TÄTOWIERER/IN gesucht: Tattoo Village Rottenburg

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

TÄTOWIERER/IN gesucht: Tattoo Village Rottenburg

Beitragvon Bad*Kitty » 26.09.2016 9:31

Na, wo sind all die willigen "ich will Tätowierer werden" Menschen, wenn man sie braucht???
:mrgreen:

TÄTOWIERER/IN ODER AZUBI GESUCHT!

Unsere liebe Azubine verlässt uns, wir (Tattoo Village Rottenburg) suchen daher Verstärkung, am liebsten jemand, der schon tätowiert, gerne Anfänger, ein gewisser Standard ist Pflicht (zeichnerisch solltest du fit sein)!
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt:
einfach per PN eine Bewerbung mit Arbeitsproben schicken/Künstlerseite verlinken:

https://www.facebook.com/tattoovillage

oder an: info@tattoo-village.de
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste