Tätowierer/in für Hamburger Studio Hakuna MaTattoo gesucht!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer/in für Hamburger Studio Hakuna MaTattoo gesucht!

Beitragvon Hakuna Ma Tattoo » 04.11.2015 14:51

Was suchen wir, was erwartet dich? Wir suchen eine/n Tätowierer/in mit Erfahrung und Talent. Am liebsten Allrounder, wobei Lieblingsstile ok sind. Wichtig ist uns eine generelle Professionalität, sowohl was die Qualität der Tattoos, die Sauberhaltung des Arbeitsplatzes, die Einhaltung von Terminen als auch den Umgang mit Menschen angeht.

Was bieten wir dir? Ein professionelles Studio mit einer kundenorientierten Belegschaft. Saubere und angenehme Räumlichkeiten. Jeder Tätowierer hat bei uns seinen eigenen Raum. Ein entspanntes Team das die Arbeitszeit geniessen will. Einen Arbeitsplatz mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Einen Arbeitsplatz für Jahre. Ab Dezember 2015 brauchen wir dich.

Wenn du dich in unserem Anforderungsprofil wiedererkennst würden wir uns sehr freuen wenn du Kontakt mit uns aufnimmst. Am besten per E-Mail mit einer Auswahl deiner Arbeiten: info@hakunamatattoo.de
Hakuna Ma Tattoo
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2015 18:49

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste