Tätowiererin für Studio Neueröffnung in Essen gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowiererin für Studio Neueröffnung in Essen gesucht

Beitragvon Mr. J » 20.01.2016 11:01

Ein Halloo an alle Künstler da draussen ! Habe vor zum Jahresende hin ein Tattoo Studio zu eröffnen und suche noch eine talentierte Künstlerin die Lust hat mit ins Geschäft einzusteigen ! Du solltest auf jeden fall spass am tätowieren haben , creative sein und zeichnerisches Talent mitbringen !
Falls Interesse besteht einfach mal eine Email mit einigen Daten und Bilder von selbst gestochende Tattoos an mich senden : tattoojob2016@outlook.de
Bis bald
MFG

Patrick :D
Mr. J
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2016 10:51

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste