Tätowierer im gleichen Studio wechseln?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierer im gleichen Studio wechseln?

Beitragvon Jan1897 » 07.05.2018 7:10

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten mir ein Tattoo von einem sehr guten Tätowierer in Hamburg stechen lassen. Das Tattoostudio besteht aus zwei Leuten.

Mittlerweile ist es so, dass mir die Arbeiten von seinem Kollegen noch viel besser gefallen und ich mir gerne das nächste Tattoo lieber von ihm stechen lassen würde.

Meint ihr das ist möglich oder gibts da ein unbeschriebenes Gesetz, dass man sowas nicht macht?
Jan1897
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2018 7:06

Re: Tätowierer im gleichen Studio wechseln?

Beitragvon MartiAri » 07.05.2018 7:15

Das ist ganz alleine deine Entscheidung - wenn da einer von beiden bockig oder sonst wie reagieren würde wärst du im falschen Studio ! Sie sind Dienstleister etc also Du bezahlst jemanden für eine Leistung.

Natürlich wäre das schon seltsam wenn du das Tattoo vom anderen fertigstellen lassen würdest aber ich geh einfach mal davon aus, dass es fertig ist und du gern was neues von seinem Kollegn hättest ! Da spricht natürich nichts dagegen und ist völlig legitim.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tätowierer im gleichen Studio wechseln?

Beitragvon Unknown7 » 07.05.2018 10:49

Hallo,

was gefällt Dir denn besser?

Vielleicht hatten die beide einfach nur unterschiedliche Vorgaben von ihren Kunden...?!?

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Tätowierer im gleichen Studio wechseln?

Beitragvon Julian649 » 07.05.2018 11:51

etwas verwirrt, weil mein edit nun einen beitrag weiter unten auftaucht.. Julian, falls ich hier unabsichtlich was gelöscht haben sollte tuts mir natürlich leid - meld dich ggf. bei mir :)
Zuletzt geändert von BassSultan am 07.05.2018 14:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: überflüssigs Zitate entfernt
Julian649
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2018 7:05

Re: Tätowierer im gleichen Studio wechseln?

Beitragvon Jan1897 » 07.05.2018 12:12

@MartiAri
Danke, genauso sehe ich das nämlich auch. Aber Tätowierer sind ja oft sehr eigen, und wer weiß, vielleicht wäre dieser dann in seiner Ehre gekränkt. :D

Und ja, wäre ein neues Tattoo.

@the_force
Mir gefällt einfach der Stil nochmal einen Ticken besser, zudem hat er ein Motiv (dass meinem gewünschten sehr nahe kommt) einfach überragend gestochen. Seine Arbeiten kommen mir einfach noch etwas detaillgetreuer vor, außerdem war mein persönlicher Eindruck, dass er noch mehr auf seine Kunden eingeht.
Jan1897
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2018 7:06

Re: Tätowierer im gleichen Studio wechseln?

Beitragvon n8ght » 07.05.2018 21:27

@Jan1897 / Julian649:
Wie du unseren Regeln entnehmen kannst, sind Doppelnicks alles andere als gern gesehen und werden mit umgehender Sperrunng geahndet. Diese ist in die Wege geleitet und wird morgen für vier Wochen in Kraft treten. Danach darfst du dich erst einmal auf Bewährung unter dem Nick Jan1897 wieder am Forum beteiligen. Ein weiteres Vergehen dieser Art wird mit dauerhafter Sperrung ohne Vor- und Verwarnung vollzogen.

Außerdem schließe ich diesen Thread. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste