Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon Gnoraz » 08.05.2016 23:26

Cool vielen dank dir ich schaus mir mal an :)
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon Gnoraz » 09.05.2016 14:23

Also bei Lebenslänglich Tattoo in Essen wäre als Guest gerade Alexandr Litvinov da, seine Bilder auf Instragram gefallen mir wirklich sehr gut. Er scheint auch öfters düstere oder Horrormotive zu machen, würde von daher auch passen.

Hat zufällig schon jemand was von ihm? Ist er zu empfehlen?
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon gipsy » 09.05.2016 15:13

Rein technisch zumindest über jeden Zweifel erhaben!
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon Cybe » 09.05.2016 19:22

jo, der kann tätowieren, würd ich jetzt mal anhand der Fotos sagen :)

Was ich aber bedenken würde:
Der ist halt Gast. Und ein Backpiece dauert. Das kriegste net in 4 Wochen durch. Je nachdem wie der so rumreist und wie regelmäßig er da ist, kanns halt sein, dass du gegebenfalls ewig mit nem angefangenen Rücken rumsitzt. Und manchmal kriegen die Jungs keine neuen Visa und dann kannst du nach Russland reisen :wink:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon Gnoraz » 10.05.2016 8:56

Das habe ich schon abgeklärt, der kommt wieder so alle 3 Monate. Von daher würde das schon klappen. auf rustattoo.com findet man auch eine riesige Galerie von ihm (man muss eben die Seite von Chrome übersetzen lassen :) Da sind schon beeindruckende Sachen dabei find ich.

Nach Russland zu müssen wäre natürlich der worst case :D
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon Reallife » 10.05.2016 15:13

Das ist dann wohl mein Stichwort...
Ich laufe seit September 2014 mit einem angefangenen Backpiece rum. Warum? Tja, mein
Tätowierer kommt aus Serbien und hat immer 3 Monate Deutschland, 2 Monate Serbien,
3 Monate Deutschland usw gearbeitet. Im Dezember 2014 war die zweite Sitzung geplant. Leider wurde mein Tätowierer aber anfang Dezember 2014 ausgewiesen und darf bis auf weiteres nicht nach Europa einreisen...
Von daher mein Rat: Entweder du kannst es dir leisten dem Tätowierer ggf nachzufliegen oder such dir einen in Deutschland :p
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon Gnoraz » 10.05.2016 16:29

Also ich hab mich jetzt nochmal abgesichert, da ihr mich jetzt schon ein wenig nervös gemacht habt :shock:
Die arbeiten wohl fest mit ihm zusammen und der kommt auch öfters in das Studio. Also sollte es damit keinerlei Probleme geben *tief durchschnauf* phew :)

Am 20.07. und 21.07 wird angestochen :)
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon BassSultan » 10.05.2016 16:36

dat läuft, fotos verstehen sich quasi von selbst gö? ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon Gnoraz » 10.05.2016 20:17

nüü klar :)

Ich werd dann das ganze im "Show your tattoo" dokumentieren :D Ich bin grad einfach nur noch happy, dass ich jetz dann doch so schnell wieder einen Termin bekommen habe.
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Tätowierer kann mein Tattoo nicht machen :(

Beitragvon Ani Ta » 10.05.2016 20:55

Hui, gleich zwei Tage hintereinander, ich bin gespannt! Es wird auf jeden Fall eine spezielle Erfahrung, das kann ich Dir sagen ;)

Und ja, ich bitte ebenfalls um ausführliche bildliche Dokumentation :mrgreen:

Zur Not fliegst halt nach Russland, das wäre ja auch nicht aus der Welt. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es klappt mit den regelmässigen Terminen in D.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste