Tätowierer Raum HH

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierer Raum HH

Beitragvon Inaah » 03.01.2018 19:39

Hiiii,

ich mal wieder.
Da ich dem Süden bald den Rücken kehre und den Norden unsicher mache wollte ich mir mal Empfehlungen und/oder "Geheimtipps" einholen, was die tollen Tätowierer im Raum Hamburg betrifft. Gerne eher im realistic Bereich und vorzugsweise black n grey.

Grüße, noch aus dem schönen Allgäu :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon Inaah » 09.01.2018 15:37

Ich schieb hier nochmal hoch, ich hoffe das ist gestattet!
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon Gerbera » 10.01.2018 0:57

Ich muss sagen, dass ich mich bei Realistic nicht so gut auskenne .. aber wie wäre es mit Inkformal Tattoo ?

Ansonsten noch :
Robert von Tattoo Nouveau, Skills x ink würde mir noch einfallen, oder von Million Miles Tattoo Chris :)

Das ist vielleicht schonmal ein Anfang :D
Benutzeravatar
Gerbera
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.04.2012 0:55

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon Inaah » 10.01.2018 12:04

Das ist in der Tat schon mal n Anfang. Vielen Dank, dann werde ich mich mal etwas durch die jeweiligen Galerien stöbern.
Edit sagt:
Skills x Ink und Inkfernal sehen auf den 1. Blick interessant aus, die anderen genannten sind für meine Augen nicht wirklich sauber und das was ich mir vorstelle.. wirkt mir zu sehr nach "gewollt und nicht gekonnt".
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon pphs » 13.01.2018 14:33

Im Norden kann es da bzgl. realistic nur einen geben.. hanz von kingstreet in lübeck.
pphs
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2016 22:56

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon Inaah » 13.01.2018 15:05

Puh ich finde Hanz nicht sonderlich stark. Die Sachen sind mehr oder minder aufm ersten Blick solide gestochen aber vom Hocker hauen tut mich da wirklich gar nichts.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon DotsOnMySkin » 13.01.2018 15:06

Dito! Da geht heutzutage deutlich mehr.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon pphs » 13.01.2018 17:59

nicht nur auf die HP gucken, auch mal facebook schauen. also ich kenne in hamburg und umgebung keinen der realistic besser hinbekommt..

---

und wenn du sagst mehr oder minder "solide".. sorry dann scheinst du dich nicht wirklich auszukennen..
Zuletzt geändert von n8ght am 13.01.2018 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengefügt.
pphs
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2016 22:56

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon Inaah » 13.01.2018 18:19

Ich hab auf Facebook geschaut keine Sorge.
Mag ja sein dass es deinen Ansprüchen genügt - mir aber nicht.
Kannst ja gern Werbung für ihn machen, interessiert mich nur genau so viel, wie auch die Werbung vom Nicer Dicer :roll:
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon pphs » 13.01.2018 18:23

na dann bin ich mal gespannt wen du besser findest. dann bitte auch hier posten :)
pphs
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2016 22:56

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon Inaah » 13.01.2018 18:30

Es gibt in DE zig Künstler die einen mit ihren Werken aus den Socken hauen, Hanz gehört da nun mal leider nicht dazu & da stehe ich, wie du siehst, nicht allein mit der Meinung da.

Ich weiß nicht in welchen Verhältnis du zu ihm stehst, spielt aber eigentlich keine Rolle - nur so "aggressiv" Werbung zu betreiben und dann noch "schnippisch" werden, weils mir nicht gefällt ist vielleicht nicht das wirksamste.

Gerne poste ich den Künstler dann, habe meine bisherigen Tätowierer auch nicht geheim gehalten, brauche ich auch gar nicht, denn meine neuen Tattoos können sich sehen lassen :wink:
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon Miss*Butterfly » 13.01.2018 18:31

Wir reden von ihm hier?
https://m.facebook.com/pg/kingstreet41/ ... e_internal

Bin ich ganz bei Inaah. Das meiste finde ich okay, einiges weniges echt schick und manches recht schwach. Tut aber hier ja eigentlich auch nichts zur Sache.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tätowierer Raum HH

Beitragvon n8ght » 13.01.2018 18:33

pphs, Facebook ist nicht wirklich aussagekräftig für Hanz, da kannste sagen, was du willst. (zumindest nicht auf der Kingstreet-FB-Seite) Instagram zeigt da schon mehr. Also ruhig Blut.

---

Nichts destotrotz, pphs: Du bist hier bislang nicht gerade durch Freundlichkeit aufgefallen. Ein etwas angemessener Tonfall schadet (dir) sicherlich nicht. Nettiquette und die Art und Weise des "wie" sind hier die Stichwörter. Ich bitte um Beachtung. Danke. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste