Tätowierer für Studio Eröffnung gesucht!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: Tätowierer für Studio Eröffnung gesucht!!!

Beitragvon sadonumspa » 09.06.2015 10:53

Müssen wir nicht üben, ich sagte bereits das sind die Gelder die ich als Kunde im Laden hinlege. Aus meiner eigenen Firma weiß ich was an Abgaben zu leisten ist und was am Ende übrig bleibt.
Das nicht alles beim Finanzamt angegeben wird unterstelle ich niemanden, würde aber erklären wie euer seltsamer Lohn zustande kommt und das niemand darüber reden will.
Ist mir alles klar.
Aber dann tut nicht so als ob ihr Marktwirtschaft erfunden hättet. Mich persönlich hat niemand angegriffen ich finde es nur nicht richtig das ihr andere so verarscht. Mir ist klar wenn jemand einen Tätowierer fragt wie ein Laden geführt wird, dann spricht das nicht grade für hohen Sachverstand in Geschäftsführung. Der sollte die Finger davon lassen. Also nochmal zur Sicherheit: wollte nur sagen das mir der Ton nicht gefällt. Wer so viel Wert darauf legt eien guten Eindruck beim Kunden zu hinterlassen, spricht eigentlich anders.
Euch in euere Verdienste reinzureden oder zu neiden liegt mir fern.

Euch noch einen schönen Tag, Gruß Tom
sadonumspa
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2015 13:21

Re: Tätowierer für Studio Eröffnung gesucht!!!

Beitragvon sadonumspa » 09.06.2015 11:05

Hallo DannyM3,

Steuerprüfung hatte ich selbst auch schon. Ist ne heftige Sache wenn das Grundstück vom Zoll umstellt wird. Kam mir wie ein Verbrecher vor. Nur m Rande, war aber alles in Ordnung.
Du hast Recht der Laie träumt warscheinlich etwas.

Gruß, Tom
sadonumspa
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2015 13:21

Re: Tätowierer für Studio Eröffnung gesucht!!!

Beitragvon dragon-koi » 12.06.2015 22:13

Aus meiner Sicht ist das Tätowieren ein Beziehungsgeschäft: du willst dich von einer bestimmten Person tätowieren lassen. Sonst ist es eine Fabrik. Ich glaube, dass es heute noch viel schwieriger ist, ein neues Tätowierstudio auch finanziell erfolgreich zu betreiben.
Die soziale Akzeptanz hat zwar markant zugenommen und immer mehr Leute lassen sich tätowieren. Sehr viele Studios werden neu eröffnet um die große Nachfrage zu befriedigen.
Es braucht eine gewisse Zeit bis ein Tätowierer qualitativ sehr gute Arbeiten ausführen kann - falls überhaupt: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Andererseits sind wir heute mobiler und haben das Internet als Informationsquelle.
Der Kunde entscheidet, wo er hingeht. Schnelles Tattoo ums Eck, oder sorgfältige Auswahl des Tätowierers.
Das Tattoo Geschäft ist ein sehr hartes Geschäft! Rechnen können zwar viele, aber den Markt einschätzen nur wenige. ... Und wenn die Kunden an deinem Laden vorbeiziehen, nützt die beste Kalkulation nix.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste