Tätowierer im Bereich Bremen/Bremerhaven gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierer im Bereich Bremen/Bremerhaven gesucht

Beitragvon Lucas1703 » 04.07.2021 0:01

Guten Tag, mein Name ist Lucas bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Tätowierer im Bereich Bremen/Bremerhaven. Da wollte ich einfach Mal fragen ob's hier leute aus dem Bereich hier gibt die mit mir ihre Erfahrungen teilen möchten.

Zum Motiv. Ich hätte gerne ein etwa Hand großes Portrait von meinem Hund was halt auch so realistisch und echtheits treu dann auf die Haut gebracht werden kann. Da wollte ich Mal fragen ob jemand hier mir den einen oder anderen Tätowierer im Raum Bremen/Bremerhaven vorschlagen kann.

Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten
Lucas1703
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2021 11:37

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste