Tätowierte sind doch alles total kaputte Typen... - ...oder doch die besseren menschen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierte sind doch alles total kaputte Typen... - ...oder doch die besseren menschen?

Tätowierte sind alles emotionale Spinner mit einer Vorliebe für Gewalt und Verbrechen (Karussellbremser).
1
1%
Jeder Tätowierte ist genau so gut und /oder schlecht wie all die anderen Leute auch.
55
72%
Tätowierte sind doch bessere Menschen, freigeister zwar, aber dadurch das sie tolleranz fordern tolleranter als andere.
14
18%
Tätowierte sind natürlich besser, weil ich bin auch tätowiert.
4
5%
Weis nich ich bin so klein und unbedeutend ich habe keine Meinung.
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Beitragvon sickboy » 20.04.2004 20:15

da gehts mir gott sei dank besser, bei uns stört das keinen. hoffe ich zumindest, hat auf jeden fall noch keiner was gesagt.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kawaihae » 20.04.2004 20:27

Ich weiss nicht, ob Du das schon mal irgendwo geschrieben hast. Aber würde mich schon mal interessieren, wo Du arbeitest. Musst net sagen, wen Du nicht willst. Würde mich nur mal interessieren.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon sickboy » 20.04.2004 20:54

arbeite bei amazon, kein kundenkontakt, kein problem
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon 83-1082323235 » 20.04.2004 20:59

Hallo! *freu*...alle so nett hier drin.. *räusper*

hmmm.... wie meint ihr das?
Gibt es wirklich Menschen die fürs *Tätowiert sein* leben? Dass es eine Lebenseinstellung sein kann, tätowiert zu sein??? Ich kann mir seeehr gut vorstellen, dass das Tätowieren an sich, also, dass die Kunst *machen* zum Grundstein des Lebens eines Tätowierers werden kann.
Aber die Kunst an sich zu tragen, mag die Lebenseinstellung vielleicht ausdrücken oder verdeutlichen...aber kann das auch ne Lebenseinstellung an sich sein??
Das müsst ihr mir jetzt erklären :-))))))))))))))))))
83-1082323235
 

Beitragvon Rusty » 20.04.2004 21:32

Meine Tattoos haben mich verändert, mich geprägt meine denkensweise positiv beeinflusst.
jedes.
Ich bin mir jeden tag bewusst farbe zu tragen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 83-1082323235 » 20.04.2004 21:53

klingt gut! Sollte mich doch tätowieren lassen!
Hab nur son kleinen Drachen am Knöchel.... der hat mich damals vor zehn Jahren zu etwas Besonderem gemacht und ich hab angefangen kurze Hosen zu tragen.....nach ein paar Jahren hab ich den nicht mehr gesehn....der ist jetzt ein Teil von mir, wie ein Leberfleck oder so...ich seh den gar nicht mehr.
Ich liebäugel gerade aber.... hmm.... *schmatz*....mal sehn
83-1082323235
 

Beitragvon kawaihae » 21.04.2004 22:46

Tätowiert sein spiegelt sicherlich nicht meine ganze Lebenseinstellung wieder, ist aber sicherlich ein Teil oder ein Aspekt meiner Lebenseinstellung.

Dass ich mal tätowiert sein werde, war mir schon als kleines Kind (vor nicht allzulanger Zeit ;) ) klar. Musste mich auch nie an meine Tätowierungen gewöhnen. Mir fallen eher die leeren Stellen auf meiner Haut auf :) .

Wenns mir schlecht geht, kann ich mich auch einfach mal über meine Tätowierungen freuen und mich so ein bisschen wieder aufbauen (funktioniert aber leider nicht immer :( )
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon sebi » 22.04.2004 12:38

Rustydragon hat geschrieben:Die Toleranz ist auch nicht so gross mann nehme dieses Forum in dem die Toleranz auch nicht immer auf ihrem hochpunkt steht.(Mich eingeschlossen) :D

hallo ist zwar ein bisschen spät aber zu demhier ist mir was eingefallen
Den "volkommene tolleranz ist das ende der eigenen meinung"

hab ich mal gehört
und ist irgendwie auch was dran


grußsebi
sebi
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2004 16:18
Wohnort: nähe frankfurt

Beitragvon carrrie » 22.04.2004 12:54

Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Ich finde auch das Tätowierungen viel mit der Lebenseinstellung zu tun haben ... zumindest ab einem bestimmten Punkt ;) Tattoos sind ein wichtiger Teil meines Lebens und das wird auch so bleiben. Ich habe mich irgendwann bewusst dafür entschieden weiterzumachen und nehme auch in Kauf das mein Schönheitsideal nicht von jedem toleriert wird ;)


Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Beitragvon dobermann » 22.04.2004 15:09

Also ICH sehe das so,wenn ich jetzt ein tattoo am oberarm oder schulterblatt habe so kann ich es noch als schmuck ansehen und mein leben wird sich dadurch nicht grossartig verändern!Ab einer gewissen menge jedoch (unterarm,hals,handrücken,gesicht)SCHON!! Die gesellschaft kommt dann teilweise anders auf einem zu und zwangsläufig verändert es dein (mein)leben!Das fängt bei rechtfertigungen (warum nur so vieeel) an bis zu (du darft da nicht rein) Gibt natürlich nicht nur negative reaktionen!!Oft sind es nur kleinigkeiten wie wenn man in der U-bahn fährt und sich die leute nicht neben einem setzen....was eigentlich ein vorteil ist :D Man spürt es jedoch jeden tag! Irgendwann merkt man es SELBST nicht mehr wie man angegafft wird oder wie jemand hinterrücks nuschelt! ICH habe es so gewollt und ich stehe dazu und würde es jederzeit wieder tun! Die konsequenzen nehme ich gerne in kauf! Menschen die mich an äußerlichkeiten einstufen haben in meinem leben keinen platz!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon colouredmanu » 22.04.2004 15:19

dobermann hat geschrieben:Menschen die mich an äußerlichkeiten einstufen haben in meinem leben keinen platz!!!

Auweia...
Pass auf, das Dir keiner Intoleranz unterstellt !
Ich mag auch keine hockeyspielenden Hemdenträger mit Ärmeln hochgekrempelt und Seideneinstecktuch, etc...
Und die Lackschühchen mit 35 Jahren noch von Mama ausgesucht... Ralph Lauren vom Herrenausstatter natürlich...
Mich müssen sie halt auch nicht mögen ! Was würde mir das geben ?! Ich bin intolerant ! Oder ?!
Ich tu ja keinem von denen was, wenn ich die nicht mag ! Aber meine Meinung hab ich trotzdem...
Auch wenn sie erstmal oberflächlich ist...
Ich bin eine Tätowierte und gehöre für die zu einer Minderheit !
(Wenn wir als Forum jedoch geschlossen Nachts an seiner Tür mit ihm Bimmelbingo spielen, wer ist dann die Minderheit !? :D)

Meine Lebenseinstellung ist einfach : Bunt, laut & oldschool !
Dazu gehört die Tinte unter der Haut genauso wie meine Klamotten, meine Freunde & meine Musik !
Das bin ich ! Mein Leben ! Meine Lebenseinstellung !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon dobermann » 22.04.2004 15:23

Ich meinte damit das wenn jemand nichts mit mir zu tun haben will anhand meiner tattoos,oder mich verurteilt deswegen!!!! ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon colouredmanu » 22.04.2004 15:26

Ich weiss was Du meintest !
Kenne Dich, glaube ich, gut genug ! :0
Trotzdem hat man selber doch auch Vorurteile, wenn man Menschen ansieht !
Und genauso denke ich oft, das mich jemand schrecklich zutätowiert findet und deshalb nichts mit mir zu tun haben will...

Ein Vorurteil ?!

Oftmals ist das letztendlich dann nämlich gar nicht der Fall...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon dobermann » 22.04.2004 15:43

Stimmt,du kennst mich :)
Hast auch recht mit dem was du sagst,auch ich denke mir bei gewissen leuten"vorsicht" aber ich würde ihm die chance geben meine vorurteile zu zersteuen! Kenne viele leute wo ich anfangs dachte "das ist sicher ein schnösel" als ich ihn jedoch näher kennenlernte hat sich diese meinung erledigt! Man muss eben erst einen menschen kennenlernen um über ihn urteilen zu können!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 22.04.2004 16:13

dobermann hat geschrieben:Man muss eben erst einen menschen kennenlernen um über ihn urteilen zu können!

... wie wahr!!!

Aber wer macht das heutzutage noch? Dafür sind die meisten Mitmenschen doch viel zu oberflächlich ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste