Tätowierer in Schweden, Finnland, Norwegen? - Studio- und HP-Suche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon marvellous » 20.03.2004 22:21

Hallo liebes Forum,
da ich bald eine kleine Interrail-Tour durch Skandinavien machen werde, wollte ich mal fragen, ob es denn in Tätowier-Studio-Sicht ein paar "Sehenswürdigkeiten" in den obengenannten Ländern gibt?
Will mich nicht auf Biegen und Brechen dort inken lassen, aber wenn ich einen netten Tätowierer finden und der auch noch Zeit haben sollte ...
Im Internet was zu finden ist ziemlich schwierig, da ich keine der dort gesprochenen Sprachen beherrsche ???
LG Tine
Benutzeravatar
marvellous
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.09.2003 19:50
Wohnort: Konstanz

Beitragvon colouredmanu » 20.03.2004 22:53

Hi !

Also, ich finde Tumpi vom .:House of Pain Stockholm:. ganz gut...
Tumpi spricht und schreibt auch englisch !
Schick ihm doch mal ´ne Mail, er ist gaaaanz nett !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon horimaki » 20.03.2004 23:27

In Stockholm gibt es auch noch Matti von Amazing Tattoo.
schau hier
Bevorzugter Stil ist japanisch. Er hat echt was los soweit ich das von seinen Arbeiten beurteilen kann.
Soweit ich weiß sprechen in Skandinavien alle ein sehr gutes Englisch. Wegen der Sprache würde ich mir da keine soo großen Sorgen machen.

:)
Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon 70-1079807790 » 20.03.2004 23:31

Also, ich finde Tumpi vom .:House of Pain Stockholm:. ganz gut...
Tumpi spricht und schreibt auch englisch !
Schick ihm doch mal ´ne Mail, er ist gaaaanz nett !

Hi!

Also ich bin öfters mal in Schweden unterwegs und in Stockholm hat ein Mädel mal auch von Tumpi "geschwärmt". Hatte sie dort in ner Bar kennen gelernt und sie war auch ein wenig ge"inkt"... ;-) Sie hatte meiner Erinnerung auch Tumpi als ihren "Tattoo-Gott" genannt, er soll also echt gut sein! Gewagt, aber ich empfehle ihn Dir auch mal "unbekannterweise". Und Stockholm is ne geile Stadt! Die Bar "Anchor" musst Du unbedingt besuchen! <-- als Tip am Rande
70-1079807790
 

Beitragvon sickboy » 22.03.2004 18:23

schau mal unter madmaxtattoo nach, die sind in tampere/finnland
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon colouredmanu » 22.03.2004 19:43

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste