewohnt das ihnen tagtäglich über den Weg rennt das man überhaupt nicht mehr auffällt wenn man nicht der "Norm" entspricht. Allerdings kann es hier hin und wieder auch schonmal passieren das man darauf von wildfremden Leuten angesprochen wird und das jetzt nicht im Sinn von blöder Anmache sondern ganz einfach Interesse halber. Ich habe auch schon von einigen Freundinnen die längere Zeit in Paris oder London gelebt haben gehört das es da, obgleich London z.B. mehrfach so groß wie Berlin ist, lange nicht so weltoffen zugeht. Ok, ich kenne sicher noch nicht jede Ecke hier und in dem einem oder anderen Stadtteil mags auch etwas anders aussehen. Ich treibe mich hier hauptsächlich in Kreuzberg, Prenzlberg, Schöneberg, Friedrichshain und Mitte herum und das sind natürlich schon Stadtteile mit nem sehr angenehmen Kiez.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon colouredmanu » 23.04.2004 19:02

@ Lilith: Kann ich Dich eigentlich mal besuchen kommen ?!
Will unbedingt zu Für Immer Tattoo !

Kannst auch im Gegenzug mal nach Hamburg kommen... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lilith » 23.04.2004 19:14

Ja klar, ist gar kein Problem @Manu, sag halt rechtzeitig vorher bescheid und gut ist ;) Ich nach Hamburg? Nunja, ist schon ne Weile her das ich zuletzt da war, hab aber noch ein paar sehr gute Freundinnen da. Wohnen allerdings mittlerweile nicht mehr so sehr zentral, frag mich aber jetzt net wie dat heißt, hab ich vergessen :0
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mena » 23.04.2004 19:36

@Lilith!

Ich kenne die Berliener! Mein Vater ist einer, habe deswegen dort und in der nähe von Berlin
noch Verwandschaft! Ich kann auch nur bestätigen das die Berliner Mentalität in dieser
Beziehung eine einzigartige ist, vorausgesetzt man kommt mit der sehr direkten Art des
Berliners ( Damit ist kein Kreppel, Pfannekuchen gemeint! ) zurecht! Damit haben manche
Leute, nähmlich so Ihre Probleme!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Lilith » 23.04.2004 19:41

Ja stimmt schon, wenn Du das meinst was man so unter "Berliner Schnauze" versteht. Aber mir persönlich gefällt das sehr viel besser als anders herum. Ich kenn aber auch zumindest eine, der gehts genau anders herum.

Noch was dazu. Wenn man nach München zieht, ist man auch nach 20 Jahren noch da wohnen noch Zugereister (auch wenns wohl kaum noch Leute gibt die dort geboren wurden). Wenn man heute nach Berlin zieht ist man morgen Berliner ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mena » 23.04.2004 19:53

Lilith hat geschrieben:Ja stimmt schon, wenn Du das meinst was man so unter "Berliner Schnauze" versteht.

Genau die meine ich, direkt aber auch Ehrlich!

Habe keine Probleme damit, da ich ja teilweise damit großgeworden bin! Gefällt
mir 1000x besser als die Frankfurter ( am Main) und das obwohl ich da geboren
bin! Das trifft übrigens auf das gesammte Stadtbild der beiden Städte zu!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon colouredmanu » 23.04.2004 19:58

Direkt aber ehrlich ist ja auch echt toll...
Allerdings finde ich die meisten Berliner recht großkotzig und arrogant !
Die denken immer die sind die größten...
Sicherlich nicht alle, aber viele die ich kennenlernte...
Vielleicht ist die Berliner Art auch einfach inkompatibel zur Hamburger Verschlossenheit...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lilith » 23.04.2004 20:01

Mena hat geschrieben:Das trifft übrigens auf das gesammte Stadtbild der beiden Städte zu!

Ja, auch da stimme ich Dir zu. Im Winter denkt man manchmal schon das die Straßen und Bürgersteiger arg breit sind und deshalb halt oft nen kalter Wind weht. Aber jetzt sieht man schon langsam wofür das gut ist. Straßencafes/-kneipen wohin man nur schaut :)

Bevor ich hier her gezogen bin hab ich schon auch überlegt ob auch z.B. Köln für mich in Frage kommen könnte. Da gibts auch ne recht große schwul/lesbische Szene aber alles ist eng und so das gefällt mir da net so.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lilith » 23.04.2004 20:04

colouredmanu hat geschrieben:Allerdings finde ich die meisten Berliner recht großkotzig und arrogant !
Die denken immer die sind die größten...

Also @Manu das hätte ich nun grad auf die Hamburger als Attribut gemünzt. Ich hab hier noch keine Grozkotzigen kennengelernt. Gut, Politiker und solche Komparsen kenn ich allerdings (zum Glück) auch net ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mena » 23.04.2004 20:25

colouredmanu hat geschrieben:Allerdings finde ich die meisten Berliner recht großkotzig und arrogant !

@Manu!
Das ist das Problem der meisten! Man traut sich selten hinter die Fassade zu schauen!
Aber Imprinzip sind die meisten Menschen auf ihre Geurts- und Wohnstädten so Stolz
das sie Selber Ihre eigene Arroganz nicht wahrnehmen! Ich kenne Hamburg leider
zuwenig! Als ich einmal für einen halben Tag dort war, empfand ich Hamburg
als äußerst Kalt ( Das schlechte Wetter trug damals auch noch seinen Teil bei! ),
genauso wie meine eigene Geburtsstätte, hatte allerdings damals auch keine Zeit
mich mit dem Hamburger ( Nein, nicht der zum Essen! ) an sich zu beschäftigen!
Ich habe in Deutschland schon vieler Orts Urlaub gemacht und mußte immer wieder
feststellen wenn du mit ein wenig Verständnis auf sie zugehst und Interesse für Ihre
Gegend zeigst öffnen diese sich Dir gegenüber von Ihrer eigentlichen Seite!
Komischer weise klappt das bei den Frankfurtern nur sehr, sehr zögerlich!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste